Runde 30 - Übernachtungsfeier

  • Bekommen wir eigentlich nach den Mordnächten mitgeteilt, wieviele Heiler heilen wollten, damit sich der Nebel mal irgendwann lichtet?

    Also folgendes Szenario :

    die Wölfe reißen jemanden, die Heiler werden informiert, alle drei (wir tun mal so, als wären alle drei Dörfler) opfern ihren Trank. *Zack*, alle weg.

    Erfahren wir jemals davon?

    Nein, ihr erfahrt von uns nicht, wie viele Heiler wen gerettet haben.


    Es gibt kein Outingverbot, also können die Heiler das hier aber natürlich selbst sagen - wenn sie das wollen

    Da kommt aber noch eine Frage auf:

    Sieht der heiler nur die Namen, solange er/sie noch heilen kann?

    So lange der Heiler niemanden geheilt hat, bekommt er jede Nacht eine Liste mit allen potenziellen Opfern.

    Die Heiler bekommen die Liste zur gleichen Zeit, ein Heiler sieht auf seiner Liste also auch Namen, die von anderen Heilern geheilt werden.

  • Oh man Leute, das ist ja alles schon ganz schön kompliziert. Ich habe erst ungefähr die Hälfte verstanden, aber im Laufe des Spiels wird sich bestimmt so einiges erklären. Auch habe ich Vermutungen und ein seltsames Bauchgefühl bei dem ein oder anderen Text. Aber irgendwie kann jeder alles sein und durch die Zusatzrollen noch mehr... Es wird spannend und bestimmt ganz viel geschrieben.


    Ich habe bisher noch nichts geschrieben, da ich gestern abend (nachdem es dann endlich losging ) die Story gelesen habe und dann zu müde war, :yawn: um eine sinnvolle Nachricht zu hinterlassen. Heute morgen habe ich nochmal alles gelesen und jetzt seit einer Stunde ebenfalls, schlauer bin ich daraus leider nicht geworden. :blush:


    Eine Begründung habe ich nicht (vielleicht Mitleid wegen dem letzten Werwolfspiel, da er zu unrecht verdächtigt wurde, was jetzt hiermit aber nichts zu tun hat - trotzdem!):

    Ich wähle als Bürgermeister: Beny


  • so, alles nochmal nachgelesen (auf der Arbeit kann ich zwar auch ab und zu mal aufs Handy gucken, aber für sinnvolle Antworten reicht es dann doch nicht xD)


    normalerweise würde ich Sabi wählen, weil sie mich gewählt hat, aber dann würde ich ja mit meiner Stimme in der Bürgermeiserwahl was entscheiden und das wollen wir doch nicht xD


    Nein, Quatsch, Sabi kann ich immer ultra schwer einschätzen, sie wirkt aber recht normal.


    Asuda spielt DEFINITIV anders, aber ich glaube ihm jetzt einfach mal, dass er in "Rente" ist xD würde ihm als "Ex-Profi" den "Persönlichkeitswandel" anders eh nicht zutrauen, Asuda war ja immer mal wieder Wolf und Dörfler.


    Stilzchen habe ich nur einmal als Wolf erlebt, als ich mit ihr Wolf war, da kann ich noch nicht so viel sagen.


    Genau so wie bei Zaubermaus und Sam, die beiden "lernen" ja noch ein bisschen :)

    Otti ist wie immer xD


    Und der Rest hat noch zu wenig geschrieben, als dass ich was sagen könnte...



    Wen wähle ich nun? Auch wenn ich ein bisschen will, dass es ein Insider-Meme bleibt, dass Otti in der ersten Runde Bürgermeister werden will und des dann noch nicht wird, wähle ich ihn (Ottfried) trotzdem xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl:


    3x Sina (Sabi, Asuda, Stilzchen)

    2x Otti (sema, Sina)

    2x Beny (Beny, Götti)

    1x Asuda (Sam)

    1x Sabi (Belial)

    1x sema (Otti)


    noch offen:

    Muggelmaus


    semasimo, deine Stimme für Otti war nicht ganz so eindeutig, es wäre nett die zu bestätigen.

    Octiotti, dein umstimmen auf sema ist auch nicht ganz richtig markiert, auch da wäre eine Bestätigung ganz nett...

    Wenn ihr nichts mehr sagt, gehe ich einfach davon aus, dass ich das richtig verstanden habe.

  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl:


    2x Beny (Beny, Götti)

    3x Otti (Otti, sema, Sina)

    3x Sina (Sabi, Asuda, stilzchen)

    1x Asuda (Sam)

    1x Sabi (Belial)


    noch offen:

    Muggelmaus


    Edit: wann und wo hat Octiotti seine Wahl geändert? XD macht das nicht per Edit sonst geht das unter

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Ich hab den Überblick verloren, wie es aktuell grad steht. Ich erkenne auch noch keine Strategien oder Veränderungen im Spielverhalten einzelner, dazu bin ich noch zu unerfahren in diesem Spiel.


    Daher wähle ich Beny


    Er wählt sich immer selbst und bleibt daher der Linie treu (okay, dass macht Otti auch, aber er war heute schon recht gut hier mit unterwegs, daher geh ich mal auf die eher neutrale Wahl)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wenn nichts mehr kommt, wird zwischen den 3 Top-Kandidaten ausgelost (irgendeine Lösung müssen wir ja finden xD), Octiotti s Umwahl wird von Nolia nicht anerkannt und ich bin mir da eh zu unsicher.


    Zwischenstand Bürgermeisterwahl:


    3x Sina (Sabi, Asuda, Stilzchen)

    3x Beny (Beny, Götti, Zaubermaus)

    3x Otti (Otti, sema, Sina)

    1x Asuda (Sam)

    1x Sabi (Belial)

  • Wir sollten das irgendwie besser absprechen... ist meine Schuld :ouch:

  • Also ich hab Otto gewählt, hab ich doch auch blau markiert.

    Ja, das passte noch... irgendwie... haben wir auch so erkannt, waren und nur etwas unsicher (ab morgen muss dann jede Wahl rot sein, dann ist das eindeutiger xD)

  • Otti sagte sowas wie..

    Gebe ich zurück. und dadurch hat er sema statt sich selbst gewählt?


    Keine Ahnung ob er damit dann sagen wollte, dass er statt sich dann Sema wählen geht XD


    Hier passieren merkwürdige Dinge gerade auf jedenfall.


    Und das sieht für mich danach aus, als ob sich die Wölfe beraten haben und nun entsprechend handeln.


    Otti ist bei mir auf Platz 1 vom Wolfpotential.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Moment wann hab ich meine Wahl geändert? XD

    Muss später mal schauen ob die autokorrektur etwas vermasselt hat ^^'

    Aber bleibe bei meiner wahl

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wer hat drn hier Konfusion eingesetzt?

    sieht so aus, als wäre ich das gewesen... oder Otti und ich war verwirrt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!