Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
Katastrophenrunde wie ich sehe XD Das Spiel kann potenziell super unausgeglichen sein. Bin gespannt und ahne absolut böses. Otti will immer der Bm sein. Egal ob Ditto oder Evoli. Darum wähle ich ihn nicht (Hab dich trotzdem lieb haha) Beny war schon unzählige Male Bm (Ich übrigens noch nie. Noch nichtmal vom bm als nachwahl XD) Asuda war auch schon oft bm. Ich nehme mal wen der zumindest ewig kein bm mehr war (und eine gute Frage an die Spielleitung stellt. Ich dachte auch schon daran, dass best… -
Mal eine Frage an die Runde. Versteht jeder Englisch hier? Muss ich Sinas Post ins deutsche für jemanden übersetzen? XD (Ich fände es blöd, wenn das wer nicht versteht, selbst wenn es an Sam gerichtet war) Okay. Wir haben ewwwiiig noch zeit für die Bm Wahl ohne das wirklich was passiert. Bevor das hier ein schweigen der Lämmer wird.. Belial Du bist immer ein Wolf.. also bestimmt auch diese Runde! Gibs zu !! xD -
(Zitat von Ottfried) Erklärtes Random. Die Bürgermeisterwahl dauert ewwwigg. Wäre doch ziemlich langweilig, wenn man nur drauf wartet das Nachts wer wahrscheinlich stirbt. Also wohl schon. Bei dir auch alles gewohnt? Konntest du schon immer so schnell schwimmen Aquana? Also tatsächlich stört mich etwas hier die Sache ja mit dem Rollen wissen und trotzdem nicht wissen, ob die Person nun böse oder gut ist.. ich hab schon einen starken Verdacht wer Amor ist. Und auch mit wem Amor sich gekoppelt hat… -
Asuda Du spielst heute aber durchaus anders als sonst hier. Du liegst eher auf der Lauer und beobachtest, statt wie in vorherigen Runden zu pieksen. Bisher nur beobachtung, ohne Urteil. Das kann mehr Gründe haben. Bisher sind einige noch nichtmal in der Runde angekommen semasimo Ich hoffe du zeigst diesmal was in dir steckt :D du spielst immer mit, aber ich sehe dich hier nie XD (Andere haben aber auch noch keine Zeit gefunden. Aber bis 21 uhr ist ja eh Zeit) -
(Zitat von Asuda) Woah. Gut dass du mich auf die Frage aufmerksam machst. ich bin per ping mal in die Runde gegangen und hab so einfach mal 4 posts gar nicht mehr gelesen XD Gefährlich haha Ich wäre oft sehr gerne Wolf, weil ich mich als Dörfler immer absolut unwissend und genervt dadurch fühle. ich muss immer tierisch aufpassen, den Spielleitern nicht an zu mosern, weil ich ja weiß wie viel Zeit und arbeit es kostet eine Runde zu leiten. Und manchmal kann man es der Meute (besonders mir nörgeln… -
(Zitat von Beny) Ich mag halt keinen wählen, der sich selbst wählt xD Bei Sina habe ich bisher noch ein gutes Gefühl. Wobei aktuell Stilzchen bei mir punktet. Aktuell steht noch otti bei mir mit Fragezeichen tatsächlich da. Und Götti und Semasimo die noch gar nicht die Zeit für das Spiel gefunden haben, darf man nicht vergessen. Am Ende kann es auch einen inaktiven Trupp Wölfe geben. (Und wenn sie nicht wählen, wird auch noch ausgelost XD) -
(Zitat von Asuda) Ich denke ich weiß warum Sam. Warum aber Zaubermaus und Sina? (Zitat von Stilzchen) Otti spielt oft Chaotisch. Darum darf man sich da nicht zu viel bei denken. Ausserdem hängt er sich selten in Runden rein. Er wählt sich immer selbst. Egal ob Wolf oder Dorf. Aber seine Frage an mich ob ich mich seltsam fühle. Keine Ahnung. Das war wie ein Versuch für mich, mich negativer dar zu stellen. Der grund war irgendwie so billig XD Aber er spielt chsotisch. Darum bisher nur ein Gefühl -
Otti sagte sowas wie.. Gebe ich zurück. und dadurch hat er sema statt sich selbst gewählt? Keine Ahnung ob er damit dann sagen wollte, dass er statt sich dann Sema wählen geht XD Hier passieren merkwürdige Dinge gerade auf jedenfall. Und das sieht für mich danach aus, als ob sich die Wölfe beraten haben und nun entsprechend handeln. Otti ist bei mir auf Platz 1 vom Wolfpotential. -
Okay.. Ich spiele gerade im Kopf viele möglichkeiten durch und lasse euch mal daran teilhaben. Fakt ist.. Sina war Heilerin und gut. ( D: Sina warum ? XD) Heißt wir haben aktuell noch 2 Heiler im Spiel. Ob gut oder böse wissen wir nicht. Angenommen Sina hat die Info bekommen XXX und sich. (das wäre wohl das was rum kommt, wenn die Dittos einen Jäger auswählen) Das ginge nicht. Also wurde direkt gesagt.. Sina du bist das Opfer, möchtest du dich selbst heilen. Sie hat gepokert bei 3 Heilern und is… -
Hast auch recht.. Ich weiß nur gerade keinen der nicht einfach los heilen würde.. Wobei bei 3 potentiellen Heilern, heilt man wohl einfach selten. Ala zu viele Köche verderben den Brei XD Also sicher bin ich mir bei Stilzchen ja nicht. Da ist es nur ein Bauchgefühl. Ich tue mich oft schwer damit Leute die ich einmal auf einer Liste habe, wieder zu tauschen XD Allerdings war das so der Anfang, wo sie die Tücken des Spieles raus genommen hat.. Wo sie einfach frustig wie ein Dörfler geantwortet hat… -
(Zitat von Stilzchen) So weit habe ich das nichtmal bedacht. stimmt. Ein dittoheiler kann ja vor dem eigenen frass auch heilen . Also wählen alle dittos wen aus der eigenen reihe, der heiler von den dittos heilt auf jedenfall und schwupp steht einer safe dar, weil der seher vermuten das nicht gegencheckt so fix. -
(Zitat von Belial) (Zitat von Belial) Und damit ist Bel ein auf mich schießender Wolf liebe Leute haha Bel verteidigt sich bei einem angriff gerne aggressiver, wenn sie ein Wolf ist. Mein Problem an der Sache ist.. sie hat den Bogen .. oder ihre Blizza Donnerpfeile XD gerade auf mich gerichtet.. Wenn sie jetzt stirbt, dann bin ich auch tot haha Und ja. ich sagte nie das ich Klug spiele XD Bel ist nicht dumm. Sie wird wissen, dass ich der Seher bin (und immer bei ihr neugierig bin hahahaha Sorry … -
Und es wird lustig einen Wolf zu kennen, den man gerade vielleicht nicht umbringen kann. Was erzählt der den ganzen Tag? Wird er anfangen seine Freunde schlecht dar stehen zu lassen? Oder weiter versuchen zu sagen ich lüge? Chaosrunde Leute XD (ich hab bearb und Nolia gefragt ob ich Chaos machen darf haha) -
Belial sorry :( Jetzt fühle ich mich schlecht.. Ich hatte darüber nachgedacht meine Klappe zu halten, weil ich Angst hatte, dass es wen den Spaß nimmt :( Tut mir leid. Asuda Wie Otti so oft sagt.. wir kennen uns. Ich bin mir auch so ziemlich sicher, dass er gerade kein Dörfler ist. Da dachte ich, nutze ich es für wen anderes. Und bel ist da mein lieblingsziel immer xD