Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• (Zitat von nartaina) Ja klar, ich gebe es gleich offen zu ... Das ich kein Wolf bin! Immer diese Unterstellungen hier, tsss! Ich war ich schon Dörfler okay! Hab den Start leider verpasst, werde also morgen früh nochmal drüber lesen und mich dann entscheiden. Nachti! <3
  • (Zitat von nartaina) Uhhh, das ist eigentlich ein guter Einwand! Hast recht. :3 Also wähle ich hiermit Sabi äh ... nartaina! Hab mir auch alles durchgelesen soweit, also Regeln. Die komischen Gedanken-Schluckauf-Aktionen in der BM-Wahl ignoriere ich hier einfach mal. Otti wählt sich eh immer selbst, Sabi verdächtig mich eh grundsätzlich weil blöde Statistik und so und ... Asuda, wenn du mich dieses Mal wieder ins Kreuzvorhör nehmen willst: Ich bin schneller als du, ich kann einfach weglaufen! *f…
  • Asuda Prinzipiell erstmal Sabi, weil diese dumme Wolf-Frage schon wieder kam, aber ich weiß, dass sie das nicht ernst meint. Ansonsten wüsste ich von den dreien gerade halt echt keinen. Ich überinterpretiere die BM-Wahl halt auch wenig und achte da nicht so drauf wer gegen wen schon schießt, wenn ich ehrlich bin.
  • (Zitat von Asuda) Okay, was immer dann passiert ... ich war's nicht! XD"
  • *silently noms on food and waiting*
  • Da liegt man auf dem Sofa, verschläft fünf Folgen Zoo, weil man versucht den Kreislauf wieder einzufangen, wird dann wach und liest was?! Sina nicht geheilt? Und wieso springt mir sofort Sabis Verdacht auf mich ins Auge? Ich les mich hier morgen nochmal durch, in der Hoffnung mein Kreislauf ist dann wieder eingefangen und dann kann ich auch mitreden. Sowwy qwq
  • Sow, die Augen sind zumindest so halb auf und ich habe alles gelesen und ... Ich bin ziemlich überzeugt, dass Sabi keine ganz so lupenreine Eeveelution ist, wie sie behauptet. Das sie mich in der BM-Wahl sofort verdächtig ist für mich klar, das kreide ich ihr auch nicht an und sehe es mehr als Running-Gag an - was es im Prinzip ja auch schon ist, sind wir ehrlich. Aber das sie mich nach der ersten Nacht einfach weiterhin für 'schuldig' hält finde ich jetzt schon etwas merkwürdig, außer sie wäre …
  • How to kill the fun in a game: Sabi - Edition. Ja, ich bin angepisst, macht was ihr wollt ... Sorry an Magnolia und bearb hier schon mal, aber das ist einfach nur Mist und was ausfürhliches kommt dann dazu auch in der Nachbesprechung. Bye ... have fun ... what ever.
  • Asuda Alles gut, ich würde mich auch selbst wählen, aber ich halte den Rest halt für so schlau mich wegen des Schusses leben zu lassen ... Ich bin immerhin ein professionelles Lektrobal und weiß, was ich tue x)
  • (Zitat von Asuda) Ne, Sabi verdächtig mich eh immer von vornherein und wenn sie Seher ist, ist das halt auch so ihre erste Handlung. War vor zwei oder drei Runden genauso, einfach in der ersten Nacht gescannt und zack war ich weg. Deswegen bin ich halt schon etwas pissed x)
  • (Zitat von Asuda) Hmmmm ... jein. Ich sehe Sabi eher gerade als das kleine Kind, was etwas gefunden hat und es jedem sagen muss. Kann halt trotzdem gemischtes LP sein, aber wie gesagt, ich sehe in Sabi eher das kleine Kind mit dem wirklich guten Fund - ob es strategisch klug war sein mal dahin gestellt.
  • *schlürft genüsslich Tee* Ich kann mich ja im Prinzip hier zurück lehnen, ne? :3 Frage mich nur, ob der Heiler mich retten würde, wenn wir mich jetzt einfach nachts killen? DAS wäre lustig x)
  • Find's immer lustig, dass meine Aggressivität immer als Wolf ausgelegt wird ... wie wollt ihr das beurteilen, wenn ich bisher kaum Dörfler war, der sich verteidigen musste? Was sagt euch, dass ich als Dörfler nicht genauso reagieren würde mittlerweile? Und nein, ich will darauf JETZT keine Antwort, sondern nach dem Spiel, danke. Ich will's nur ansprechen, weil ich DAS einfach anpisst. Ich spiele mit und bin sofort verdächtig, sodass mindestens einer auf mich los geht, obwohl ich nur einen BM gew…
  • Ich amüsiere mich hier btw wirklich herrlichst, wie ihr euch in irrigen Annahmen selbst ins Knie schießt und euch im Kreis dreht. Ja, ich bin ein Jäger-Ditto, ich verstehe, wieso ihr euch nicht auf mich stürzen wollt. Ich kann euch aber auch versichern, dass ihr genau das tut, wenn ihr Beny lyncht - Jäger schießen wenn sie das Geld verlassen, egal wie ... Offene Outings sind halt ein zweischneidiges Schwert, you know? Beny versucht seine und meine Haut zu retten, aber bitte ... Werdet ihn los, g…
  • Ich sage nicht, dass Beny schießt, aber wenn ich gehe, was ziemlich sicher ist, wenn ihr Beny lyncht, ihr wisst das ich meinen Welpen mag, dann schieße ich :3 Wenn ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht tut's mir leid und das Dorf hat es verdient <3
  • (Zitat von sam.short202) I do! Nartaina ist right with that. If I die or get removed from the play - due to me partner because yes I'm also part of the lovebirds <3 - I can take one of you with me and I do know exactly who this will be to get the most for the wolf pack. I never denied being a wolf after nartaina dropped that information. Für die Englisch-faulen: Jep! Sabi hat Recht mit dem Jäger-Wolf. Und ich werde jemanden erschießen, wenn ich sterbe oder das Spiel verlasse - was passieren wird…
  • Und wenn ihr gerade dabei seid Benys und meine Hints zu suchen, dann sucht mir doch auch Mal die Stelle raus, wo Sema sich als Seher hinstellt? Ich sehe in ihm nämlich einen vierten Kekskerl, was das ganze irgendwie noch viel lustiger für mich macht xD Er wollte euch immerhin Kekse anbieten :3 Also irgendwie lügt hier und ich bin es sicher nicht xD
  • Achso, ich muss ja auch noch wählen ... Asuda! <3 Hab dich aber lieb, ne? :3 Du hast es wenigstens versucht mich zu retten, rechne ich dir hoch an.
  • Denkt dran, Bel schießt zurück :3