Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hab das in dem Moment, wo Bel geschrieben hat - und hätte das auch nach 10 Minuten nicht selbst gecheckt - erst realisiert. Hatte Sam ja eh schon auf dem Schirm und dann gesehen, dass sie die Person absägen wollten, die ich per Rollendefinition beschützen muss. Da hab ich 0 über andere Sachen nachgedacht als den Finger in die Wunde zu stecke. Also an der Stelle hab ich mich auch direkt bei Sam und später bei Asuda entschudilgt dafür, war da zu schnell/unbedacht drangegangen, wird in Zukunft nich…
-
(Zitat von Zaubermaus) Also zunächst waren wir uns einig, dass wir nicht als LP gewinnen müssen, sondern gerne als Dörfler mit euch. Deswegen haben wir auch 100% pro Dorf und gegen Wölfe spielen wollen. Allgemein haben wir versucht einigermaßen neutral gegenüber zu sein - ohne es abzusprechen. War alles von beiden aus dem Bauch heraus, dass Nolia z.B. anders gewählt hat als ich (was z.B. Asuda auf den Zettel der Verdächtigen gerufen hat und auch unseren Verdacht gegenüber Götti am Ende erhärtet …
-
(Zitat von nartaina) Ich will mich jetzt nicht als Seher outen, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass das ein "Ja" von Nartaina ist. (Zitat von Manolia) Glaube Asuda meint, dass die Bewohner alle so tun als wären sie Seher und tun so, als hätten sie jemanden "durchleuchtet" um so die Person (und gleichzeitig den Seher) zu "schützen" xD
-
(Zitat von Stilzchen) War aber auch mega lustig. Interessant wäre, ob dein Mann mich auch in den Runden davor als Wolf gesehen hätte. Meiner Meinung nach hab ich genauso gespielt wie die Runden davor - und genau die, die nicht in den Runden dabei waren (dein Mann + Daymien) hatten "stärkeren" Zweifel an mir. Ich wette die hätten mich auch als unschuldigen gelyncht T_T
-
(Zitat von nartaina) Aber so war ich auch als Dörfler, wenn ich mich recht erinnere XD Das war sogar gar nicht so gemeint "ich hab's euch gesagt, ich bin nämlich gut". In den Runden davor, gab es auch so Fälle, wo ich mir sehr sicher war und wo ich das als Dörfler auch so geschrieben haben. Kann man leider nicht feststellen, da du die Rollen ja kanntest, aber wäre sehr interessant gewesen, ob du es genauso gesehen hättest, wenn: - du die rollen nicht gekannt hättest - wenn du die rollen nicht ge…