Aber wie? So aus Interesse für nächste Runden
Also zunächst waren wir uns einig, dass wir nicht als LP gewinnen müssen, sondern gerne als Dörfler mit euch. Deswegen haben wir auch 100% pro Dorf und gegen Wölfe spielen wollen.
Allgemein haben wir versucht einigermaßen neutral gegenüber zu sein - ohne es abzusprechen. War alles von beiden aus dem Bauch heraus, dass Nolia z.B. anders gewählt hat als ich (was z.B. Asuda auf den Zettel der Verdächtigen gerufen hat und auch unseren Verdacht gegenüber Götti am Ende erhärtet hat, die ich ja schon öffentlich neben Sebastian als mögliches Ziel benannt habe).
Weil ich durch den Jäger geschützt war, hab ich versucht sehr offensiv zu spielen, damit die Wölfe im Zweifel auf mich gehen und damit die Leute überzeugt sind, dass ich a) Dörfler bin und b) zu offensiv für sowas wie LP.
Gerade in der kleineren Runde am Ende hatte ich gehofft, dass die Wölfe 1-2 Runden verschwenden weil die mich angreifen, falls ich der Seher oder ähnliches bin.
Frage mich ob Nolia überlebt hätte, hätte sie nicht Götti gewählt in der letzten Wahl, sondern jemanden wie Sina.