hat er das? Bin ich blind xD wolfsfreund müsste er ja haben seit runde 1

Düsterwald Plauderei
-
-
Aber nix mit bobbies.... ich fühl mich sonst dauernd angesprochen 😂
Das sind dann die Bobbel-Hasen mit den Bobbel-Schwänzchen in Bobby-Kostümen xD
Bob der Baumeister kommt auch vor... wobei er von allen nur mit Spitznamen angesprochen wird...
Und dann gibt es noch Bob aus Animal Crossing (er wird mit englischem Namen angesprochen)
Und aus irgendeinem Grund trinken sie alle wirklich gerne schwedischen Saft aus Sirup... und essen Marmeladenbrote... natürlich von einer bestimmten Marke... die auch ständig erwähnt wird... als wäre es Werbung xD
-
Naja er hat sein Medaillen nach dem Forenupdate nicht wieder geholt was dann heißt das er sich wohl die anderen nochmal er spielen muss denke ich mal xD
-
Frage: wie lang bräuchte den jeder, ungefähr, um sich seelisch, körperlich, geistig und moralisch von der letzten Runde zu erholen um bereit für eine neue Runde zu sein?
Ich hab schon Story und alles fertig und würde am liebsten direkt loslegen
-
Aber das Update is doch ewig her :o da hat linkey hier doch noch gar nicht gespielt xD
-
Das sind dann Bobbel-Hasen
Aber Bobbie ist ja nicht Bobbel, sondern BOBBIE
-
Ich hatte mal vorgeschlagen jeden Monat eine Runde zu spielen, ungefähr o:
Wenn nicht startest du die Anmeldung nächste Woche und lässt die eine Woche laufen, wenn es für euch passt? Dann hätten wir so 1 1/2 Wochen Pause :3
Oder so x3
-
Frage: wie lang bräuchte den jeder, ungefähr, um sich seelisch, körperlich, geistig und moralisch von der letzten Runde zu erholen um bereit für eine neue Runde zu sein?
Also ich wäre bereit :3
Aber Bobbie ist ja nicht Bobbel, sondern BOBBIE
Also das ist auch ein relativ gängiger Spitzname
edit:
Bobbel
Bobbel
Bobbel
Bobbel
Bobbel
Bobbel
Bobbel
Bobbel
Bobbel
bobbel
bobbel
-
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte anfangs auch Bobbelchen anstatt Bobbielinchen gelesen und musste mich öfters verbessern, weil ich Bobbel oder Bobbelchen im Werwolfspiel geschrieben habe
-
nicht wundern. Ihr habt mir n zukünftige runden zu sehr gespammt.
Hab hier alles hin kopiert. Allerdings gab es hier in den zeiten auch beiträge.
Zum Thema Balancing
Keine Ahnung ob ich heute ein gutes balancing erstellen könnte.
Ist schon ewig her, dass ich eine Forenrunde geleitet habe (hier waren auch alle immer so euphorisch und wollten leiten, da hab ich mich nie vorgedrängelt XD)
Aber so ein paar Runden hab ich definitiv gut geleitet würde ich sagen. Zumindest als Leiterin hatte ich nie das Gefühl es sei unausgeglichen.
Ich würde auch sagen, dass das Balancingproblem mit den ganzen ausgefallenen Rollen kommt. Die die unvorhergesehen enden xD
Das Grundsetting kann in alle Richtungen gehen, aber nach 5min Spielzeit kippt es richtung dorf oder rudel schon xD
-
Also Bobbel oder Bobbie. Des passt alles
-
Pfff
-
Ich wäre auch direkt ready xD
-
Also morgen startet net runde im Werwolfforum. Wenn ich früh sterben sollte und ihr no net gestartet habt, bin ich dabei
-
Hab eine ganz verrückte Idee Tag nach Phase um 10 Uhr morgens xD
-
Ja klar xD da sitze ich in der Schule hahaha
-
ich bezweifle das so schnell eine runde hier los geht XD
Bisschen pause ist ganz gut. Dann nehmen alle die Runde auch wieder ernster und melden sich nur an wenn sie auch genug Zeit haben bzw nehmen sich die Zeit. :)
-
ich bezweifle das so schnell eine runde hier los geht XD
Bisschen pause ist ganz gut. Dann nehmen alle die Runde auch wieder ernster und melden sich nur an wenn sie auch genug Zeit haben bzw nehmen sich die Zeit. :)
Ich würde sofort wieder mitspielen, muss dir aber leider recht geben.
-
Also bereit bin ich jetzt schon für eine Runde aber arbeitstechnisch geht sie sich bei mir nicht aus :)
Noch dazu zu viel Köche verderben den Brei.
Lieber ein bisschen länger warten und spaß behalten als das ganze Pulver gleich zu verschleudern
-
kann es sein dass du die damals hattest aber den reset nicht mit gemacht hattest und deine medaillen gesichert hattest? So ist sowas entstanden.
Hab ehrlich gesagt nie auf die Medaillen geachtet. War hier im Forum seit 2021 nur noch bei Werwolf wirklich aktiv (oder hauptsächlich) x)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!