Düsterwald Plauderei

• Gefühlt versemmle ich das Balancing. Oder ich hatte Pech in den beiden Runden xD

Ich kann von mir behaupten, dass ich vermutlich zu den erfahrensten Werwolf-Internetspielern gehöre, die es in Deutschland gibt, da der Trend auch langsam ausstirbt.

Heißt aber nicht, ich wäre super gut. Ich habe nur bei sehr vielen Runden mitgemacht. Auch bei sehr vielen verrückten Runden.

Rollentechnisch bin ich eine gute Wahl. Also zu wissen, was es so gibt. Aber mehr... mhmmmm x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Denke außer Asuda kann man auch Raphii fragen Asuda will vielleicht auch mal mitspielen xD

ging mir nur ums balancing der rollen x3 da kann asuda/raphii ja trotzdem mitspielen. bearb/bel sollten da auch Ahnung haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ach bevor ich es vergesse alle mal Stilzchen Loben von mir nimmt sie es nicht an :D

ging mir nur ums balancing der rollen x3 da kann asuda/raphii ja trotzdem mitspielen. bearb/bel sollten da auch Ahnung haben

Alles gut, das ist oft das Problem, wenn man gut ist ^^
    Dann kommt man nimmer so oft zum selber Spielen, hab dein Kommentar anders verstanden gehabt^^

• Ach bevor ich es vergesse alle mal Stilzchen Loben von mir nimmt sie es nicht an :D

Hab ich vorhin schon mal wo erwähnt :o sie ging nicht drauf ein x3

Also ja ihr beiden habt das wirklich super gemacht und es war eine sehr spaßige Runde :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Würde durchaus mitmachen :3 aber erst nach einer gewissen Pause xD und wenn du Hillfe beim Balancing der rollen brauchst kann ich nur bedingt helfen :o würde dafür vllt kurz Asuda anstupsen da der viel Erfahrung hat. Beim sonstigen Durchführen der Vorbereitungen und leiten der Runde helf ich auf jeden fall :3 bin beim Geschichten schreiben aber nicht gut :o also wenn du meine Hilfe magst bin ich eher ein Helferlein bzw Co-Leiter nur xD aber vllt is das für dich ja ok genau so :3

Hast du schonmal eine Runde geleitet? Bin da selbst nur halberfahren xD

Ja, ich hab schon mal mit jemanden zusammen eine Runde geleitet, ist aber schon lang her.

Stilzchen und Mos ihr habt das beide echt toll gemacht :)

*verteilt eine Runde Kuchen an alle*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Count_Dracula

Wäre bei einer Runde mit dir sehr gerne dabei :) Hab gestern ganz vergessen, darauf zu reagieren.

von mir nimmt sie es nicht an :D

Wie ich dir gerade schon in der PN schrieb: es hat auch niemand mitbekommen, wie du geholfen/mir Baldrian verabreicht hast, wenn ich nervös oder unsicher war.

Ich hab das hier nicht allein vorbereitet und durchgezogen!! Der vorletzte und letzte Beitrag der Geschichte sind von mir, ja - ohne Mos hätte es aber erst gar keine gegeben!!! Und keinen Kutscher und keine Niere, die vor der Wolfshöhle vor sich hingammelt 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• die wölfe wollten Harry doch gar nicht xD

• Ich melde mich hier schon mal. Ich habe nach wie vor Interesse eine Runde zu leiten, falls sich jemand findet der mit mir leiten möchte 🙂

Ich würde lieber spielen (nur noch eine Runde bis zur Goldmedaille... danach muss ich nie wieder spielen :tehe:

)

Aber wenn sich sonst niemand findet, leite ich auch gerne mit dir :3

• Ich würde lieber spielen (nur noch eine Runde bis zur Goldmedaille... danach muss ich nie wieder spielen :tehe:

Muss nie wieder spielen :tehe:

Muss aber noch glaube 2 Runden leiten weshalb ich dracu die Hilfe angeboten hab :tehe:

• Oh mein Gott, wie süß ist denn bitte Mos' und meine Medaille mit dem Mond?!?!?!

*erinnert sich dunkel daran, letztens noch mit jemandem darüber geredet zu haben, weiß aber nicht mehr, wer das war :sad: *

Die ist wunderschön :inlove: *freu*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Übrigens in meinen 13 runden hier war ich in 12 davon ein Dörflerchen :3 nur in der ersten discord runde ein wölfchen und in der zweiten das wilde Kind was sich nicht verwandelt hat xD

Also nur einmal discord Wolf x3

Man könnte mal wieder eine discord Runde machen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!