Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• Vor allem weil linkey ihn zum bm gewählt hat und linkey seine Fähigkeit nutzen konnte.

Linkey ist ein kluges köpfchen. Er hat uns damit vielleicht einen letzten hinweis gegeben.

Na eben xD
    Deswegen wäre doch logischer nicht funken zu wählen weshalb mich diese Inaktivitätsargument ein bisschen komisch vor kommt vor allem weil es andere Inaktive gibt.
    Oder hast du das gefühl das Linkey uns damit sagen wollte lyncht Funken xD

Außerdem glaub ich kann man da nur Linkeys kluges Köpfchen zählen. Ich glaub nicht das er da eine Info hatte

• Vielleicht hat jemand auch nur 1 Brunnennachricht geschrieben und diese mit einer Leerzeile getrennt und zwei völlig verschiedene Sachen geschrieben, so dass es aussieht als wären es 2 Nachrichten? Also ich war es nicht, auf so eine Idee würde ich nicht kommen. Ist ja auch nur eine Idee, falls Bobbel die Wahrheit sagt und die SL wirklich nichts dazu erfunden haben...

• Oh gut, dass könnte natürlich sein 🤔

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• A propos "zu sagen haben" : es dürfen wieder Brunnennachrichten geschrieben werden. In jeder Nacht sammeln wir eure geistigen Ergüsse und pinnen sie am nächsten Tag an die nächstbeste Epping-Birke. Ihr dürft beschuldigen, abwiegeln, verleumden, reimen, lügen, motzen... kurz: schreibt, was ihr wollt! (drei, vier Sätze sollten das Maximum sein).

Oder die Spielleiter verkaufen uns das dann so, dass dieser Zettel wohl schon länger im Wald an einem Baum hing und deshalb diese weitere Nachricht :question:

Also z.B. das mit der Couch. Das jemand ganz anderes diese verkaufen will und das so gar nichts mit dem Spiel und den Nachrichten zu tun hat

• Und im übrigen find ich es irgendwie gemein dass sich keiner mit mir zur Themse setzt. Menno, ich hab doch Kekse und es hieß wir brauchen die fürs Spiel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• es gibt 12 Spieler

11 nachrichten

Bobbie sagte er schrieb keine

Und mos sagte dass er dazu keine auskunft gibt.

Nervt mich gerade schon genug XD

Ich für meinen Teil denke nicht das die Spielleitung in diesem Fall was macht was sie eigentlich nicht sollte und wenn sie doch was selbst geschrieben haben möchte ich gerne die Info von der Spielleitung haben Mos  Stilzchen
    Ich möchte nur wissen ob ihr auch Brunnennachrichten schreiben dürft bzw ob ihr eine geschrieben hat

Vielleicht hat jemand auch nur 1 Brunnennachricht geschrieben und diese mit einer Leerzeile getrennt und zwei völlig verschiedene Sachen geschrieben, so dass es aussieht als wären es 2 Nachrichten? Also ich war es nicht, auf so eine Idee würde ich nicht kommen. Ist ja auch nur eine Idee, falls Bobbel die Wahrheit sagt und die SL wirklich nichts dazu erfunden haben...

Das kann sein
    habe nachgeschaut das könnten dann nur die sein weil nur bei diesen ist ein Leerzeichen zwischen den Nachrichten sind und nicht zwei

DAS EWIGE IN DER NACHT DURCH DIE GASSEN STREIFEN WIRD MIR LÄSTIG. ICH GEH SCHLAFEN. HOFFENTLICH PASSIERT NICHTS.

UNTERZEICHNET: PEPO

KURT (DER BÄRENFÜHRER) IST DER KEKSVERKÄUFER

ALASTOR IST KEIN WOLF *AWUUUUUUUUUU*

ICH HAB IMMER NOCH NICHT GELESEN WAS IN DER RUNDE ALLES SO DRIN IST XD BRUNNENNACHRICHTEN? ERNSTHAFT? XD

• Oder die Spielleiter verkaufen uns das dann so, dass dieser Zettel wohl schon länger im Wald an einem Baum hing und deshalb diese weitere Nachricht :question:

Also z.B. das mit der Couch. Das jemand ganz anderes diese verkaufen will und das so gar nichts mit dem Spiel und den Nachrichten zu tun hat

Ich würde da die Antwort der Spielleitung abwarten

Aber mal angenommen sie schreiben nicht gibt es eh nur zwei Möglichkeiten

Die erste ist Bobbie lügt (warum sollte das Bobbie machen macht weder als Dorf noch als Wolf sinn mMn)
    und die zweite ist das was Götti gesagt hat

• Vor allem weil linkey ihn zum bm gewählt hat und linkey seine Fähigkeit nutzen konnte.

Linkey ist ein kluges köpfchen. Er hat uns damit vielleicht einen letzten hinweis gegeben.

Verstehe ich nicht ganz :question: Linkey würde ja nur angezeigt bekommen, ob und von wem Funkenflug besuch hatte. aber nicht ob dies eine gute oder böse Rolle war.

Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch :think::confused:

es gibt 12 Spieler

11 nachrichten

Bobbie sagte er schrieb keine

Und mos sagte dass er dazu keine auskunft gibt.

Vielleicht haben Mos und Stilzchen eine Brunnennachricht verfasst um es auszugleichen, damit es 11 Nachrichten sind und nicht nur 10. :think:

Also wenn z.B. Bobbie keine geschrieben hat und Asuda nicht durfte, hätte es ja nur 10 Nachrichten gegeben.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Funki ist die Person die am wenigsten geschrieben hat.

Und das was geschrieben wurde, waren keine 5 wörter pr Beitrag

Mag sein das mich das wölfisch macht,aber ich wähle halt echt lieber inaktive dörfler, die nichts zum sieg dann beitragen, als jemanden der mitspielen möchte aber vllt böse ist.

Zu 100 pro sicher bin ich mir eh bei keinem.

Und vllt hat linkey sich selbst durchleuchtet und sah da

den auraseher und 1-3 namen.

(Die wölfe haben ihn immerhin auch besucht)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Linkey würde ja nur angezeigt bekommen, ob und von wem Funkenflug besuch hatte. aber nicht ob dies eine gute oder böse Rolle war.

Ich an linkeys stelle hätte mich selbst gewählt.

also linkey sagte seinen eigenen namen

Daraufhin hat die Spielleitung den namen des sehers genannt (sofern die nachricht vom seher wahr ist)

Und eben auch die der wölfe xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vielleicht haben Mos und Stilzchen eine Brunnennachricht verfasst um es auszugleichen, damit es 11 Nachrichten sind und nicht nur 10. :think:

Also wenn z.B. Bobbie keine geschrieben hat und Asuda nicht durfte, hätte es ja nur 10 Nachrichten gegeben.

Sollte das der Fall sein werde ich ab jetzt keine mehr schreiben und werd sie auch nicht mehr beachten xD

• Da ich mittlerweile ein wirklich schlechtes Gewissen wegen der Brunnennachrichten habe, die eigentlich hilfreich sein sollen:

Ich habe Mos lange vor Spielbeginn den Vorschlag gemacht, dass wir auch ne Brunnennachricht schreiben könnten, um ein bisschen Verwirrung zu stiften.

Das haben wir letzte Nacht auch gemacht: von Mos ist das englische Zeug, ich hab nix geschrieben.

Die übrigen Brunnennachrichten sind echt und von euch.

Heißt: ein Mitspieler hat keine verfasst.

Mos und ich werden keine Fakenachrichten mehr verbreiten.

Nur eure.

:blush:

Ich gehe mich jetzt ein bisschen schämen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Danke für die Info :)
    Jetzt wissen wir halt das die Brunennachrichten nicht save sind

Solange ihr nur jeweils 1 schreiben dürft hab ich kein Problem damit :) dann weiß man das es ja nicht ne sichere info ist xD

• Oh okay aber an sich eine lustige Idee Verwirrung zu stiften wäre auch niemand draufgekommen wenn Bobbie das nicht angesprochen hätte denke ich xD

Achso und btw

!Lynch Funki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!