Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Kann schon sein, aber man sollte halt auch im Hinterkopf haben, dass der Spieleiter die Rollen anpasst und deswegen die Beschreibung lesen sollte XD" Gerade weil ich gerne mal austeste, wie man was machen kann. Wenn sich jetzt herausstellt, dass der Flüsterer jetzt einfach ZU stark ist, dann weiß ich beim nächsten Mal, dass ich ihn wieder mit der Regelung 'nicht zweimal die gleiche Person in zwei aufeinander folgenden Nächten' einbauen werde. Ja, ihr seid immer meine versuchskaninchen, immer! XD…
-
*legt entschlossen den Telefonhörer beiseite* Ich telefoniere seit eineinhalb Stunden mit diversen Ämtern und mir dröhnt der Schädel, uffz. Aber ich wollte noch etwas sagen! 1. Ich weiß, dass es nur ein Spiel ist und das wir alle das nicht so ernst nehmen sollten wie wir es manchmal tun, aber vergangene Runde und auch diese Runde sind eindeutig Dinge passiert, die im Eifer des Gefechts passiert sind und dann ohne Rücksicht auf Verluste ausgeführt worden. Letzte Runde hat mich Sabi sofort geoutet…
-
(Zitat von Asuda) Selbst dafür hab ich gerade keine Zeit, außer wir kriegen die Runde nächste Woche über die Bühne. Ab dem 09.07 bin ich erstmal eine Woche weg und wenn ich dann wieder da bin hab ich Termine in Jena und muss mich dann vielleicht um eine Wohnungseinrichtung kümmern xD Rechnet also mit mir als Leitung nicht vor September, sowwy :/
-
Kann ich nicht mitreden, war zu oft Wolf XD" Aber ich glaube die paar Runden, die ich mal Dörfler war, war ich anfangs einfach nur verwirrt, habe mich dann aber halt so verteidigt wie ich mich auch als Wolf verteidigen würde - woher sollte ich denn auch was anderes kennen? - und wurde halt als Wolf abgestempelt. Oder schlichtweg einfach in der ersten oder zweiten Nacht gefressen - oder dank eines Wolfes vom Dorf gemeuchelt ... zweimal ... in einer Runde! :< Also ja, keinen Plan und meine Überleb…
-
Nächste normale Runde könnte ich nach dem 20.09 leiten! Dann sind meine letzten Termine bezüglich Wohnung vorbei, ich denke ich hab bis dahin meinen Rhythmus gefunden und das ist nach meinem verlängerten WE xD Falls da niemand anders will. Bei der Chatversion bin ich auch raus, lief zwar letztes Mal gut für mich, aber das war denke ich mehr Glück als Verstand und ich wollte ja eh nicht mehr spielen :/