Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich bin letzte Woche "gestorben" und nun wiedergeboren. Mache mit. Passt ganz gut. Ist der erste Tag, wo es mir fast wie vorher geht.
-
Stilzchen Ja, gleich am nächsten Tag ging nix mehr. Dem geht es gut. Soweit.
-
(Zitat von Stilzchen) *Hier Reklamme/Zielscheibe für zukünftige Seher einfügen* x3
-
Jeder dritte Spieler ein Wolf ist zu viel. Ohne Fähigkeiten zu beachten, nur Spieleranzahl, sind es 25% Wölfe. Es waren höchstens zufällig so viele Wölfe, wenn das Dorf stark war. Ab 8 nimmt man 2 Wölfe. Mit 12 3 und so weiter. Außer die Fähigkeiten lassen was anderes zu. Ich würde den dritten Wolf hier halbieren. Also, entweder kennt das Rudel ihn nicht, er aber sie. Oder Er kommt erst hinzu, wenn ein Rudelmitglied stirbt Oder Er ist ein anderer Wolfshelfer. Edit: Ach, stimmt - ihr habt einen b…
-
(Zitat von nartaina) Ich habe es in 8 Foren, bald 11 Jahre - in über 200 Runden gespielt. Ich kenne es so.
-
(Zitat von Ottfried) Ja, stimme zu.
-
Um fair zu sein, auch wenn ich mich da etwas "beschwert" habe - mein Verhalten im Spiel: siehe Keksverkäuferouting und Kamikaze Seher - zwingt Wölfe fast dazu mich umbringen zu müssen x3 Wegen der Runde. Kommt darauf an, wie viele Lust haben und was sie spielen wollen. Ganz gesund bin ich auch noch nicht aber es wird.
-
(Zitat von Magnolia) Das Setting. Wenn du es genau nimmst, stand es nach der BM-Wahl bereits 5:4. Lyncht man da falsch und die Wölfe schaffen es jemanden zu fressen, hätten sie bereits das Lynchgeschehen stark bestimmt. Das wäre es ein Stand von 3:4 bereits gewesen. Sicherlich hätte man da noch Jäger und Gifttrank gehabt aber der hätte auch bei Bürgern landen können. Ich hielt es einfach für sehr wichtig einen Wolf aus dem Spiel zu nehmen. Und das zwar sehr schnell. Deswegen habe ich euch mit Fr…
-
Ich fürchtete mich auch davor, ein reines Bürger-Liebespaar zu haben. Dann wären wir noch schneller in der Unterzahl gewesen.