Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich pinge mal die an, die für Asudas Runde Zeit hatten, aber sich hier noch nicht angemeldet haben :3 Stilzchen Sina-chan Bisher angemeldet sind: Otti Zaubermaus Magnolia Linkey Sabi Götti für den Himmel Wenn alle bisher angemeldeten auf diesen Beitrag reagieren ( ) und wir noch ein paar Teilnehmer finden, können wir gerne auch am 18. schon starten.
-
Da jetzt alle zugesagt haben, die sich vor dem Vorschlag mit dem früheren Start angemeldet haben, fangen wir nun schon morgen, dem 18. an. Die Runde startet voraussichtlich gegen 21 Uhr und die BM-Wahl geht dann bis 21 Uhr am Dienstag. Anmeldungen gehen jetzt noch bis 18 Uhr, 3 Stunden vor Spielbeginn. Wer später kommt... trotzdem mal melden, dann kriegen wir das bestimmt auch noch hin :3 Bisher angemeldet sind: Otti Zaubermaus Magnolia Linkey Sabi Stilzchen Sina Für den Himmel angemeldet, aber …
-
Wenn bis morgen 22 Uhr (also 1 Stunde nach der BM-Wahl) die Nacht bereits "entschieden" ist, dann kommt direkt um 22 Uhr schon die nächste Tagphase (mit Nachgereichter Geschichte, oder mal gucken, wie wir das machen...) Es ist allen nachtaktiven Rollen bereits während der BM-Wahl möglich zu sagen, was sie machen wollen werden Von mir aus können wir das bei jeder Tagphase so machen :3 Jeder lebende Teilnehmer hat hier ein Veto-Recht und kann (im Rollenchat... oder auch öffentlich, aber da macht m…
-
Ihr könnt jetzt übrigens auch alle noch einen Bewohner wählen, der euch in der Geschichte und in Bildern repräsentieren soll... zur Auswahl gibt es... Margie - Elisa Flora - Flora Cranston - Guido Hans - Hans Opal - Olga Phoebe - Philippa Sydney - Silke Bob - Jens Moose - Mausbert Octavian - Ottfried (vorerst reserviert für Octiotti) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... wer nicht rechtzeitig wählt... wählt später xD Wenn man zu lange wartet weisen wir irgendwann einen der übrigen Namen zu. (Zitat v…
-
(Zitat von Götti) neh, die Rollen sind noch nicht zugewiesen worden, weil... alles dauert immer länger, als erwartet xD
-
(Zitat von Sina-chan) passt zu dir :3 *lässt das so offen stehen ohne das weiter zu kommentieren*
-
Im Moment gehen wir von dieser Rollenverteilung aus, hat da jemand ein Problem mit, sieht da also irgendwelche eindeutigen Vor- oder Nachteile? 3 Wölfe 1 Seher (sieht Rollen und ob man verliebt ist... aber nicht den Partner) 1 Hexe (beide Tränke) 1 Jäger (kann nur nachts schießen... und darf auch in die Luft schießen) 1 Amor (klassisch, wählt das Paar komplett frei) 1 Rotkäppchen 1 "langweiliger" Dorfbewohner (perfekt zum experimentieren) edit: Ich sehe das als minimal Wolflastig, aber vermutlic…
-
Die Einleitung ist drin, der Rest kommt bei Spielstart xD
-
Es gab ein kleines Missverständnis, als Sam zu mir meinte, dass "Pinky" vorkommen kann, war "Flora" gemeint... ich habe da dann natürlich den falschen Dorfbewohner hingeschrieben... wenn jemand also unbedingt Flora sein wollte, kann man das natürlich noch ändern und so :3
-
(Zitat von nartaina) Ich würde nicht sagen, dass das unfair war, wenn die Wölfe mit viel Glück dann auch nur so gerade eben noch gewinnen xD