Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Bin dabei! Wenn es am 18. beginnt, kann Götti vielleicht doch mitmachen?
-
(Zitat von nartaina) Der hat Prüfungen, schrieb er. (Zitat von nartaina) Bleibt mehr Wolf(Chance) für dich 😂 Götti Komm, mach noch mit, das passt. Mit dir wären wir acht Leute, das ist (leider) ne schnelle Runde und wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem 23. fertig. 🤗 (Zitat von Asuda) Oh nee, dich hat es also echt erwischt?! 🥴🥴 Wie geht's deinem Papa? (Zitat von Asuda) Sehr cool.
-
Wenn ich Wolf werde, mache ich euch alle platt. Muhahaha. Sorry, geht gleich wieder. Bin wegen meiner Augendiagnose erleichtert und deshalb etwas übermütig 🤡
-
Ich habe einen Vorschlag, was die Bürgermeisterwahl betrifft. Können wir die nicht abkürzen, indem der Bürgermeister schon heute Abend feststeht?? Heute Nachmittag bekommt jeder seine Rolle und schaut doch deshalb am Abend sowieso ins Thema. Da die Entscheidung/Wahl ja eh Nebelgestocher ist, ändern 24 Stunden Warterei auch nix daran. Und danach warten wir WIEDER 24 Stunden, weil erstmal die Wölfe dran sind. Im Prinzip zwei verlorene Tage. Legt sich heute Abend schon jeder fest - Bürgermeisterwah…
-
Sam! bearb Bekommen wir die Rollen NACH der Bürgermeisterwahl mitgeteilt, so dass wir gar nicht wissen, wen wir wählen?
-
Ich nehme Hans 😂 Mir ist lieber, dass wir sie vorher bekommen. Pure Neugierde
-
Oh neiiin, nehmt noch schnell Götti mit rein, ja??? bearb Sam!
-
Die Rollen sind js noch nicht verteilt, oder?!
-
(Zitat von Götti) Ist doch noch gar nix entschieden! Ruhig Blut! bearb hat extra geschrieben, dass vielleicht ne Lösung gefunden wird, wenn noch jemand nach Anmeldeschluss kommt.
-
(Zitat von bearb) Siehste! Götti 😘
-
(Zitat von bearb) Oooh, der Seher sieht, ob es einer der Verliebten ist, sehr cool 👏🏼👏🏼 Nee, finde ich fair. 3 Wölfe, 6 Dorfis.
-
Mausbert müssen wir ja eigentlich für Muggelmaus reservieren 😂
-
(Zitat von Götti) Ich habe im Internet nach einem schicken Foto gesucht, einen Screenshot davon gemacht und dann in den persönlichen Einstellungen meinen Avatar geändert :) Vermutlich ist das die umständlichste Methode 😂, aber ich kenne keine andere)
-
(Zitat von bearb) Ich hab Götti auch eins geschickt, aber deins ist besser 😍
-
Asuda ist ja nun wieder gesund und kann die nächste Runde starten. Okay, nicht sofort heute, aber morgen vielleicht? 🤡 Aber im Ernst, es würde mich für übernächste Woche oder so freuen. Beny dürfte dann auch mit seinen Prüfungen fertig sein. Und guck, Asuda: es wäre ein Garant, dass du länger als zwei Nächte dabei wärest. *duckt sich weg*
-
(Zitat von nartaina) (Zitat von bearb) Doch. War es. Die Wölfe hatten Fähigkeiten, die sonst die Dörfler an die Hand bekommen, DAMIT sie eine Chance haben. Das Dorf war trotzdem schlau, deshalb ging es knapp aus.
-
(Zitat von Magnolia) Es lässt mir keine Ruhe. Mein Kommentar kommt mir im Nachhinein vor wie Nachtreten. Das wollte ich ganz und gar nicht. 🤗 Und dass ihr euch für uns den Kopf zerbrochen habt, ist mir klar!