Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
(Zitat von Sina-chan) (Zitat von nartaina) Hätte mich auch gewundert. Sina hat sich nie so recht da hin gestellt XD (Zitat von Sina-chan) Stilzchen wie würdest du dich aufgrund dieser aussage einschätzen? seit dem vorletzten spiel hätte ich auch gesagt, dass du offener bist, weil du so viele nahtot erfahrungen hattest XD (Zitat von Sina-chan) damit sind wohl Linkey und ich gemeint? kann ich schlecht was gegen sagen. kam halt noch nicht viel von uns. versuche es wieder auszubügeln und hab mit mei… -
Ich war schon paar mal armor und ja, meine Wahl ist offensichtlich XD Ich mache einfach zu viel mit Sabi und so können wir nichts versehentlich verraten XD Will damit nicht sagen, dass ich das getan hab, aber dass ich es hätte. Also wie ich es grad sehe wird diesen Tag sina gewählt. Es kam eine leichte Verteidigung, aber nichts ganzes oder konsequentes. Womöglich bereits aufgegeben? Also die kommenden Reaktionen von ihr sind einigermaßen verdächtig. Da wir nicht groß andere Anhaltspunkte haben, … -
Also linkey wird scheinbar aktiver jetzt und wir haben ja auch noch die Zeit zum diskutieren. Aus ihm wird man wirklich nicht so schlau und die Argumentation mit dem Jäger hätte ich nun auch abgekauft.. Bei asuda hätte ich am ehesten den Seher gesehen, tendiere aber doch eher zum Dörfler. Sina darf man ja leider nicht vergessen mit der Abfolge der vorherigen Aussagen. Stilzchen kann ich nie einschätzen. Hab sie beim letzten Mal auch als Wolf im Sinne, aber lag super daneben. Könnte aber auch wie… -
Asuda Das sina mich aus den verdächtigen raus genommen hat, ist ja nichts besonderes. Bin ja immer beim bm dabei. Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass deine Wahl als erstes kam und für mich war. Ist natürlich nichts kontroversea und so stellt man sich schnell sicher dar. Kann sein dass du den Witz einfach mitmachen wolltest oder auch problemlos von dir ablenken wolltest um nicht durchleuchtet zu werden -
Ist mir grad etwas ruhig hier. Ich wähle vorerst linkey Es hat keinen richtigen Grund oder ist auch nur ein Gefühl? Zumindest kann ich so womöglich Reaktionen erhalten. Linkey war gestern sehr provokant um nachts gefressen zu werden, was nahe legt, dass er Jäger, Hexe, käppchen oder Chaot XD Tippe auf Chaot mit Tendenz zu haarig. Natürlich kann man leicht sagen, dass man die Wölfe herausfordert und dann behaupten, dass sie sich nicht getraut haben