war zu lange nicht Wolf und bin aus der Übung haha :P
Man sieht sich im Himmel :D
war zu lange nicht Wolf und bin aus der Übung haha :P
Man sieht sich im Himmel :D
Wirst durch Götti ersetzt *denkt nach*
Na toll, jetzt habe ich ihn an der Backe
Warum noch mal denkst du das ich ein Wolf bin, Asuda?
Fragt sich, welcher Mitwolf, wie schnell Sina abgesägt hat.
Stilzchen und Linkey waren halt recht schnell dabei...
Bei Sabi, Zaubermaus und Magnolia hatte ich das Gefühl von Unsicherheit.
Das wäre bei mir zu früh gewesen. Bei einer Stimme für Sina hätte ich niemals einen Mitwolf geopfert - Stilzchen kam direkt danach, auch noch sehr früh.
Nolia&Ottfried passen da zeitlich eher eher rein, die kamen später dazu, aber auch das war noch vergleichsweise unnötig. Es sei denn einer von euch ist im gemischten Liebespaar.
Weil wir in der Nacht nicht zu wild werden sollen, halte ich meine Vermutungen aber mal zurück. Nur soviel: besonders an Nolia hätte ich morgen 1-2 Fragen zu dem, was sie geschrieben/wie sie sich verhalten hat :)
Den Wölfen sollte eines ganz klar sein - dass ich ein Dörfler bin, vermuten jetzt die meisten hier. Mich wird hier keine Mehrheit lynchen können. Bei den anderen Kandidaten könnt ihr es auf jeden Fall noch irgendwie provozieren.
Mich zu fressen wäre eure sicherste Option. Traut euch in einem fairen Kampf 8D
Na toll, jetzt habe ich ihn an der Backe
😂
Och, glaub ihm nicht so ganz. Was mich betrifft, ändert er auch aktuell alle 10 Min. seine Meinung.
Rechne mit meinem Rauswurf - also ja, ich überlasse euch den Rest.
Albere nur noch in der Nacht rum.
Ich fordere die Wölfe zum 2vs1 gegen mich, Link, den Helden von Hyrule heraus und bitte die Kräuterkundler*in sich nicht einzumischen. Danke!
Den Wölfen sollte eines ganz klar sein - dass ich ein Dörfler bin, vermuten jetzt die meisten hier. Mich wird hier keine Mehrheit lynchen können. Bei den anderen Kandidaten könnt ihr es auf jeden Fall noch irgendwie provozieren.
Mich zu fressen wäre eure sicherste Option. Traut euch in einem fairen Kampf 8D
Entweder es ist zu heiss oder ich bin einfach zu blöd… Warum machst du das?
Rechne mit meinem Rauswurf - also ja, ich überlasse euch den Rest.
Albere nur noch in der Nacht rum.
Meinst du nicht, dass deine Liebespartner*in dich beschützt? Oder deine Mitwölfe?
Wenn die Wölfe dich rauswerfen würden, hätte sie doch verloren :'D
Entweder es ist zu heiss oder ich bin einfach zu blöd… Warum machst du das?
Könntest du meinen Handrücken sehen, wüsstest du warum! XD
Ich stelle das Dorf über eine einzelne Person x)
Ich verstehe gar nichts mehr... Weder das von Linkey, noch das von Asuda.
bearb ich hatte auch noch sina gewählt. Hatte meine Wahl nicht fett gesetzt. War das vielleicht der Fehler?
Ich habe es beim überfliegen übersehen... würde allgemein natürlich zählen und woran das genau liegt kann ich nicht sagen... hat mich auch gewundert, weil ich mir recht sicher war das gelesen zu haben... also nochmal überflogen und dann wieder übersehen xD
Ich verstehe linkey generell nicht und ich liebe es. Also er verinnerlicht das Chaos wie ich ihn liebe XD
Also ich muss echt sagen, obwohl die Runde wegen der Rollen die bisher einfachste sein sollte, versteh ich bislang leider am wenigsten von allen meinen Teilnahmen
Entweder es ist zu heiss oder ich bin einfach zu blöd...
Bis zu einem gewissen Punkt kam ich mit.
Nach dem Wurf des Fehdehandschuhs und der Bitte an den Kräuterkundler, sich zurückzuhalten, hab ich mich ebenfalls intellektuell verabschiedet
Könntest du meinen Handrücken sehen, wüsstest du warum! XD
Was zur Hölle...?? 😱
Habe noch mal kurz Fragen an die Spielleitung:
So wie ich es verstehe sieht der Seher die Rolle (armor z. B.) und ob die Person verliebt ist.
Gifttrank kann nach belieben in der Nacht genutzt werden
Ich... würde gern dinge sagen xD aber es is nacht
Und linkeys Handrücken? XD is das ein zelda Ding oder was is damit gemeint
Ihr könnt mich alle gern hassen, aber können die Menschen, die hier immer "Armor" schreiben, das bitte in "AMOR" ändern?! Der Kerl heißt Amor. Von wegen Amore, Liebe.
Ich krieg sonst Zahnschmerzen.
Tschuldigung und so.
Wuhuu mein Bauchgefühl ist immer noch super.
Trotzdem schade, dass Sina so früh raus ist.
(und sorry dass ich nicht soo viel schreibe. Hab gerade Besuch da und guck immer nur hier und da rein und muss dann immer erstmal alles lesen XD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!