Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Fragt sich, welcher Mitwolf, wie schnell Sina abgesägt hat.

Stilzchen und Linkey waren halt recht schnell dabei...

Bei Sabi, Zaubermaus und Magnolia hatte ich das Gefühl von Unsicherheit.

Das wäre bei mir zu früh gewesen. Bei einer Stimme für Sina hätte ich niemals einen Mitwolf geopfert - Stilzchen kam direkt danach, auch noch sehr früh.

Nolia&Ottfried passen da zeitlich eher eher rein, die kamen später dazu, aber auch das war noch vergleichsweise unnötig. Es sei denn einer von euch ist im gemischten Liebespaar.

Weil wir in der Nacht nicht zu wild werden sollen, halte ich meine Vermutungen aber mal zurück. Nur soviel: besonders an Nolia hätte ich morgen 1-2 Fragen zu dem, was sie geschrieben/wie sie sich verhalten hat :)

Den Wölfen sollte eines ganz klar sein - dass ich ein Dörfler bin, vermuten jetzt die meisten hier. Mich wird hier keine Mehrheit lynchen können. Bei den anderen Kandidaten könnt ihr es auf jeden Fall noch irgendwie provozieren.

Mich zu fressen wäre eure sicherste Option. Traut euch in einem fairen Kampf 8D

• Ich fordere die Wölfe zum 2vs1 gegen mich, Link, den Helden von Hyrule heraus und bitte die Kräuterkundler*in sich nicht einzumischen. Danke!

Den Wölfen sollte eines ganz klar sein - dass ich ein Dörfler bin, vermuten jetzt die meisten hier. Mich wird hier keine Mehrheit lynchen können. Bei den anderen Kandidaten könnt ihr es auf jeden Fall noch irgendwie provozieren.

Mich zu fressen wäre eure sicherste Option. Traut euch in einem fairen Kampf 8D

Entweder es ist zu heiss oder ich bin einfach zu blöd… Warum machst du das?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Schade sina. Hättest vielleicht noch für etwas Schwung sorgen können ^^'

bearb ich hatte auch noch sina gewählt. Hatte meine Wahl nicht fett gesetzt. War das vielleicht der Fehler?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• bearb ich hatte auch noch sina gewählt. Hatte meine Wahl nicht fett gesetzt. War das vielleicht der Fehler?

Ich habe es beim überfliegen übersehen... würde allgemein natürlich zählen und woran das genau liegt kann ich nicht sagen... hat mich auch gewundert, weil ich mir recht sicher war das gelesen zu haben... also nochmal überflogen und dann wieder übersehen xD

• Ich verstehe linkey generell nicht und ich liebe es. Also er verinnerlicht das Chaos wie ich ihn liebe XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also ich muss echt sagen, obwohl die Runde wegen der Rollen die bisher einfachste sein sollte, versteh ich bislang leider am wenigsten von allen meinen Teilnahmen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Entweder es ist zu heiss oder ich bin einfach zu blöd...

Bis zu einem gewissen Punkt kam ich mit.

Nach dem Wurf des Fehdehandschuhs und der Bitte an den Kräuterkundler, sich zurückzuhalten, hab ich mich ebenfalls intellektuell verabschiedet

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Habe noch mal kurz Fragen an die Spielleitung:

• Der Seher sieht die Rolle von jemandem und ob diese Person verliebt ist, aber nicht den Partner. Muss er dafür eine extra "Durchleuchtung" in Auftrag geben, also was z.B. Sam für eine Rolle hat oder ob Sam verliebt ist oder fragt er nur nach Sam und bekommt dann als Antwort: Sam hat die und die Rolle und ist verliebt...
    • Die Hexe hat 2 Tränke - Heiltrank ist klar. Wann genau kann sie den Gifttrank einsetzen? Erst wenn sie angegriffen wird oder zu jeder Zeit?
    • Und was genau meint ihr bei Amor mit "klassisch, wählt das Paar komplett frei". Heißt das er darf sich nicht selbst mit jemandem im Liebespaar wählen oder das er absolut frei entscheiden kann, ob er sich selbst mit wem verkuppelt oder zwei andere Mitspieler.
  • So wie ich es verstehe sieht der Seher die Rolle (armor z. B.) und ob die Person verliebt ist.

Gifttrank kann nach belieben in der Nacht genutzt werden

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ihr könnt mich alle gern hassen, aber können die Menschen, die hier immer "Armor" schreiben, das bitte in "AMOR" ändern?! Der Kerl heißt Amor. Von wegen Amore, Liebe.

Ich krieg sonst Zahnschmerzen.

Tschuldigung und so.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wuhuu mein Bauchgefühl ist immer noch super.

Trotzdem schade, dass Sina so früh raus ist.

(und sorry dass ich nicht soo viel schreibe. Hab gerade Besuch da und guck immer nur hier und da rein und muss dann immer erstmal alles lesen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!