Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Konny ist auch ne Süße! Kikonia wird anderes berichten, aber du musst da nicht so genau hinhören 😂
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Wow! Du machst aus wenigen Mitteln viel Sooo schön! Ich dümple mehr oder weniger auf meiner Insel rum 😂
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Sieh es als Zeichen, dass es irgendwie doch sein soll. Vielleicht zu Ehren deines Opas? 🤗❤️
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Haaaach, endlich, ne?? Ich bin ein paar Tage weiter als du, und mir juckte es auch sehr in den Fingern! Zumal ich gern Brücken und Aufgänge gebaut hätte, was ohne Umgestaltung aber völlig sinnfrei war. Viel Spaß beim Umgraben :)
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Wooow, sieht voll nobel aus! Wie aus TausendundeineNacht Der lila-türkise "Teppich" davor lässt das Ganze seeehr edel aussehen. Die Palmen tun natürlich auch noch ihr Übriges. 🌴
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Ich sehe jetzt erst, dass das, was ich für einen Teppich hielt (bzw Designs, die es halt wie einen Teppich aussehen lassen), Gras und Ziegelweg sind. Und dass das nur wegen der Lichtverhältnisse nach grün - türkis aussieht 😂
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Hab erstmal nur Testbild gesehen . Nach und nach kamen die Zahlen, aber ich sehe nur eine 3.
  • Palma40337

Beitrag
    Was ist denn überhaupt 40337? Ich finde darunter nur das Lebkuchenhaus von Lego 🤣
  • Palma40337

Beitrag
    Ich dachte bei 40337 eher an einen Ableger von 21 Jump Street
  • Palma40337

Beitrag
    Ich muss mal vorbeikommen. Morgen Abend oder so. Basketballkorb, Wertstofftonne und Retro-Haltestelle kann ich stiften. Hast du irgendwelche Farbwünsche für diese Sachen? edit: oh, und ne Freiheitsstatue solte ich auch übrig haben.
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Momentan weiß ich nix. Wie sieht es denn bei dir morgen Abend aus? Passt das?
  • Palma40337

Beitrag
    Da ich schon seit gefühlten 80 Jahren spiele, habe ich quasi alles. Aber wenn ich mal spontan was brauche, sage ich gern Bescheid :) Sag mal ne Uhrzeit! Andererseits kann ich auch jetzt eben nach der Statue gucken und vorbeibringen. Was ist dir lieber?
  • Palma40337

Beitrag
    Ich finde bunt ja immer schöner. Und es wird ja ne flippige Insel.
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das war ich, das war ich *meld* 😂 Direkt vor dem Rathausplatz. Du hast das auf deiner Insel-Video-Tour gesehen.
  • Palma40337

Beitrag
    Wow, stark! Wenn man meine Designs sieht, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Tom Nook wird stolz auf dich sein, wenn er das sieht. Du hast sein Prinzip verinnerlicht! 😂
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Das sieht ein bisschen nach Knast aus
  • Palma40337

Beitrag
    Im Knasthof stehen auch Basketballkorb und Co, von daher... Danke, ich finde alleine raus 🚶‍♀️
  • Palma40337

Beitrag
    Das ist doch sowieso ne Rauswählinsel, ne? So von wegen "daneben benommen und auf der Abschussliste stehen",richtig? Dann könnten in den Knast ja die Nominierten 🤔
  • Palma40337

Beitrag
    Ich finde es schick und im Gegensatz zu Zaubermaus das "hervorstehende" Plateau sogar gut. Würde nur noch Fackeln oder Büsche oder Strahler dazustellen. Dann wirkt es sowieso anders.