• Wooow, sieht voll nobel aus!

Wie aus TausendundeineNacht :inlove:

Der lila-türkise "Teppich" davor lässt das Ganze seeehr edel aussehen. Die Palmen tun natürlich auch noch ihr Übriges. 🌴

Das mit dem Teppich hat mich auf eine Idee gebracht und ich habe ein Design dafür erstellt. War gar nicht so einfach...

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Das mit dem Teppich hat mich auf eine Idee gebracht und ich habe ein Design dafür erstellt. War gar nicht so einfach...

Ich sehe jetzt erst, dass das, was ich für einen Teppich hielt (bzw Designs, die es halt wie einen Teppich aussehen lassen), Gras und Ziegelweg sind. Und dass das nur wegen der Lichtverhältnisse nach grün - türkis aussieht 😂

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Gestern war noch Stress auf SunThorino :surprised:

Und der Eingang zur Insel wurde umgestaltet

• Oh man, wenn ich das bei dir so sehe, möchte ich bitte endlich die Schneiderei bei mir, damit ich wenigstens schon mal mit den Wegen anfangen kann qwq Ich will auch dekorieren und alles. Zeug dafür habe ich auch, nur die Schneiderei ist scheu XD"

Muss heute mal ein bissel länger spielen als eine halbe Stunde, dann schaff ich vielleicht auch was.

Ich mag aber was ich hier sehe, sieht tropisch und entspannend aus <3

• Ich hab erstmal nur die Standardwege genommen den Rest hab ich selbst gemalt :3 Ich wollte mal gucken wie weit ich ohne runterladen komme :laugh:

• Immer diese Suffis vorm Rathaus :laugh:

• Marianne so: nicht mal alleine kann was trinken kann man ohne dass der hier is... und dann trinkt er auch noch das gleiche wie ich... is ihm die Insel nicht groß genug oder was?

sie wirkt zumindest so als würde sie sowas denken xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Oder Benjamin stinkt ein bisschen, er trägt ja immer das selbe und macht Sport :surprised:

• Als würde ich nicht vertrauensvoll aussehen.. :laugh:

• Ich bin umgeben von Flugzeugen :surprised:

• Wenn ich mal Inseln besuche, habe ich jetzt das perfekte Touri-Outfit :flowershower:

Ich werde euch kriegen! Und ich werde Fotos machen!

• Und so sieht SunThorino jetzt auf der neuen Switch aus. Nöök 40337 wird dann auf der dunkelgrauen gespielt.

• Kapuzentrulla

Hat den Titel des Themas von „SunThorino“ zu „SunThorino & Palma40337“ geändert.
  • Gestern Abend ist also die zweite Insel gestartet. Nöök 40337 sah irgendwie blöd aus :o also hab ich mich für Palma40337 entschieden

Meine Startbewohner sind Selina und Toni

Und hier mein Nookportal Gangsteroutfit xD

Und dann hab ich mich heute morgen an der Inselflagge versucht.. es soll graffiti sein.. ich hab von sowas ja keine ahnung ... ich hoffe man erkennt die 40337 halbwegs xD

• Ja ist irgendwie ein Suchbild geworden. Aber so geht's mir in Berlin auch immer :laugh:

• Es sind abwechselnd ganz große und eher nur halb große Zahlen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was ist denn überhaupt 40337? Ich finde darunter nur das Lebkuchenhaus von Lego 🤣

Hab ich mir einfach ausgedacht aber lustig das ihr recherchiert :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!