Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Irgendwie hatte ich kein Thema wo ich meine Splatoon 3 rein posten kann und euch Sachen erzählen kann von Spielerlebnissen. Ich war hier super stolz die 6 Kills
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Quallen Kofi ist super sicher wirklich eine Referenz gewesen. Glaub anders geht kaum bei der Ähnlichkeit
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Verdirbst du es dir nicht mit zu viel vorab gucken?
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    das große Problem sind ja nicht die, die von der presse vorab versionen erhalten haben, sondern die die im Laden was kaufen konnten und das entsprechend nun spielen. Die presseversionen haben ja regeln. Die anderen nicht. Da hätte Nintendo nur die Server runter fahren können oder ein zwangupdate rein hauen können was den spielstart nicht möglich macht
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    naja. Das wäre aber ein statement, dass es nicht lohnt spiele vorher kaufen zu wollen. Ich wäre dafür dass die spiele erst am releasetag um 0 uhr wirklich gehen. Ich meine.. den downloadtitel hab ich auch auf der switch vorher und kann ihn nicht starten weil eine mini datei fehlt. Das wäre zumindest fair. Wobei mich persönlich das nun eigl nicht stört, dass da einige schon spielen. Trotzdem.. gleiches recht für alle XD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Der moment einer Ankündigung ist wohl eher entscheidend. Vor release des Spieles schon von einem kostenpflichtigen dlc zu reden, ist einfach falsch. Hätten sie davon erst in einem jahr geredet, hätte sich die community mehr gefreut. So hat es halt den faden Beigeschmack von doppelt kassieren wollen. Aber ja. Es ist normalität geworden.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    es war sogar nur ein Tag und der auch nur 10 Stunden ( von 10 bis 20 uhr)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Das war auch eine besondere Demo. Es gibt alle paar Wochen ein großes Event. Das sogenannte Splatfest. Genau das konnte man beim testfire spielen. Heute ist es ja ganz da und wir können richtig los zocken. (Zitat von Stilzchen) Also das Spiel ist was, was ich persönlich nur mit Freunden gerne spiele, und zusammen im Discord Sprachchat. So kann man sich einfach auch besser absprechen dazu noch sind bei splatoon 2 die ewig vielen Stunden eher Salmon run, als etwas anderes XD Ich war nie ein Freund…
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Salmonrun = Ein Spielmodus in Splatoon 2 und 3. Wenn du die Trailer siehst, dann siehst du das. Es geht darum den KI gesteuertem Gegner Eier zu klauen und die wollen dich dafür töten XD PvP = player vs player. (Spieler gegen Spieler) Es gibt auch PvE das bedeutet player vs Enemy (Spieler gegen Computer gesteuerten Gegner)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ich hab nichts bekommen für das Spielen der Demo. Das Spiel prüft nur, ob man Splatoon 2 besitzt und welches lv man da hat
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    dazu wurde nichts gesagt. Wir sind nur davon aus gegangen, weil es in 2 so war
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ich hatte sogar kurz überlegt zu fragen ob du mit machen willst Beny Dachte dann aber, dass du sicher lieber nicht in den sprachchat willst XD Sina otti und ich haben heute gespielt. Wir haben den riesen Superboss in salmon run aber von 3 versuchen nie geschafft.. Hat da wer was schon geschafft? Tipps? Bei unserem besten run hatte er noch 1/3 leben.. und hab das gefühl, dass das auch mit skaliert Vom Schwierigkeitsgrad.. (Wir sind führungskraft gerade) Ich liebe das Spiel <3
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Hmm. Ok einer ballert non stop auf das vieh mit seiner eigenen Waffe und sammelt höchstens wenn er über ein Ei schimmt was ein.. aber.. Irgendwer muss sich doch auch um die bosse da kümmern.. wir hatten so viel regner und Stapler Raketentypis überall. Wenn wir die leben lassen, sind wir auch tot XD Aber vllt die meiste zeit bei ihm wirklich bleiben und drauf halten und nur wenn ein boss nervt den killen. Probieren wir das mal aus :)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    wieso bis Dezember?
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Es gibt definitiv paar Spinde. Große schwarze, pinke etc. Ka ob das mit dem Kauf von deko einfach kommt.. bisher gibt es noch keine guten guides
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ja das was darüber gemeckert wird ist höchstens,dass das Spiel 2 zu sehr ähnelt. Aber ich finde es sooo viel besser. Man kann endlich salmonrun auch ohne 4. Mann Online spielen. Endlich kann man splatfest einfach zusammen spielen. Man muss nicht wo nachjoinen beim standartkampf um zusammen zu zocken, sondern bildet vorher teams (Und wird bei 3-4 leuten vermutlich halt mit anderen teams gekoppelt eher) Die wartezeit beim matchmaking kann man sich vertreiben in der lobby, statt nur auf einen Bilds…
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ich hab auch schon gegen ein team gespielt wo 2 so ein plüsch kopf hatten. Dachte gleich, dass die sicher zusammen spielen XD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    sofern die letzten lv nicht unmengen mehr an Erfahrung wird, schafft man das wohl.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    jedes erste spiel am tag bringt 7500 (glaub aber nur sieg?) Heisst man hat mit 2-3 Spielen 1 Level am Tag. Man hat immer 3 monate Zeit. Diesmal sogar etwas weniger. Also 80 Tage für lv 98.. ach komm wenn dann 100 gleich. Was 95000 Punkte braucht. 126 Tage wären immer nur den erstbonus abholen. Mit etwas weniger als 12.000 Punkten am Tag.. also 4500 extra machen noch.. klingt nach einem machbaren Ziel. Ich probier das auf jedenfall so weit wie möglich. (Nicht für den dab. Da sind banner!!)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Also aktuell mach ich 17300 Punkte pro Tag durchschnittlich. (Bin bei 102800 von 950000) Ich mag lv 97 erreichen für den blauen Banner. Der sieht echt toll aus :D