Splatoon 3 Tratsch

  • quallen kofi war mir gar nicht so aufgefallen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jaaa, der trägt sogar die gleiche Brille und alles :D

    AC und Splatoon sind ja teilweise das gleiche Entwicklerteam! Wobei es witzig gewesen wäre, wenn man bei ihm "Boost-Kaffee" kaufen könnte, statt der Snacks unten in der Lobby...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Uff. Also hab Grad ein Gameplay-Video zu salmon-run gesehen.

    Uff.

    Also freue mich selbst zu spielen, aber es war schon schmerzhaft anzuschauen XD

    Ist okay wenn man neu anfängt, aber nur weil du ne Vorabversion bekommst, bist du noch lange kein Experte.

    Schmerzhaft anzusehen wie der gespielt hat ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Auf keinen Fall. Die treehouse Videos zeigen im Grunde ja kaum was und das andere Video war so schrecklich, weil der noch nie zuvor splatoon wohl gespielt hat XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also scheinbar muss man nun anfangen sich vor Spoilern zu schützen. Hab schon paar thumbnails aufs YouTube gesehen die was zeigen. Gut dass ich da schnell weg gucken kann und mein Hirn zum vergessen überreden kann XD


    Hat Sina sicher auch gemerkt, dass in splatoon 2 sich viele über Spoiler beschweren XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mich stört am meisten, dass diese Leute keinerlei Anstand besitzen. Ist okay solche Videos vorab hochzuladen, aber dann steck nicht direkt Bosse oder große Infos ins Thumbnail.

    Hab einen gesehen der einfach als Thumbnail "Spoiler" stehen hatte und als Titel "final Boss". Also der hat's richtig gemacht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • das große Problem sind ja nicht die, die von der presse vorab versionen erhalten haben, sondern die die im Laden was kaufen konnten und das entsprechend nun spielen.


    Die presseversionen haben ja regeln. Die anderen nicht.


    Da hätte Nintendo nur die Server runter fahren können oder ein zwangupdate rein hauen können was den spielstart nicht möglich macht

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beim Zwangsupdate wäre ich gegen. Wenn alle Server down sind, kann man so ja nichts mehr mit dem Spiel machen und den Story modus nicht Mal spielen.


    So schlimm ist es jetzt auch nicht, es nervt nur dass die Leute kaum Anstand haben

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • naja. Das wäre aber ein statement, dass es nicht lohnt spiele vorher kaufen zu wollen.


    Ich wäre dafür dass die spiele erst am releasetag um 0 uhr wirklich gehen.

    Ich meine.. den downloadtitel hab ich auch auf der switch vorher und kann ihn nicht starten weil eine mini datei fehlt.


    Das wäre zumindest fair.

    Wobei mich persönlich das nun eigl nicht stört, dass da einige schon spielen.

    Trotzdem.. gleiches recht für alle XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich glaube ich habe auch den Thumbnail gesehen, den Otti gemeint hat ^^"

    wobei mein erster Gedanke bei sowas eh "Fake!" ist, naja, wir werden es sehen...


    In Deutschland/Europa wird das vorher anspielen für Partner ja sehr streng reguliert. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber als damals Smash Ultimate rauskam, war es bei z.B. Domtendo so, dass da extra einer von Nintendo bei ihm vorbeikam und er eine gewisse Menge an Stunden aufnehmen durfte mit dem Spiel von Nintendo auf der Switch von Nintendo. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, wird aber immer noch so sein.

    Nur wie das Nintendo of America handhabt weiß ich nicht. Die Anweisung für sowas gibt eh Japan.

    Und wenn Retailer die Spiele schon früher rausschicken kann sich Nintendo da noch so sehr verbiegen mit Richtlinien für Partner ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Extra ein Nintendo typ neben sich sitzen haben?!

    Das ist absolut Wahnsinn. Nintendo ist ein totaler kontrollfreak XD


    Kann auch nicht glauben, dass die Spoiler nun so schlimm sind. Finde zu splatoon gibt's eh nichts groß zu Spoilern und die Story wird im Endeffekt sicher auch völlig vorhersehbar gewesen sein.

    Jetzt wo ich Story vom 2ten gespielt habe: Story ist Müll XD


    Nur die Schnipsel sind interessant, wo erklärt wird dass Salmos nur ihr verdammten Eier schützen wollen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Extra ein Nintendo typ neben sich sitzen haben?!

    Das ist absolut Wahnsinn. Nintendo ist ein totaler kontrollfreak XD

    Einerseits ja... xD

    Andererseits ist das doch recht cool, wenn man da jemanden direkt als Ansprechpartner hat, der sich (hoffentlich) gut damit auskennt... und eventuell ja auch ein paar Runden mit spielen mag :3

  • Keine Ahnung ob er die Gurgelgeräusche von den inklingen nachahmen wollte oder so, aber es klingt witzig XD


    https://twitter.com/huntresswi…nro7KJSsbZ7DJO71Zkpg&s=19

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • das ist sooo absurd. wieso wird zu splatoon 3 direct schon das dlc angekündigt? jeder weiß zwar auch so, dass da was kommt, aber noch vorm release des spiels schon das dlc ankündigen? also ein wenig kann man ruhig verstecken, dass man geschnittene inhalte verkaufen will XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!