Splatoon 3 Tratsch

  • Hab das mal hier hergeschoben

    also ein wenig kann man ruhig verstecken, dass man geschnittene inhalte verkaufen will XD

    So funktioniert halt Game Development :D
    Man kann nicht bis zur letzten Minute vor Release am Spiel arbeiten.
    Das Spiel ist also schon lange fertig. Und da die Entwickler dann "Zeit" haben wird halt an den nächsten Dingen gearbeitet.
    Was halt ein neues Spiel, oder direkt mehr Content für das aktuelle Spiel ist.
    Grade bei Splatoon ist es doch eh gängig, dass da ewig noch Updates und neuer Content kommt.
    Das da also schon an einem DLC gearbeitet wird ist absolut kein Anzeichen dass da irgendwas "rausgeschnitten" wurde.

    Xenoblade 3 hatte ja z.B auch schon DLC angekündigt bevor das Spiel draußen war.

    noface.png

    by Toast <3

  • Für mich hat das Ankündigen eines "großen" DLCs vor Erscheinen schon einen bitteren Beigeschmack, da man im "schlimmsten Fall" 60 € für das Hauptgame + ca. 20 € für das DLC und auch noch für Online bezahlen müsste, während man "früher" einfach ein komplettes Spiel für 40 - 60 € bekommen hat 😬😅

    Selbst wenn DLCs gut sind, ich spiele gerade selbst Octo Expansion, finde ich persönlich, dass das in den letzten Jahren zu normalisiert wird... 🤔

  • Der moment einer Ankündigung ist wohl eher entscheidend.

    Vor release des Spieles schon von einem kostenpflichtigen dlc zu reden, ist einfach falsch.

    Hätten sie davon erst in einem jahr geredet, hätte sich die community mehr gefreut.

    So hat es halt den faden Beigeschmack von doppelt kassieren wollen.

    Aber ja. Es ist normalität geworden.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Okay macht Sinn, aber da hier sooooo viel schon zum Spiel geschrieben wurde (hab da nicht so genau gelesen), dachte ich, ihr seit schon mittendrin

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das war auch eine besondere Demo. Es gibt alle paar Wochen ein großes Event. Das sogenannte Splatfest. Genau das konnte man beim testfire spielen.


    Heute ist es ja ganz da und wir können richtig los zocken.


    Naja, genau deshalb ja Zaubermaus' verwunderte Frage.

    Hier wurde eifrig über Splatoon 3 diskutiert, Strategien besprochen etc. Otti hat sogar dazu gemalt (sehr schön übrigens :) ).
    War auch irritiert. Ich wusste aber auch nix von der Demoversion.


    Ich kenne das Spiel, weil meine Grundschüler das alle haben. Habe jetzt Interesse 😂

    Allein spielen macht wohl keinen Spaß, fürchte ich? Ich frag für'n Freund.

    Also das Spiel ist was, was ich persönlich nur mit Freunden gerne spiele, und zusammen im Discord Sprachchat. So kann man sich einfach auch besser absprechen

    dazu noch sind bei splatoon 2 die ewig vielen Stunden eher Salmon run, als etwas anderes XD

    Ich war nie ein Freund von PvP.

    Also wurden diese Modi nur selten gespielt :) und der Singleplayer gibt so 5-6 Stunden auch Spaß.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Salmonrun = Ein Spielmodus in Splatoon 2 und 3. Wenn du die Trailer siehst, dann siehst du das.

    Es geht darum den KI gesteuertem Gegner Eier zu klauen und die wollen dich dafür töten XD


    PvP = player vs player. (Spieler gegen Spieler)

    Es gibt auch PvE das bedeutet player vs Enemy (Spieler gegen Computer gesteuerten Gegner)

  • Und gab es jetzt Muscheln als Belohnung für die Demo?

    Hab etwas gelesen, dass Team Schere sich so sehr beschwert hat, dass jetzt keiner mehr was davon hat XD

    Fände ich ja sehr daneben, weil es für einen Sieg jetzt doch nicht soooo viel mehr Belohnungen gibt

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Was ein Kinderquatsch. War doch groß dabei gesagt, dass man dafür Belohnungen bekommt oder nicht?

    Das ist doch nicht wirklich abgestellt, nur weil die so viel gejammert haben oder? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vielleicht hast du auch Recht und ich hab's mir nur eingeredet, weil's sinnig gewesen wäre. Vertraue mir selbst da auch nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • In irgendeinem Thema hatte ich gefragt ob die Amiibos von Splatoon 2 gehen und ja die gehen! Hab nur das Inkling Mädchen aber die ging



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hat nicht wer nach dem wende Cover gefragt? Ist gut geworden :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat nicht wer nach dem wende Cover gefragt? Ist gut geworden :D

    Ja das war ich vielleicht hat auch jemand anderes gefragt xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!