Splatoon 3 Tratsch

  • Also muss ich das erst auf einem anderen Gerät öffnen und dann einscannen? Immer diese Komplikationen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und gab es jetzt Muscheln als Belohnung für die Demo?

    Hab etwas gelesen, dass Team Schere sich so sehr beschwert hat, dass jetzt keiner mehr was davon hat XD

    Fände ich ja sehr daneben, weil es für einen Sieg jetzt doch nicht soooo viel mehr Belohnungen gibt

    Das wurde ingame direkt explizit gesagt, dass es KEINE Belohnungen für das Test Splatfest gibt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Oh die letzte Stunde hättest du salmon Run noch mitmachen können. Haben uns eh nur über die vierte Person dauernd beschwert XD


    Also würdest du auch am discord Gespräch teilnehmen?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Klar, werd zwar vermutlich wie immer bisschen ruhig sein und so, aber zum absprechen gehts schon :D
    Hab mittlerweile dank Uni auch ein (billiges) Headset, also sollte Audioqualitiät theoretisch auch etwas besser sein als nur von meinem Laptop.

    Bin grad eh erstmal mit Story beschäftigt und hab noch nicht in Salmon reingeschaut bisher.

    noface.png

    by Toast <3

  • ich hatte sogar kurz überlegt zu fragen ob du mit machen willst Beny

    Dachte dann aber, dass du sicher lieber nicht in den sprachchat willst XD


    Sina otti und ich haben heute gespielt.


    Wir haben den riesen Superboss in salmon run aber von 3 versuchen nie geschafft..


    Hat da wer was schon geschafft? Tipps? Bei unserem besten run hatte er noch 1/3 leben.. und hab das gefühl, dass das auch mit skaliert Vom Schwierigkeitsgrad..

    (Wir sind führungskraft gerade)



    Ich liebe das Spiel <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mir wurde gestern dieses Video empfohlen. Also das ist enorm stumpf wie die den besiegen, dass ich es eigentlich kaum glaube XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hmm. Ok einer ballert non stop auf das vieh mit seiner eigenen Waffe und sammelt höchstens wenn er über ein Ei schimmt was ein.. aber..


    Irgendwer muss sich doch auch um die bosse da kümmern.. wir hatten so viel regner und Stapler Raketentypis überall.

    Wenn wir die leben lassen, sind wir auch tot XD


    Aber vllt die meiste zeit bei ihm wirklich bleiben und drauf halten und nur wenn ein boss nervt den killen.


    Probieren wir das mal aus :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich find 100 Level für die Kataloge auch etwas extrem :D
    Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es nicht sooo schlimm eigentlich.
    Für den ersten Sieg pro Tag gibts 7500 Punkte, das ist schon fast 1 Level pro Tag.
    Wenn man also nur ein bisschen spielt, dafür aber halt SEHR regelmäßig, sollte das schon möglich sein.

    Vorallem jetzt am Anfang wird man ja eh potentiell etwas mehr spielen, weil es neu ist.

    noface.png

    by Toast <3

  • Übrigens, auch wenn ihr vermutlich sonst die NSO App nicht nutzt solltet ihr wohl hin und wieder ins SplatNet für exklusive Items schauen.

    z.B gibt es aktuell die "Shrimpson Tour" bei der ihr eure eingefärbte Fläche gegen Belohnungen eintauschen könnt.
    Neben ein paar unnützen Hintergrundbildern etc fürs Handy gibt es auch Ingame Belohnungen.

  • Also hab heute tatsächlich nen König salmon erledigt.

    Einer lenkt ihn ab, weil er scheinbar immer den nächsten Spieler angreift. Alle anderen müssen dann selbstverständlich Bosse um den riesen erledigen und ihn abfeuern.

    Oh und spezial Angriffe sind auch ziemlich stark. Hätte ihn mit dem Jetpack angegriffen und ziemlich guten Schaden angerichtet damit

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!