Splatoon 3 Tratsch

  • Für coole Banner und Titel nicht vergessen einmal am Tag die Gacha-Maschine in der Lobby zu benutzen, der erste Pull des Tages ist günstig, bei jedem weiteren zahlt man drauf xD

    Habe da schon Titel, Banner, Aufkleber für den Spind, etc. bekommen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • So, habe mal eben einen Revierkampf mit Sina-chan gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass wir nicht in einem Team waren.

    Herrschaften, ich muss mehr üben!

    Und mein Spielername ist wieder und immer noch Splat-Huhn.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wird eh besser mit der Zeit. Etwas was mir stark geholfen hat war die Sensibilität zu erhöhen. Bzw das anpassen und schauen was sich gut anfühlt hilft groß. Ich brauche immer schnellere Gyros Bewegungen, weil ich sonst so schlecht auf die Gegner zielen kann

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe an der Sensibilität nichts geändert, aber werde ein bisschen besser schon.

    Irgendwann lernt man.. Einfach drauf halten XD


    Die MG ist aber auch klasse. Man sieht halt aber auch richtig, dass es eine gute Waffe ist, weil so gut wie in jedem Match sind 2-3 MGs dabei..


    Ottis Lieblingswaffe dagegen sehe ich nie. Konzentratoren sind auch irgendwie unbeliebt (zum Glück XD)


    Das Katana Ding und der Bogen sind neu und daher wohl beliebt. Aber in der Regel können die Leute damit noch nicht umgehen und ich bekomme sie gut weg.


    Roller sind in der Regel die Wahl von Anfängern habe ich das Gefühl. Zumindestens nutzen viele nie den Sprung und versuchen über einen rüber zu rollen, was keine gute Strategie meistens ist. So gut wie jeder hat den dann vorher getötet.

    Ich bin nur einmal einem super Roller Spieler begegnet.


    Meistens sind es aber die Kleckser tatsächlich die mich töten XD


    Ach ja. An alle die versuchen den Katalog zu leveln.


    Standartkampf bringt:

    Sieg : 1400 (+7500 einmalig pro Tag)

    Niederlage: 800


    Wenn wir nachher Salmonrun spielen gucke ich auch da was sich so tut.


    Aktueller stand:

    121700 von 950000 Punkten
    12%


    Edit: Ich bin nicht ganz sicher, ob das jeder im Forum kann, aber diese Leiste mache ich so:


    Code
    [percent='2',' 121700 von 950000 Punkten']12[/percent]

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ist ja auch egal.

    Dann hat Dein Team zwar evtl. verloren, dafür hast Du mehr Punkte als ich.

    :hi:

    Aber ich war eigentlich sicher, dass Ihr gewonnen hättet. Vielleicht ist es ja auch ein Bug in der App-Anzeige.

    Wie auch immer, das mit dem joinen hat in Splatoon 2 ja immer gefehlt!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab Mal für mich ausgerechnet, wieviele Punkte ich täglich brauche für den vollen Katalog.

    12.500 jeden Tag um am letzten Tag dann Stufe 100 zu erreichen.

    Aber werde die nächsten 3 Wochen jeweils dienstags vermutlich nicht spielen können. Naja Mal sehen ob ich dann nachholen oder einfach den nicht vervollständige ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Jeden Tag werde ich auch nicht spielen können,aber dafür spiele ich bei dem ein oder anderen Tag dann wohl mehr :)


    Edit: heute um 10 hatte ich noch 102.000 jetzt hab ich 147.000


    Also 45k gemacht :D


    147100 von 950000 Punkten
    15%


    Edit 2

    Gerade realisiert dass ich nur auf mein aktuelles Kataloglevel gucken muss um zu sehen wie viel Prozent ich habe..


    18 prozent aktuell XD (177700 )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich gehe aber stark davon aus, dass sich einige Sachen wiederholen werden wie die Posen. Also dass dann gewisse Posen vielleicht eher kommen und nicht erst bei Stufe 98 XD


    Müssen wir aber Mal abwarten

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mal was anderes... Ich habe nur gestern ein bisschen spielen können. Habe mich aber in Splatsville schon ein wenig umgesehen.

    Jetzt habe ich gelesen, dass ich die amiibo-Schachtel hätte hinter mir finden können. Ich kann mich aber nicht erinnern, die gesehen zu haben.

    Habt Ihr die gefunden?

    Oder muss man die erst freischalten?

    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Oder muss man die erst freischalten?

    DAS ist eine gute frage!


    hab sie gestern ? auch gesehen und fand, sie war "plötzlich" da :D


    durch splatoon bin ich draufgekommen, dass mein rechter joycon nicht richtig funktioniert, kann meine spezialwaffe nicht einsetzen weil der Knopf nicht auslöst :( testprogramm an der Switch (wo man die knöpfe testen kann) hats bestätigt. schaue heut noch ob ich gebraucht welche krieg, wenn nicht bestell ich den rechten neu.

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!