Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich bin auch dabei Überhaupt nicht gezwungen
-
(Zitat von Mos) Ach bist auch so grün und flauschig wie der Mos beim Sumpf
-
(Zitat von Mos) Also das mit AC stimmt nur zum Teil. Ich hab sogar ein SSpiel und hab das ganze 5h gespielt
-
(Zitat von Belial) Wenn ich Zeit habe bin ich eigentlich gerne dabei.
-
(Zitat von Belial) Dazu noch eine Klarstellung von mir für mich Wie schaut da die zeitliche Situation aus ? Kann die Seherin scannen und kann die selbe Nacht ihren Scan abgeben ? Nicht oder ? Ist es so ? Die Nachricht wird am Anfang der Nacht abgegeben dann kommen die Sonderrollen und dann werden alle Nachrichten gepostet oder ?
-
Gut hab ich verstanden:) Als nächste Frage...wird es einen eigenen Spielethread geben oder geht es hier einfach weiter ? Und das spiel startet dann hier ?
-
Joa zu meiner Aktivität muss ich sagen das ich jeden Tag bis 16 Uhr arbeite also wird da von mir auch eher wenig bis gar nichts kommen :)
-
Es gibt ein Liebespaar?
-
Shit ... 😅 Ich mag LPs nicht xD
-
(Zitat von Magnolia) Naja ist doch logisch. Ich sterbe wen mein LP einen Blödsinn macht ohne das ich was dafür kann oder umgekehrt mein LP stirbt weil ich einen Blödsinn gemacht habe. Die Wahrscheinlichkeit in der Nacht gefressen zu werden ist Doppelt so groß (sofern das LP rein Dorf ist...was ja bei 2/3 Dorf wahrscheinlicher ist) und darauf habe ich kaum Einfluss. Gibt noch viel mehr Gründe warum ich es nicht mag aber das würde hier den Rahmen sprengen xD Aber eins muss ich zugeben daß miteinan…
-
(Zitat von Zaubermaus) Na klar Hat sich Mos mal was in den Kopf gesetzt ist er wie ein Moskito und lässt nicht mehr locker :P