Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
düsterhain.png Seit Wochen war das Dorf Düsterhain nun schon verlassen. Seit dem Angriff der Wölfe betrat niemand mehr das verwaiste Dorf - falls es überhaupt noch jemanden in diesem Teil der Welt gab, der lebte, sich nicht irgendwo verbarrikadiert hatte und vorallem diesen entsetzlich langweilige Dorf besuchen wollte. Umso verwunderlicher war es als mitten auf dem Dorfplatz eine vermummte Gestalt erschien. "Ach, so ein Mist, schon wieder ein Misserfolg", murmelte die Gestalt und trat erbost geg…
-
Sow, Startpost ein bissel aktualisiert, also Teilnehmerliste XD Außerdem hab ich die Rollen reingeschrieben, die mir vorschweben UND eine Sache zum Bürgermeister. Würde da gerne eure Meinung zu hören. Vielen Dank, mehr gibts dann morgen!
-
(Zitat von bearb) Jäger schießt sobald er das Spiel verlassen muss - Todesursache ist dabei egal. (Zitat von bearb) Ne, ne, die Münze btw der Bürgermeister-Titel wird von mir weiter gegeben und mit random.org ausgelost. Damit auch der alte BM nicht weiß, wer der neue ist, sonst geht die Münze immer nur hin und her, das will ich verhindern. (Zitat von bearb) Der wäre auch nicht bekannt, nein. Und wieso willst du so viele Rollen vergeben? XD" Ich wollte eigentlich so wenig wie möglich Rollen diesm…
-
Anmelde-Thread-Überarbeitung für Faule! Die Hälfte ist bestimmt aus dem letzten Thread kopiert, genau wie das Bild, ahahahah XD" Aber da habt ihr jetzt einen ordentlichen Anmelde-Thread. Der Rest der Geschichte kommt dann im Spielthread :>
-
(Zitat von Stilzchen) Heb die auf! XD Ich hab die Switch nicht mit Heim genommen, aber Sonntag oder nächste Woche sollte ich wieder in der Lage sein AC anzufassen. Ich hatte die Woche halt andere Interessen *hust*
-
Asuda Sam hat ja noch bis Sonntag/Montag Nachmittag Zeit sich selbst zu melden. Sorry, aber wenn ich keine klare Zusage habe ist das halt blöd, wenn dann doch irgendwer nicht mitmacht :/
-
Sam! Okay! Gonna edit the start-post tomorrow xD Linked my laptop with my TV and I'm currently using a very small keyboard with a mouse pad to controll it ... it's funny and wonky XD IMG_20220910_182759.jpg
-
(Zitat von Magnolia) Ich denke in dem Fall werde ich es ihm schon sagen, aber bei allen anderen eben nicht, um sicher zu gehen, dass es keinen zweiten halben Seher gibt XD"
-
(Zitat von Stilzchen) Der Spielleiter wird sich dann aber im gleichen Zug auch an dir als Kräuterkundler rächen und einfach davon ausgehen, dass du dich selbst vergiften willst n_n
-
(Zitat von Stilzchen) Solange der Seher nicht raus posaunt, dass Spieler XY zum Beispiel ein Werwolf ist, also so richtig direkt, dann ist es mir eigentlich egal, wie der Seher das anstellt. Ich möchte eben nur dieses 'Bel ist der Jäger-Wolf!!!!!111' verhindern. Wenn du es gibt irgendwo verpackst, bitte gerne, nur eben nicht mit dem Finger drauf zeigen und schreien ... Mal davon abgesehen, dass man nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigt und ich davon ausgehe, dass hier keinen seiner…
-
Hm ... Ich würde sagen, wir spielen die Runde mal ohne, dass die Hexe weiß wer stirbt oder welche Klasse das Opfer hat und schauen mal. Zur Not kann die Hexe dann gerne nach dem Spiel nochmal was dazu sagen, ob das nun gut oder eher schlecht war und dann kann man ja beim nächsten Mal halt was anderes probieren. Denke eh, dass da jeder andere Ansichten hat irgendwie XD" Also ich würd's für die Runde so lassen, dass die Hexe nur erfährt das jemand gerissen wird aber nicht wer oder welche Klasse ge…
-
(Zitat von Stilzchen) Ich sehe keinen Grund es ihnen zu verbieten XD" Ob's schlau ist, ist halt die andere Frage :3
-
Jetzt bereue ich, dass ich nicht eine Sonderversion gemacht habe xD Mos Raphii Kann man mit euch auch in Zukunft rechnen? Wäre für mich als Leiter extrem wichtig, weil ich noch eine Systeme im Hinterkopf habe die mehr als 10 Spieler vorraus setzen :3 Oh, und willkommen! Nicht beißen, ich beiße sonst zurück!
-
(Zitat von Mos) Ach, mach dir da Mal keinen Kopf. Ich zumindest bin flexiBel! Ich finde die Tür selbst, danke xD
-
Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch und bevor ich euch die erst heute Abend vorsetze und ihr alle verwirrt seid und mich mit Fragen bombardiert, mache ich das einfach jetzt schon mal! <3 Außerdem noch eine kleine Bitte vor Spielbeginn! Zu erst das etwas unangenehme: Hab die letzten Runden ja immer mal mitbekommen, dass es einige Fragen zu Regeln oder Funktionen gab und das dann nicht gewartet wurde bis der SL sich meldet, sondern munter drauf los erklärt wurde. Wenn ihr das zu 100% w…
-
(Zitat von Raphii) Die Nachrichten können bis zum Ende der Nacht abgegeben werden! Ob ihr die nun am Anfang abgebt oder bis kurz vor Torschluss wartet ist mir reichlich egal - deswegen habe ich mir immer diese eine Stunde zur Auswertung gegönnt und die Phasen dauern 'nur' 23h. Die 'Auswertung' der Nacht passiert dann meist 2-3h vorher, also hätte der Seher theoretisch noch genug Zeit um einen Hinweis an die Mauer zu kleistern, der dann auch noch stehen bleibt, selbst wenn der Seher zum Ende der …
-
(Zitat von Mos) Rollen toter Spieler werden genannt, ja. (Zitat von Mos) Solange er nicht direkt sagt, dass XY ein Wolf kann er es gerne einpacken wie er lustig ist. Wollen wir das Offen lassen falls Beny komisch ist Zum Beispiel, klar, wer's knackt da steht direkt Wolf drin, aber man muss es eben erstmal raus kriegen. Kann auch mit Groß- und Kleinschreibung gemacht werden. Nur eben nicht direkt wortwörtlich 'XY ist Wolf!!!!11111einself'
-
Gerne doch :3 Heute könnt ihr mich btw auch noch mit Fragen löchern, sitze daheim, weil Züge ausgefallen sind :/
-
Mittelalter Gouda und Cheddar sind beide geil, danke der Nachfrage <3 XD" Käse = Grundnahrungsmittel
-
(Zitat von Raphii) Es gibt einen eigenen Thread, den ich heute kurz vor 20 Uhr erstelle. Ihr kriegt dann auch einen Ping, also eine Benachrichtigung von mir, dass der Thread offen ist. Dort werden dann die Tagesphasen abgewickelt. Die Wölfe und das Liebespaar bekommen eine extra Konversation und vorher starte ich mit jedem von euch noch eine separate Konversation wo ihr Rollen erfahrt und mich im zweifelsfall noch weiter mit Fragen löchern könnt oder anderweitig mit mir schreiben könnt. Frag ruh…