Anmelde-Thread-Überarbeitung für Faule!
Die Hälfte ist bestimmt aus dem letzten Thread kopiert, genau wie das Bild, ahahahah XD"
Aber da habt ihr jetzt einen ordentlichen Anmelde-Thread. Der Rest der Geschichte kommt dann im Spielthread :>
Anmelde-Thread-Überarbeitung für Faule!
Die Hälfte ist bestimmt aus dem letzten Thread kopiert, genau wie das Bild, ahahahah XD"
Aber da habt ihr jetzt einen ordentlichen Anmelde-Thread. Der Rest der Geschichte kommt dann im Spielthread :>
Ich melde mich hiermit nochmal an (und habe immer noch u. a. ne Hirschhälfte für dich rumliegen 😂)
Ich bin auch dabei und ganz gespannt auf die nächste Runde
(und habe immer noch u. a. ne Hirschhälfte für dich rumliegen 😂)
Heb die auf! XD Ich hab die Switch nicht mit Heim genommen, aber Sonntag oder nächste Woche sollte ich wieder in der Lage sein AC anzufassen. Ich hatte die Woche halt andere Interessen *hust*
Ich bin schon gespannt was das wieder gibt. :)
Ich lese wohl hier und da mit :)
Hab nur wie gesagt keine zeit leider zum selbst mit spielen
Wow. 11 Leute
I am going to register and play this werewolf game ;3
Ich werde mich registrieren und dieses Werwolfspiel spielen ;3
Sam! Okay!
Gonna edit the start-post tomorrow xD Linked my laptop with my TV and I'm currently using a very small keyboard with a mouse pad to controll it ... it's funny and wonky XD
Kräuterkundler - Hat zwei Tränke - einer heilt, der andere verletzt und beide wirken nur nachts!. Mit dem Heil-Trank kann er einmal einen Dörfler vor dem nächtlichen Angriff der Wölfe schützen - wobei er dabei NICHT den Namen des Spielers erfährt, sondern nur das es ein Opfer geben wird.
Der zweite Trank verletzt des Ziel so stark, dass es aus dem Spiel ausscheidet.
Der kräutler erfährt also nur dass es ein Opfer gibt aber weiß nicht wer das sein wird... wenn er zb selbst angegriffen wird und nicht heilt stirbt er und wusste nicht mal dass er was machen konnte? XD
Der kräutler erfährt also nur dass es ein Opfer gibt aber weiß nicht wer das sein wird... wenn er zb selbst angegriffen wird und nicht heilt stirbt er und wusste nicht mal dass er was machen konnte? XD
Ich denke in dem Fall werde ich es ihm schon sagen, aber bei allen anderen eben nicht, um sicher zu gehen, dass es keinen zweiten halben Seher gibt XD"
wenn er zb selbst angegriffen wird und nicht heilt stirbt er und wusste nicht mal dass er was machen konnte? XD
Okay! Wenn ich (wieder) der Hexenkräutler bin, räche ich mich am Spielleiter, indem ich ihm nicht verrate, wen ich vergifte 🤡
Okay! Wenn ich (wieder) der Hexenkräutler bin, räche ich mich am Spielleiter, indem ich ihm nicht verrate, wen ich vergifte 🤡
Der Spielleiter wird sich dann aber im gleichen Zug auch an dir als Kräuterkundler rächen und einfach davon ausgehen, dass du dich selbst vergiften willst n_n
... aber bei allen anderen eben nicht, um sicher zu gehen, dass es keinen zweiten halben Seher gibt XD"
Ich weiß eh nie, wie ich den anderen klarmachen soll, dass der gerettete XY einer von den Guten ist. Bin nicht so einfallsreich wie Sina. A propos - ist es dem Seher erlaubt, sowas zu machen oder wie dürfen seine verzweifelten Versuche aussehen?
Ich weiß eh nie, wie ich den anderen klarmachen soll, dass der gerettete XY einer von den Guten ist. Bin nicht so einfallsreich wie Sina. A propos - ist es dem Seher erlaubt, sowas zu machen oder wie dürfen seine verzweifelten Versuche aussehen?
Solange der Seher nicht raus posaunt, dass Spieler XY zum Beispiel ein Werwolf ist, also so richtig direkt, dann ist es mir eigentlich egal, wie der Seher das anstellt. Ich möchte eben nur dieses 'Bel ist der Jäger-Wolf!!!!!111' verhindern. Wenn du es gibt irgendwo verpackst, bitte gerne, nur eben nicht mit dem Finger drauf zeigen und schreien ... Mal davon abgesehen, dass man nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigt und ich davon ausgehe, dass hier keinen seiner Finger anziehen wird und jeder von uns bekleidet vor dem Rechner sitzt ... hoffe ich ...
Das ist das Gute am normalen Dorfbewohner. Man muss auf fast nichts achten x3
Das ist das Gute am normalen Dorfbewohner. Man muss auf fast nichts achten x3
Nicht mal auf Kleidung?!
Nicht mal auf Kleidung?!
Da habe ich mich wohl als Wolf verraten o;
Empfindet ihr es denn echt zu overpowered dass die Hexe/Kräutler weiß wer das Opfer ist?
Ist ja doch irgendwo auch Strategie dahinter, wenn man eher den einen als den anderen rettet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!