Anmeldung Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain! Re-Wuff Version!

• warum denn nicht :o

Naja ist doch logisch.

Ich sterbe wen mein LP einen Blödsinn macht ohne das ich was dafür kann oder umgekehrt mein LP stirbt weil ich einen Blödsinn gemacht habe.

Die Wahrscheinlichkeit in der Nacht gefressen zu werden ist Doppelt so groß (sofern das LP rein Dorf ist...was ja bei 2/3 Dorf wahrscheinlicher ist) und darauf habe ich kaum Einfluss.

Gibt noch viel mehr Gründe warum ich es nicht mag aber das würde hier den Rahmen sprengen xD

Aber eins muss ich zugeben daß miteinander schreiben ist echt richtig gut ☺️

• Aber eins muss ich zugeben daß miteinander schreiben ist echt richtig gut ☺️

ja und das is wohl der Grund warum ich LP eig recht gern mag :3 mit dem richtigen Partner kann das sehr witzig sein.

Bin aber bei sowas auch eher auf Spaß aus als gewinnen aber ohne anderen den spaß zu verderben x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So, alle Rollen verteilt! :>

Konversationen für Liebespaar und Rudel kommen dann heute kurz vor Start! Denkt dran, 20 Uhr geht's los ... mit einer Nacht, also eigentlich könnt ihr weiter schlafen XD"

Beachtet bitte das in der Nacht keine wilden Diskussionen aufkommen! Ihr könnt gerne schreiben, aber keine Theorien etc. Ich habe ein bis zwei Augen auf euch und schreite im schlimmsten Fall ein. Wollt ihr einen Rüffler von mir? Hm? HMMMM?!?

• BELIAL ist Wolf glaubt mir!

Ich hab es gesehen in meinen Mossstein stand diese Nachricht

• BELIAL ist Wolf glaubt mir!

Ich hab es gesehen in meinen Mossstein stand diese Nachricht

Okay, er hat sich echt schnell an uns gewöhnt :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Es gibt einen eigenen Thread, den ich heute kurz vor 20 Uhr erstelle. Ihr kriegt dann auch einen Ping, also eine Benachrichtigung von mir, dass der Thread offen ist. Dort werden dann die Tagesphasen abgewickelt. Die Wölfe und das Liebespaar bekommen eine extra Konversation und vorher starte ich mit jedem von euch noch eine separate Konversation wo ihr Rollen erfahrt und mich im zweifelsfall noch weiter mit Fragen löchern könnt oder anderweitig mit mir schreiben könnt.

Frag ruhig die anderen, ich bin da eigentlich ein sehr mittelsamer Spielleiter und schreibe gerne mal mit meinen Spielern - vorallem bei Wölfen und Liebespaar geb ich gerne mal geistreiche, nicht spielgeschehen-relevante Kommentare XD"

Letzteres kann ich bestätigen. Bel, Nolia und ich hatten sehr viel Spaß in meiner ersten WW Runde. Hat mich direkt gecatched :'D

Ich bin aktuell ebenfalls noch viel auf Arbeit unterwegs, aber sobald das Spiel los geht, sollte es zeitlich wieder passen. Bin ja eh im Homeoffice :)

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!