Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
hexe/kräutler hat wie gewohnt heil und gifttrank? Sonst klingt das ganz gut die erste Phase zu überspringen :3 passiert ja eh kaum was. Startet das dann mit der Nacht wo auch einer stirbt? Die BM Münze klingt toll :3 PS: Kurt? Hab ich da Kurt gelesen? :o
-
(Zitat von Belial) Der kräutler erfährt also nur dass es ein Opfer gibt aber weiß nicht wer das sein wird... wenn er zb selbst angegriffen wird und nicht heilt stirbt er und wusste nicht mal dass er was machen konnte? XD
-
Ich sehe hier Gesichter die ich kenne x3 Willkommen ihr beiden und viel Spaß hier :3
-
Wölfe können ja genauso Nachrichten an den brunnen schreiben die danach klingen "xy is wolf". Also verpackt. Das kann jeder. Is ja relativ frei was man da hinschreibt und es gilt dann wie bei allem was geschrieben wird rauszufinden wer lügt xD
-
das is eine fiese Frage :o beide sind toll. Was würdest du selbst den lieber nehmen?
-
zu meiner Aktivität: ich arbeite bis 16/17 und danach kommt wenig von mir... xD wissen die meisten aber die neuen ja nicht x3 *muss dich das zu stilzchen notieren da sie das sonst vergisst und garantiert dann erwähnt* xD
-
oh erfahren wir die dann auch schon bald? :3 oder erst heut abend :o
-
ja das is überaus überraschend und unerwartet :o ich glaube mit den Brunnen nachrichten wird man erst was anfangen können wenn der Seher hinüber is... xD wie eig fast immer bei den eindeutig uneindeutigen Seherbotschaften x3
-
(Zitat von Belial) ja gibt es x3
-
(Zitat von Raphii) warum denn nicht :o (Zitat von Stilzchen) Naja der Seher ließt am Tag ja auch was am Brunnen steht und was ein potenzieller Wolf vllt geschrieben hat und so x3
-
(Zitat von Raphii) ja und das is wohl der Grund warum ich LP eig recht gern mag :3 mit dem richtigen Partner kann das sehr witzig sein. Bin aber bei sowas auch eher auf Spaß aus als gewinnen aber ohne anderen den spaß zu verderben x3