Muss aber vorher Laktostop zu mir nehmen

Anmeldung Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain! Re-Wuff Version!
- Belial
- Geschlossen
-
-
Gut hab ich verstanden:)
Als nächste Frage...wird es einen eigenen Spielethread geben oder geht es hier einfach weiter ? Und das spiel startet dann hier ?
-
Gut hab ich verstanden:)
Als nächste Frage...wird es einen eigenen Spielethread geben oder geht es hier einfach weiter ? Und das spiel startet dann hier ?
Es gibt einen eigenen Thread, den ich heute kurz vor 20 Uhr erstelle. Ihr kriegt dann auch einen Ping, also eine Benachrichtigung von mir, dass der Thread offen ist. Dort werden dann die Tagesphasen abgewickelt. Die Wölfe und das Liebespaar bekommen eine extra Konversation und vorher starte ich mit jedem von euch noch eine separate Konversation wo ihr Rollen erfahrt und mich im zweifelsfall noch weiter mit Fragen löchern könnt oder anderweitig mit mir schreiben könnt.
Frag ruhig die anderen, ich bin da eigentlich ein sehr mittelsamer Spielleiter und schreibe gerne mal mit meinen Spielern - vorallem bei Wölfen und Liebespaar geb ich gerne mal geistreiche, nicht spielgeschehen-relevante Kommentare XD"
-
Was in eigener Sache. Ich bin ziemlich redselig bei Werwolfspielen. Da ich nun dienstags und donnerstags bis 15.00h arbeite, müsst ihr an diesen Tagen mein Gequassel erst später und auch nur in komprimierter Form ertragen. Es ist also kein Hinweis auf "ui, Stilzchen ist ungewohnt still, da is aber mal einer Wolf". Abgesehen davon weiß ja wohl eh jeder, wer ich immer bin. 😌
Oben Genanntes gilt auch für deinen Fragenkatalog. 😉 Manches werde ich vielleicht auch überlesen.
-
Der Trick ist den Fragenkatalog zu ignorieren und ihm zu sagen, er läge falsch
-
Joa zu meiner Aktivität muss ich sagen das ich jeden Tag bis 16 Uhr arbeite also wird da von mir auch eher wenig bis gar nichts kommen :)
-
Der Trick ist den Fragenkatalog zu ignorieren und ihm zu sagen, er läge falsch
-
zu meiner Aktivität: ich arbeite bis 16/17 und danach kommt wenig von mir... xD wissen die meisten aber die neuen ja nicht x3
*muss dich das zu stilzchen notieren da sie das sonst vergisst und garantiert dann erwähnt* xD
-
*kichert dumm* Hab gerade die Rollen ausgewürfelt ... es wird LUSTIG! <3
-
oh erfahren wir die dann auch schon bald? :3 oder erst heut abend :o
-
Denke so gegen 15:30 :3
Auswürfeln nebenbei geht, aber die Konvis dann richtig machen, möchte ich während ich nebenbei Unterricht verfolge XD
-
... während ich nebenbei Unterricht verfolge XD
Ich sehe, du setzt die richtigen Prioritäten ☝🏼
-
Puh.
gut für euch,dass ich nicht mit spiele XD
Ich würde als Wolf das Nachrichten in der Nacht schreiben System so ausnutzen und tun als wäre die Nachricht von einem seher XD
-
Waaaas du wärst die einzige, die das machen würde? :o
-
ja das is überaus überraschend und unerwartet :o
ich glaube mit den Brunnen nachrichten wird man erst was anfangen können wenn der Seher hinüber is... xD wie eig fast immer bei den eindeutig uneindeutigen Seherbotschaften x3
-
ich glaube mit den Brunnen nachrichten wird man erst was anfangen können wenn der Seher hinüber is... xD wie eig fast immer bei den eindeutig uneindeutigen Seherbotschaften x3
Also kennt ihr eure Aufgabe: Tötet den Seher! XD
-
Also kennt ihr eure Aufgabe: Tötet den Seher! XD
Das ist leicht. Seher beginnt mit S und schreibt irgendwie deutlich weniger als sonst
-
Die Nachrichten werden auch vor allem den Seher helfen, wenn er einen Wolfe gesehert hat und der Wolf Mist erzählt, weiß nur der Seher was los ist... Was auch ein Seher-Wolf-Liebespaar OP macht...
Wird spannend haha xD
-
Es gibt ein Liebespaar?
-
Liebespaar - Das Liebespaar wird dieses Mal zufällig mit euren Rollen verteilt. Die beiden Spieler dürfen sich zu jeder Zeit austauschen. Ob sie ihre Rollen dem jeweils anderen verraten müssen sie entscheiden.
Stirbt ein Partner des Liebespaares so stirbt auch der andere Partner infolge des tragischen Verlustes - die Todesursache ist dabei egal!
Das Paar gewinnt, wenn sie alle anderen Spieler ausschalten und als letzte ürbig sind!
ja gibt es x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!