Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Stilzchen es gibt auch gemischte Liebespaare die "mit" den Wölfen spielen, sich darauf konzentrieren das Dorf auszumerzen und dann gegen die Wölfe gehen, wovon die Wölfe aber wissen. Ist nicht wirklich der Sinn des Liebespaars, aber ich war schon Wolf ohne Liebespaar, wo das Liebespaar dann gekommen ist und gefragt hat, ob die oben genannte Taktik so durchgezogen werden soll und wir waren dafür xD
-
Asuda kommt mir irgendwie etwas unkonzentriert vor? Keine Ahnung, ich kann mir schon vorstellen, dass bearb und Asuda beides Dörfler sind, mit einer geringen Chance, dass er Wolf ist... Und Beny ist grundsätzlich verdächtig, aber er hat noch zu wenig geschrieben als dass die Verdächtigung Hand und Fuß hat xD Der Rest... Keine Ahnung, vor allem bei den neuen Mitspielern nicht ^^"
-
(Zitat von Linkey) Keine Ahnung ^^" Ich tue mich irgendwie schwer vom ersten Opfer auf die Wölfe zu schließen. Das Sam von neuen Mitspielern eher gewählt wird, weil sie nicht wissen, dass sie recht neu ist, ist zwar plausibel, aber vielleicht wollen die Wölfe auch, dass wir genau das denken... das dreht sich alles. So lange nicht jemand noch was krasses heute raushaut habe ich niemanden, bei dem ich mir sicher genug sein kann zum wählen...
-
(Zitat von Asuda) Ich verstehe zwar wie du das augmentierst, aber meinst du, dass sich Linkey, der die Wölfe bestimmt kennt, dann sich so "an mich drangehängt" hätte? Ich habe halt die Vermutung, dass Linkey mich in der ersten Nacht durchleuchtet hat, gesehen hat, dass ich safe bin und deswegen meine Radom-Wahl nachgewählt hat. Anders kann ich das verhalten nicht deuten, er und Beny hätten davon sonst nichts, oder übersehe ich da was? ^^"
-
Asuda ist 100%ig Dorf, nach dem gestern. Stilzchen ist für mich auch safe, bei ihr habe ich auch eine Rolle im Kopf. Bearb, Götti, Magnolia und Zaubermaus auch eher safe, einer der drei könnte das Wilde Kind sein, das bei den Dörflern bleiben will Mos, Raphii und Daymien habe ich keine Ahnung, das von Raphii könnte ne krasse Taktik sein, oder aber er ist der Jäger und hat wen im Visier...
-
*hat alles überflogen und liest später nochmal genauer nach* (Zitat von Raphii) Wen das Wilde Kind als Vorbild genommen hat kommt sehr darauf an, ob derjenige Interesse hat Wolf zu sein oder nicht... Auf jeden Fall wäre mir bei keinem den Spielern eine krasse Veränderung aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen ^^"