Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Ich hab gedacht Linkey hat eher Bearb gesehert in der ersten Nacht und sie daher dorfig hingestellt

Da Linkeys Ziel am Ende war mit Beny zu überleben, kann man den eventuellen Seher Hinweisen aber auch nicht trauen

Denke Linkey hat versucht sich da Reputation aufzubauen.

Er braucht halt niemanden Scannen - da er die Wölfe kennt und das wilde Kind eh nicht findet.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich bin ehrlich ich liebe Werwolf aber ich hab halt einfach keine Krasse Strategie für mich die ich anwende um Wölfe aufzudecken oder sonst was desswegen schreib ich auch net so viel wie andere deshalb geh ich auch so in der menge unter irgendwie xD

• Asuda

Deine Kombinationsgabe möchte ich haben. Respekt. Ehrlich!

Ich hätte eher vermutet, dass du mich aufgrund von Benys Aussagen zu den Wölfen packst, da er ja zu der 33%-Brunnennachricht sagte, dass das vermutlich Quatsch ist.

Wir haben also einen Nicht-Treffer der Wölfe. Entweder wollten sie sich am Rotkäppchen abarbeiten oder der Kräuterkundler hat gearbeitet.

Aber warum schreibt er, dass er nur am Tage nützlich ist (sinngemäß) ?

Bearb und du: Dorf. So sicher wie das Amen in der Kirche. Von bearbs Unschuld war ich schon gestern sehr früh überzeugt. Götti ist für mich auch Dorf.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Asuda
    Hattest du auch so eine unruhige Nacht ? xD

Nein, mein Kopf hört aber halt nicht auf zu Rattern - wenn eine Werwolfrunde ist :3

Dann solltest du übrigens Sina-chan und nicht dich wählen.

Außer es ist Taktik, um als Wolf dorfiger zu wirken. Dann will ich da nicht stören und verrate es auch niemanden o:

• Wir haben also einen Nicht-Treffer der Wölfe. Entweder wollten sie sich am Rotkäppchen abarbeiten oder der Kräuterkundler hat gearbeitet.

Aber warum schreibt er, dass er nur am Tage nützlich ist (sinngemäß) ?

Denke auch, dass der Kräuterkundler sagen wollte, er kann nichts mehr :3

Du hast aber gestern auch die Kleinigkeit bei Linkey gesehen aber nicht ausgesprochen.

(Auch weiß ich noch nicht, ob es stimmt... aber es wirkt ganz gut)

• Dann solltest du übrigens Sina-chan und nicht dich wählen.

Außer es ist Taktik, um als Wolf dorfiger zu wirken. Dann will ich da nicht stören und verrate es auch niemanden o:

Ich weiß das ich das sollte xD

Aber tatsächlich habe ich da ne Taktik dahinter verrate ich dir gerne nach dem Spiel ;) oder du kommst jetzt schon drauf dann würde ich dir sogar meine wolf Vermutung sagen :P

Einmal editiert, zuletzt von Raphii () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert...bitte verzeiht (innnerer Monk)

• Hat das was zu bedeuten? Und wenn ja, was?

Die Geschichte hat normal nix zu bedeuten und ist nur zu unserer Unterhaltung :3

Kann ich halt die 2 Startwölfe sehr wahrscheinlich auf:

Zaubermaus, Raphii und Sina-chan reduzieren.

Mäuschen hatte ich auch schon als Idee x3 Raphii kenn ich zu wenig und sina tu ich mir immer schwer. Werd da morgen deinen riesen Beitrag und was sina bisher geschrieben hat nochmal durchgehen. Bei Raphii kann ich schwer was sagen da ich ihn halt nicht kenne x3

Tatsächlich habe ich eine Theorie wer die wirklichen Wölfe sind

lass hören :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Asuda ist 100%ig Dorf, nach dem gestern.

Stilzchen ist für mich auch safe, bei ihr habe ich auch eine Rolle im Kopf.

Bearb, Götti, Magnolia und Zaubermaus auch eher safe, einer der drei könnte das Wilde Kind sein, das bei den Dörflern bleiben will

Mos, Raphii und Daymien habe ich keine Ahnung, das von Raphii könnte ne krasse Taktik sein, oder aber er ist der Jäger und hat wen im Visier...

• Ich weiß das ich das sollte xD

Aber tatsächlich habe ich da ne Taktik dahinter verrate ich dir gerne nach dem Spiel ;) oder du kommst jetzt schon drauf dann würde ich dir sogar meine wolf Vermutung sagen :P

Sehe ich wie deine Selbstwahl ebenfalls als Manipulation dorfig zu wirken :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!