Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Was fandet ihr Heute süß?
BeitragManchmal ploppen in Social Media ja solche "Erinnerungen" hoch. Was eigentlich das Beste an Social Media ist... Anyway. Heute vor 5 Jahren hat die seinerzeit 8-Jährige folgendes gesagt: "Wenn ich wiedergeboren werde, möchte ich nochmal Dein Kind sein." -
BeitragWaldspaziergang. Yoda hat eine neue Freundin. Sie lief ihm nach. -
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Nicht UNS. Eigentlich nur dem Hund. -
BeitragVoll süß vom Hotel... -
Beitrag -
BeitragKaum holt man sich mal einen Kaffee, schnappt sich der Doggo meine Zeitschrift und liest die selber! -
BeitragDie wohnen hier in den Klippen am Strand: -
BeitragOllie ist beste! -
Beitrag(Zitat von nartaina) Deswegen wird es ja auch in den Kaffee getunkt! -
BeitragUnd... Koala! 🥰 🐨 -
BeitragSchnodels Geburtstagstisch... -
Beitrag -
BeitragDas war schon sehr niedlich gemacht... -
BeitragYoda hat Angst, morgen vergessen zu werden ("Meine Menschen packen Koffer!"), und obwohl er die Box eigentlich nicht mag (darin wird er gelegentlich zum Friseur gefahren, wo er gebadet wird - igitt, Wasser!), ist er von selbst schon mal eingezogen und wohnt jetzt den ganzen Tag darin... -
BeitragMal ganz was anderes... Wir haben am Montag eine neue Kollegin bekommen, und ich hatte ein erstes Gespräch mit ihr. Hier duzen wir uns alle, und daher habe ich das für uns beide auch vorgeschlagen. Da hat sie sich gefreut. Sie heißt Sina, und jedesmal, wenn ihr Name fällt, hänge ich in Gedanken ein "-chan" hinten dran. Und dann muss ich grinsen. Hoffentlich rutscht mir das nicht mal laut raus. -
BeitragDie Süßigkeiten, die ich heute unkontrolliert in mich hineinstopfe, weil gestern fast keine Kinder an der Haustür geklingelt haben und "Süßes oder Saures!" verlangten. Komisch. -
BeitragIch will so ein Püppchen! youtube.com/shorts/WRPozxi7W8g?si=G-GYgic8kN7iRoip -
BeitragYoda ist eine wertvolle Hilfe beim Abschmücken des Weihnachtsbaums: -
BeitragBester Mann, der Tschiepi! Ich könnte das nicht. -
BeitragUnser armer Hund wäre sicher traurig, wenn er vom Huskie wüsste.