Wenn man bei TikTok nach "ekekekekek" sucht xD

Was fandet ihr Heute süß?
-
-
Sie schauten mir bei Aldi-Süd tief in die Augen 👀
-
hoffe doch du hast
sie alleein paar mitgenommen :o -
hoffe doch du hast
sie allemitgenommen :oDer Blick der Leute wär's wert gewesen 😂
Zwei sind nun mein.
-
-
08573afa9b0b6f559cd6ff02f1d628bd.mp4
süße Fellnudel :3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 7:54 das "Meme" mit dem Kleber war so süß wo die sicb umarmen :o
-
Voll süß vom Hotel...
-
-
Oh sorry
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich muss es jetzt mal sagen der Dino ist echt süß deswegen hab ich den als PB genommen
-
Nach 10 Stunden ist hoffentlich okay
-
ausnahmsweise!
Weil es süß ist XD
-
-
-
b40ae37a21579a417f50c490157564ae.mp4
Rottweiler sind meine Lieblingsrasse <3
-
Kaum holt man sich mal einen Kaffee, schnappt sich der Doggo meine Zeitschrift und liest die selber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!