Was fandet ihr Heute süß?
-
-
ich habe einen Fuchs gesehen, als ich zur Arbeit gefahren bin :3
ich dachte erst "man, diese Katze hat einen fett plüschigen Schwa... OMG EIN FUUUUCHS! °O°" xD
-
Manchmal ploppen in Social Media ja solche "Erinnerungen" hoch. Was eigentlich das Beste an Social Media ist... Anyway.
Heute vor 5 Jahren hat die seinerzeit 8-Jährige folgendes gesagt:
"Wenn ich wiedergeboren werde, möchte ich nochmal Dein Kind sein."
-
ecad66b91bd22822eb637d573803b87b.mp4
DIESE AUUUUGEN ICH HEULE AHHHH
Und wie lieb sie damit spielt, als ich noch eine Katze hatte mussten wir den Baum immer an der Wand festbinden xD
-
DIESE AUUUUGEN
Sie hat verdächtig viel Ähnlichkeit mit dem Kater aus Shrek 😂
-
Awwww so süß
und die Augen
Gizmo hat auch manchmal so Glubschaugen
Und wie lieb sie damit spielt, als ich noch eine Katze hatte mussten wir den Baum immer an der Wand festbinden xD
ich finde, dass immer wieder interessant/lustig was manche Katzenbesitzer unternehm müssen um den Baum vor der Katze zu schützen xD
Gizmo hat so absolut gar kein Interesse am Baum
-
-
ecad66b91bd22822eb637d573803b87b.mp4
DIESE AUUUUGEN ICH HEULE AHHHH
Und die Augen sind ja Mal mega süß 😍😍
also bei uns ist der nur einmal umgefallen aber das war's....die lass den Baum interessanterweise in Ruhe xD
Bei meinem Bruder seinen Katzen aber nicht xD er bindet seinen immer Verkehrt herum an die Decke xD
-
Bei meinem Bruder seinen Katzen aber nicht xD er bindet seinen immer Verkehrt herum an die Decke xD
Das ist irgendwo sogar Brauch! Weiß nur nicht mehr, wo.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein 11 Jähriger Junge durfte bei einem Green Day Konzert auf die Bühne und hat die Gitarre vom Sänger gespielt und am ende die Gitarre geschenkt bekommen.Wie ruhig er geblieben ist vor Tausenden Zuschauern zu spielen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ links ist der Trainer vom Verein und die zwei Kinder sind seine Kinder und die singt die Vereinshymne
-
-
-
Boah das ist ja mega Zucker
-
Boah das ist ja mega Zucker
Könnten eure beiden sein
-
Könnten eure beiden sein
ja, an die musste ich auch denken :3
-
süße Fledermaus °O°
-
POSITIVE KARTOFFEL!!!
-
süße Fledermaus °O°
awwwww
ich liebe diese Tiere <3
Aber das ist keine Fledermaus, sondern ein Flughund. Das is meinem Avatar ist auch ein Flughund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!