Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• Wettkampf um das Letzte Wort

Beitrag
    Ich möchte euch mal ein neues Spiel vorstellen :) Das Ziel ist es das letzte Wort zu besitzen (einfach der letzte Post zählt) Irgendwann wird der Thread geschlossen und derjenige der das Letzte Wort hat, hat gewonnen. Regeln die beachtet werden müssen: Das letzte Wort kann nur einmal herschen, deswegen sind Doppel- und Merhfachposts verboten. Man darf erst wieder schreiben, wenn ein anderer inzwischen geschrieben hat.sinnloser Spam ist nicht erlaubt (unter sinnlosen Spam fallen Beiträge mit zusa…

Beitrag
    Warum hauts mir meinen Beitrag eigentlich so zusammen ? Edit: das wäre aber ein ehrenloser Sieg. Also bei dem Forum woher ich es habe wird es irgendwann ab den 14.000 Beitrag geschlossen und da darf dann die Moderation auch nichts mehr schreiben. Generell schreiben da die Mods eher selten xD

Beitrag
    Irgendwann wird's für die Server zu viel spätestens da müssen dann die Mods eingreifen und es Schließen xD

Beitrag
    Ja keine Ahnung Oder es war mehr xD

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Also wir haben da sicher einige Videos und Fotos drin xD Und nimmt sich das Letzte Wort von Asuda aber gibt dafür Schokolade

Beitrag
    *Schnappt sich den letzten Keks aus Magnolias Hand*

Beitrag
    (Zitat von Daymien) *Läuft ins Haus und holt sein Gewehr. "Gib mir den Keks zurück!"*

Beitrag
    Ja ich hab ein Pikachu

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Ja voll Sowieso eins meiner Lieblingspokemon Pikachu hab ich nur genannt weil dies Team Rocket ständig besiegt xD

Beitrag
    Hab nie Digimon gespielt und auch nie den Anime gesehen (habe eigentlich auch wenig Pokemon gesehen). Bei Pokemon regt mich halt auf das es immer das gleiche ist ... Jede Folge gleiches Schema und auch bei den Spielen hast du keine große Veränderungen

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ha die hab ich noch nicht gesehen und werd ich wahrscheinlich nicht schauen xD (Zitat von nartaina) Das hab ich dir aber nicht erlaubt xD bearb Warum funktioniert das bei dir ? Ich kann keinen spoiler im Spoiler schreiben auch kein Zitat im Zitat das ist voll doof :/

Beitrag
    (Zitat von bearb) Warum gehen denn Zitate in Zitate nicht ? (Zitat von bearb) Edit: Funktioniert

Beitrag
    (Zitat von Matzi) Asuda Wir brauchen Xaver in diesem Forum xDD (Zitat von nartaina) Kann man den Code der alten Version sehen ? und dann den neuen anpassen

Beitrag
    (Zitat von nartaina) (Zitat von Magnolia) Xaver ist eine Person die sehr gut scripte schreiben kann und in den anderen Forum (haben auch woltlab) ist. Er macht bei uns öfters mal änderungen. Mich persönlcih interessiert es schon aber ich weiß nicht wie ich das anfange zu lernen (welche sprache etc). Sonst würde ich mich da vlt mal reinkopfen xD

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Und im Woltlab forum nachfragen ?

Beitrag
    Der Typ den ich meinte der regt sich jedes mal über Woltlab auf weil es so schlecht programmiert ist Also ich bin sehr lernfreudig xD weiß halt nicht wie xD Es sollt mir jemand reales erklären xD Edit: Ich mag nur Zitatverschachtlungen haben

Beitrag
    egal dafür bist du halt fluffig

Beitrag
    xDD

Beitrag
    (Zitat von Asuda) denke ich auch xD Vlt sollten wir ihn mal überreden ? xD ein paar kekse helfen da doch schon

Beitrag
    ehm...kekse und etwas wichtiges programmieren...so wie sehr viel Daten über neue menschen für seine Datenbank also gründe hat er ja genug xDD