Wettkampf um das Letzte Wort

  • ich finde die neueren Pokémonfolgen (also Sonne/Mond, die ganz aktuellen babe ich noch nicht gesehen) ziemlich gut. Da wird ein bisschen mit der Formel gebrochen und der Humor ist echt klasse :)

    Ha die hab ich noch nicht gesehen und werd ich wahrscheinlich nicht schauen xD

    Hat den Titel des Themas von „Wettkampf um das Letzt Wort“ zu „Wettkampf um das Letzte Wort“ geändert.

    Das hab ich dir aber nicht erlaubt xD

    bearb
    Warum funktioniert das bei dir ? Ich kann keinen spoiler im Spoiler schreiben auch kein Zitat im Zitat das ist voll doof :/

  • Also eigentlich sollte das bei Spoilern funktionieren... Zitate in Zitaten geht so weit ich weiß nicht


    Was passiert, wenn du versuchst meinen ganzen Beitrag von vorhin zu zitieren?

  • Also eigentlich sollte das bei Spoilern funktionieren... Zitate in Zitaten geht so weit ich weiß nicht


    Was passiert, wenn du versuchst meinen ganzen Beitrag von vorhin zu zitieren?

    Warum gehen denn Zitate in Zitate nicht ?


    Edit: Funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Matzi kann das bestimmt am ehesten erklären xD


    Aber vermutlich aus Sicherheitsgründen, oder so

  • äh was? xD

    Ging darum, warum man Zitate nicht verschachteln kann xD

  • Ging darum, warum man Zitate nicht verschachteln kann xD

    achso kA, das geht nicht xD warum weiss ich nicht. hat wohl Woltlab so entschieden

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Was soll denn Xaver sein?


    Und nein. Die alte Version ist ganz anders aufgebaut.

    Matzi ist unser techniker und weiß sowas besser, meine aber dass die alte Php 5 war und nun ist das 6 oder 7. Darum sind auch alte Plugins von damals nicht mehr einsetzbar etc.


    (da gab es teils damals schon coole Sachen auch, die aber heute nicht mehr gehen.)

    Und leider besitzt bei uns keiner das Talent mal eben selbst Scripte zu schreiben. Matzi kann die höchstens nur etwas anpassen.


    (sonst hätten wir auch den Shop schon lange verbessert XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und leider besitzt bei uns keiner das Talent mal eben selbst Scripte zu schreiben. Matzi kann die höchstens nur etwas anpassen.


    Xaver? :o und wofür?

    Xaver ist eine Person die sehr gut scripte schreiben kann und in den anderen Forum (haben auch woltlab) ist. Er macht bei uns öfters mal änderungen. Mich persönlcih interessiert es schon aber ich weiß nicht wie ich das anfange zu lernen (welche sprache etc). Sonst würde ich mich da vlt mal reinkopfen xD

  • Leider ist das nichts, was ich so nebenbei mal lerne.

    Wir haben bei paar Leuten hier im Forum schon den Test gemacht.

    Aber Woltlab bedarf eine spezielle Codierung wohl. Auf php basis, aber auch dann nicht so ganz etc. War mir zu kompliziert dann leider.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Leider ist das nichts, was ich so nebenbei mal lerne.

    Wir haben bei paar Leuten hier im Forum schon den Test gemacht.

    Aber Woltlab bedarf eine spezielle Codierung wohl. Auf php basis, aber auch dann nicht so ganz etc. War mir zu kompliziert dann leider.

    Und im Woltlab forum nachfragen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Und im Woltlab forum nachfragen ?

    es sind xml dateien, tpl und php dateien :) und halt js

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Der Typ den ich meinte der regt sich jedes mal über Woltlab auf weil es so schlecht programmiert ist

    Also ich bin sehr lernfreudig xD weiß halt nicht wie xD
    Es sollt mir jemand reales erklären xD

    Edit: Ich mag nur Zitatverschachtlungen haben :think:

    3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!