Ja das is auch ein tolles poke digimon x3

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
ich mag Gaomon!
Ich habe da erstmal "Ganon" gelesen xD
-
Mew :3
Das is auch super cute
Ja voll
Sowieso eins meiner Lieblingspokemon
Pikachu hab ich nur genannt weil dies Team Rocket ständig besiegt xD
-
Digimon sind eh die besseren Pokemon!
*geht in Deckung*
-
*hat nie ein Digimon gespielt* Aber ja der anime is besser. Zumindest was aktuelle poki Folgen betrifft
-
Hab nie Digimon gespielt und auch nie den Anime gesehen (habe eigentlich auch wenig Pokemon gesehen). Bei Pokemon regt mich halt auf das es immer das gleiche ist ... Jede Folge gleiches Schema und auch bei den Spielen hast du keine große Veränderungen
-
Ja stimmt schon iwie :o
Team Rocket is jede Folge da und versucht pika zu fassen xD schaffen sie aber nie
-
ich finde die neueren Pokémonfolgen (also Sonne/Mond, die ganz aktuellen babe ich noch nicht gesehen) ziemlich gut. Da wird ein bisschen mit der Formel gebrochen und der Humor ist echt klasse :)
-
ich kenn nur die alten Folgen xD aber da auch nur wenige. Sinnoh hab ich paar noch gesehn aber schwarz/weiß fand ich iwie doch sehr meh. SM kenn ich nicht x3
-
ich mochte Digimon tatsächlich vom Anime lieber. Aber die Spiele nie so recht.
Oft ist da so viel gerede bei.
-
Ich kann gerade nicht wirklich mitreden...
Das wollte ich nur mal gesagt haben xD
-
Ich hab auch denk ich alles zu dem Thema gesagt was ich sagen konnte xD
-
Matzi
Hat den Titel des Themas von „Wettkampf um das Letzt Wort“ zu „Wettkampf um das Letzte Wort“ geändert. -
Digimon sind eh die besseren Pokemon!
*geht in Deckung*
die meisten desings sind echt spannend ^^
ich besitze cyber sleuth auf der Switch habs nicht bereut :3
Finde das System immer wieder hin und her zu digitieren echt interessant um stärker zu werden -
Matzi hat den Namen vom Thema einfach angepasst :o ts xD
-
ach das seht ihr?
War mir nicht sicher XD
Hat den Titel des Themas von „Wettkampf um das Letzt Wort“ zu „Wettkampf um das Letzte Wort“ geändert.
-
Ich wollte das mit dem "letzt" iwann bei einem guten Zeitpunkt erwähnen :o jez habt ihr mir die Möglichkeit genommen xD
und ja können wir x3
-
wir können die Meldung aber auch wegmachen :P
-
Oh interessant :o immer diese Team Macht xD
-
Hier war doch eben noch ein Beitrag des Teams, der wurde jetzt wohl restlos gelöscht :o
Die User schlagen zurück
Ja, dieser Beitrag ist quasi komplett gelogen xD
Oh, das wurde einfach rein editiert :o
Nein
Doch
Nein
Doch
Nein
Doch
Nein
Doch
Nein
Doch
Nein
Doch
Nein
Doch
-
Da hat wieder jmd spaß xD :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!