Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
(Zitat von Stilzchen) Das wird oft behauptet. Stimmt aber nicht unbedingt. Bei mir passiert das nie. Ich wollte früher mal joggen. Bevor sich da irgendein Glückshormon auf den Weg macht, habe ich Gedanken wie "Warum mache ich das hier eigentlich... immer dieser eklige Schweiß... meine Füße tun jetzt schon weh..." Ich mag keinen Sport. -
(Zitat von Octiotti) Nein, auf dem Weg zur Arbeit spiele ich ACNH. Aber ich brauche mit der Bahn ca. 50 MInuten ins Büro (einfache Strecke). Wenn ich Home-Office mache, sitze ich diese 50 Minuten (x2) schon/noch bei der Arbeit. Da kommen schnell ein paar Stunden zusammen. Für meine Nebentätigkeit als Dozent muss ich mir Stunden abziehen, aber es bleiben immer noch genügend Überstunden übrig. -
(Zitat von Muggelmaus) Nicht "Ihr", aber "ich". Man kann meist mit dem Arbeitgeber vereinbaren, dass die "Kappungsgrenze ausgeschaltet" wird. Und da ich einen Job wahrnehme, auf den mein Arbeitgeber dringendst angewiesen ist, darf ich mir ein paar besondere Freiheiten rausnehmen. (Zitat von Daymien) Ja, grundsätzlich schon, aber aus arbeitsrechtlichen Gründen ist das in meinem Fall etwas schwieriger als bei anderen. -
(Zitat von nartaina) Heute erst? Das hatten wir gestern. Und zwar tausend Liter (oder so) in 10 Minuten. Ich war unterwegs zu einem Termin und sah aus, als wäre ich in der Spree hingeschwommen. Der Regenschirm hat gar nichts genützt. Meine Schuhe waren heute morgen immer noch feucht. Örgs. Aber ich habe ja mehrere Paare.