sabi schweigt x3
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Die beste ist..
Mein vermeintlicher Doppelgänger.
wer kennt die Geschichte?
Edit: sabi war arbeiten XD
-
Ah ja die geschichte kenn ich xD die ist gut bestimmt interessant zu hören für die die die geschichte noch nicht kennen
-
Ich kenn sie vom erzählen ja x3 aber nicht miterlebt
-
Hab sie auch nicht miterlebt ist ja auch schon einige Jährchen her xD
-
Die Geschichte ist echt ewig lang.
Ich weiß nicht ob ich die echt komplett erzählen soll. XD ich müsste weit ausholen damit sie komplett ist. Oder ich halte sie sehr kurz.
Wenn ich sie erzähle,dann aber nur mit fiktiven Namen
-
Ist die Userin nicht auch noch hier im Forum oder irre ich mich da?
-
darum möchte ich nicht den richtigen Namen hier öffentlich erwähnen xD
(Die person hat sich aber seit jahren nicht mehr eingeloggt)
-
Die beste ist..
Mein vermeintlicher Doppelgänger.
Die Geschichte ist echt ewig lang.
Ich weiß nicht ob ich die echt komplett erzählen soll. XD ich müsste weit ausholen damit sie komplett ist. Oder ich halte sie sehr kurz.
Wenn ich sie erzähle,dann aber nur mit fiktiven Namen
Ja lass hören :)
Und hol so weit aus wies geht ich will alles wissen xD -
Hau alle Details raus xD Und Namen darfst du natürlich ändern.
-
alles begann vor vielen Jahren. Damals war ich ein aktives Mitglied in einem AC Forum was es heute noch gibt. Dort hieß ich schon nartaina.
Nun war ich dort aus gewissen Gründen unzufrieden und wollte mich heimlich in anderen Ac Foren umsehen.
Da ich aber nicht wollte, das jemand weiß, dass ich das bin, meldete ich mich im Forum unter einem anderen Namen an.
Für die Geschichte sagen wir einfach mal..
Minata
In dem nun neuen Forum für mich (nextleaf hieß es) erkannte man mich schnell allerdings, weil man das andere Forum observiete. Gut. Ich hab statt einem pinken Schmetterling, in nextleaf einen Blauen Schmetterling genommen.
Nextleaf schaffte es mich abzuwerben, weil sie mir eine Moderatorenstelle mit Eventmanager anboten. Das war mein Traum. (Was ich im anderen Forum eigl auch gerne werden wollte)
Nach 3 Tagen schon änderte ich meinen Namen zu nartaina.
Den Namen Minata kannten damit nur sehr wenige und bringen den auch nicht mit mir in Verbindung.
Fortan behielt ich den blauen Schmetterling irgendwo auch bei, weshalb das heute mein Markenzeichen ist.
(Sabilinge heißen die nicht ohne Grund XD)
Tja. Nun war in nextleaf auch nicht alles rosig, ich hab mich derbe mit dem admin damals dort verkracht und nach 6 Wochen nur verschwand ich aus nextleaf und wurde nie wieder gesehen.
Kurz darauf verschwand dann aber auch das ganze Forum aus anderen Gründen.
Man kann sagen, dass das AC Café aus den Scherben von nextleaf entstanden ist.
Sina z.b war auch schon in nextleaf mod.
Die Monate vergingen.
Und eines Tages meldete sich eine Minata im Ac Cafe an.
Ihr Geburtstag ist der 22.06.92 (meiner ist der 21.05.92)
Sie hat als Profilbild einen blauen Schmetterling.
Sie hört auf den Namen Sabine.
Und hat nie dementiert (aber auch nie zugestimmt) ob sie ich sei und "ich" nu wieder zurück sei.
Einige Wochen später kam ich dann wirklich hier her als nartaina und sprach die vermeintliche Doppelgängerin an, was für ein lustiger Zufall das alles ja sei mit den ähnlichen Namen und so.
Wir plauderten nett.
Tja. Nur dass sie 3 Tage später, nach dem Gespräch sich nie wieder eingeloggt hat, obwohl sie vorher super aktiv war.
Ich weiß bis heute nicht, ob da vllt wer sich für mich ausgegeben hat, oder ob das alles nur ein riessiger Zufall war.
Lustig finde ich es trotzdem :D
-
Die scheint dich wohl gekannt zu haben 🙈
Und guten Start in den Morgen 😊
-
Das könnte echt ein Fall für Galileo Mysterie sein. okay, die werden den Fall auch nicht lösen, aber Jumbo ist ein bestimmt ein Schnitzel so groß wie der Geldspeicher von dem Rockefellerwaschbär XD
-
Ach so, und deshalb wünschen wir uns das auch nicht gegenseitig, oder was? 😂
Übrigens: Früher war "Guten Tag" ein Abschiedsgruß. Wenn man sich also trennte nach einem Treffen, wünschte man sich einen "Guten Tag", nicht schon zur Begrüßung.
Ich finde das irgendwie besser.
-
Am ende ist es auf jedenfall eine lustige Geschichte.
Die anderen Geschichten sind alle nicht so lustig XD
Eher zum Kopf schütteln xD
-
Guten Morgen Sabi du hast meine Kette unterbrochen xD ich hatte gehofft das es niemand tut xD hatte keine lust mehr wachzubleiben gestern also bin ich schlafen gegangen und hoffte das wenn ich aufstehe das ich mir es noch schnappen kann :o
-
spannende Geschichte Sabi :o hatte das so gar nicht mehr im Kopf xD x3
-
Ich auch nicht xD
-
Am ende ist es auf jedenfall eine lustige Geschichte.
Die anderen Geschichten sind alle nicht so lustig XD
Eher zum Kopf schütteln xD
Mag alle hören xD
-
Mag alle hören xD
Ha! Alle sollten auf keinen Fall geschrieben werden xD
Die einen viel zu persönlich, die anderen nur beleidigend.
Es gibt witzige, wo ich Entschuldigungsbriefe schreiben musste, aber das sind eher ätzende Erinnerungen xD
Meine 2 oder drei hatte ich geschrieben und erinnere mich nur noch an einen Vorfall

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!