Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Böse Vorahnung gestern gelesen. Also zum einen: Chris Pratt ist kacke. Der hätte niemals Mario spielen dürfen. Charles hätte es tun sollen. Mario scheint super verwirrt zu sein, als er im Pilzkönigreich ankommt. Also ist eine Theorie, das der reale Chris Pratt in die Mario Dimension gefallen ist und die Rolle von Mario angenommen hat. Deswegen klingt er auch so null nach Mario oder so. Und am Ende ist Chris Pratt in der echten Welt zurück und hat viel über sich gelernt und wird ein besserer Mens…
  • Also ich mochte Bowser. Glaube nur wegen Bowser will ich es sehen. Mario kotzt mich leider nur an. Mag diese Promi Sprechrollen Vergabe eh nicht. Die passendste stimme sollte die Rolle bekommen und nicht ein langweiliger Chris Pratt XD
  • Starbesetzungen sind einfach Müll in den meisten Fällen. Es sollte die Qualität im Vordergrund stehen und nicht das Marketing, aber naja
  • Wenn die Starbesetzung nen guten Job macht, dann ist ja alles gut. Chris Pratt macht aber keinen und dafür hat meine Verachtung auf ewig verdient xD
  • Quatsch. Warum sollte er sich nen Film entgehen lassen. Es war sicherlich nur Marketing. Und ich sag ja: wenn sie nen guten Job machen, ist alles gut.
  • Ich war mir so sicher, dass das bereits bestätigt war xD
  • äh nein? wir hatten doch gestern erst das thema. hatte auch gesagt, dass ich dachte, es wäre schon längst angekündigt xD vermutlich weil erfolgreiche filme immer einen nachfolger bekommen