Starbesetzungen sind reines Marketing. Sonst würde sie echte Synchronsprecher, wie eben Charles Martinent, besetzen...
Es wundert mich schon etwas, dass sie für die deutsche Version einfach Chris Pratts Standardsprecher genommen haben xD
Starbesetzungen sind reines Marketing. Sonst würde sie echte Synchronsprecher, wie eben Charles Martinent, besetzen...
Es wundert mich schon etwas, dass sie für die deutsche Version einfach Chris Pratts Standardsprecher genommen haben xD
Starbesetzungen sind einfach Müll in den meisten Fällen. Es sollte die Qualität im Vordergrund stehen und nicht das Marketing, aber naja
Wahrscheinlich kann man die zwei nur im Doppelpack kaufen
Starbesetzungen sind einfach Müll in den meisten Fällen. Es sollte die Qualität im Vordergrund stehen und nicht das Marketing, aber naja
Stimmt schon nur ziehen Namen halt Fans an und deswegen auch Kohle. Und nur weil es eine Starbesetzung ist heißt das nicht gleich weniger Qualität
Edit:
Aber zum Beispiel Vin Diesel als Groot einsetzen ist einfach dämlich xD
Wenn die Starbesetzung nen guten Job macht, dann ist ja alles gut.
Chris Pratt macht aber keinen und dafür hat meine Verachtung auf ewig verdient xD
Wenn die Starbesetzung nen guten Job macht, dann ist ja alles gut.
Chris Pratt macht aber keinen und dafür hat meine Verachtung auf ewig verdient xD
Verallgemeinern würd ich das nicht xD aber ja versteh ich voll
Vor allem wenn es eben die Originalstimme gäbe xD
Aber vlt hat der Sprecher von Mario gesagt daß er es nicht machen will ?
Quatsch. Warum sollte er sich nen Film entgehen lassen.
Es war sicherlich nur Marketing.
Und ich sag ja: wenn sie nen guten Job machen, ist alles gut.
Verallgemeinern würd ich das nicht xD aber ja versteh ich voll
Vor allem wenn es eben die Originalstimme gäbe xD
Aber vlt hat der Sprecher von Mario gesagt daß er es nicht machen will ?
Ich meine gehört zu haben, dass er sich da sogar gefreut hat, für den Film zu sprechen... muss aber nicht stimmen, habe das nicht so verfolgt und so... also... vertraut mir nicht, googelt das lieber selber xD
Wäre ich für den Film verantwortlich und er meint "nein", hätte ich jedenfalls das Angebot so lange erhöht, bis er ja sagt, so lange das Budget irgendwie noch dafür reicht xD
Oder das irgendwie anders ausgehandelt...
Oder wenigstens jemanden gefunden, der sich zumindest annähernd so anhört...
Sonst ist das halt ein Mario-Film... ohne Mario... irgendwie...
https://twitter.com/NintendoEu…nHjoxKcwWBcQcDRxu8iw&s=19
Heute Nacht ist Premiere des letzten Trailers :D
Ich hoffe, dass wir ein paar neue Stimmen hören :)
Der Super Mario Bros. Film-Direct – 09.03.2023 (Letzter Trailer) - YouTube
Und hier ist die Mini-Direct :D
Hach, es sieht schon sehr nice aus!
Ja ich freu mich wirklich auf den Film der startet auch in den Osterferien das ist ganz passend :3
Werde wahrscheinlich mit meinem Cousin in den Film gehen
Generell gibt es heuer einige Filme...die ich schauen möchte
Wie ist eigentlich die deutsche Synchro? Wir haben den auf Englisch geschaut ^^"
Und wurde Bowsers Peach-Song auch synchronisiert? xD
Ja wurde er xD er is... nett x3 muss den mal auf englisch kucken xD
Ich denke auf Englisch ist der Film besser aber leider kann ich bei mir keine Filme in Originalsprache anschauen
Hab auch vor den nochmal auf englisch zu kucken weil ich denke da passt manches besser xD
finde dem deutschen boswer fehlt das "mächtige und böse" x3 der Rest passt so :3
Sina-chan grad den peaches Song auf englisch gehört... immernoch sehr witzig aber deutsch klingt schlimmer finde ich xD eben weil ich finde Browsers stimme passt nicht so ganz und ich deutsche Lieder eh meist nicht so mag x3
Hier da is der Song auch auf englisch xD auf deutsch gibts den sicher auch bald offiziell x3
Irgendwie... passt das nicht wirklich zu Bowser... xD
Oder geht das nur mir so? :o
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bisher habe ich eh zu allen Sachen irgendwie genau das Gefühl... so ganz passt es nicht xD
Aber ich werde ihn bestimmt irgendwann gucken und hoffe weiterhin einfach mal auf das beste :3
sind halt alles Charaktere die bisher noch nie so richtig geredet haben xD da passt das nie so ganz x3
sind halt alles Charaktere die bisher noch nie so richtig geredet haben xD
Oh die Charaktere haben schon recht viel geredet :D Halt primär in den RPG Spinoffs.
Also charakterlich passt das finde ich schon.
Finde nur den Stil des Songs irgendwie etwas seltsam.
Klar haben sie geredet aber nicht mit synchro also wirklicher sprache oder :o bis auf einzelne Wörter xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!