Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Runden starten normal nicht so spät abends mitten in der Woche. Darum ist es so ruhig. Die meisten müssen morgen früh raus XD Aber die Runde wird morgen sicher schon voller. Ich habe eine Frage. Asuda Was macht die Dorfgeist Stimme? 2. Die 3 Karten die man am Anfang gewählt hat.. wann erfahren wir, wofür genau die nun sind? XD Zur BM Wahl. Mich darf man wie immer gerne wählen. Und ich wähle selbst Götti. Das hab ich noch nie :D
  • (Zitat von Stilzchen) Auch wenn ich nicht gefragt wurde Rinderrouladen Ja Vielleicht:D
  • Ihr versteht also den Zusammenhang zwischen eurer Kartenwahl und eurer Rolle? XD
  • Also ich werde gerne BM. Wenn niemand also will, könnt ihr gerne mir die Stimme geben :) Wird wenn jemand stirbt gesagt welche Karten er hatte? Wenn man von den Karten auf die Rolle doch rückschlüsse ziehen kann, dann gucke ich mir nochmal die karten an. Vielleicht gibt es hinweise in den Karten. Und bei dem ein oder anderen kann ich mir denken welche art karte er eher genommen hat.
  • (Zitat von Stilzchen) Also der text der da steht.. würde nicht meine rolle auch in der pn stehen, wüsste ich nicht welche Rolle ich habe xD
  • ich glaub die letzten Runde blieb der BM lange am leben? Auf jedenfall habe ich nicht mit einer Wahl jemanden zu Tode bringen wollen XD Ich wähle nur am liebsten Leute, die noch nie oder wenig BM waren.
  • keine Ahnung wieso.. aber immer wenn ich asudas Avatar aus den augenwinkeln sehe, dann denke ich an Shin Chan XD
  • Interessant. Ich hab mich von farben inspirieren lassen. Nicht von den zahlen die sie ergeben. Einfach was mir optisch gefällt.
  • Vorstellungen im Düsterwald Thema? XD Ich bin hier für alle Sabi, (weil ich eigl Sabine heiße) Nebenberuflich Teammitglied hier und vor vielen Jahren brachte ich selbst die Idee für Düsterwald in einem Forum aus dem dieses Forum hier eigentlich entstanden ist. Öfter hab ich hier Runden schon geleitet. Mitspielen tue ich meist nur noch seltener XD Zu meiner Düsterwald Karriere.. Das ist meine.. insgesamt.. ka so um die 15 Runden.. wo ich aber bis auf glaub 1 mal wo bearb geleitet hat und mir die …
  • ich sagte öfter das ich den bm gerne mache. Nun möchten aber doch der ein oder andere das auch. Ich weiß nicht, was ich davon aber halte einen zu wählen, den ich nicht kenne und nicht einschätzen kann. Wobei ich hier bei den gesprächen gerade schon dachte.. jap. Die kennen sich alle untereinander XD Ich kenne red noch nicht. Darum keine Stimme von mir. (Nichts gegen dich. Du scheinst nett zu sein :D) Ich würde lieber vielleicht auch Stilzchen gerne als BM sehen. Ich weiß bei ihr, dass sie wohl ü…
  • ja ich wollte es gestern nacht schon schreiben. Dachte aber, je nachdem wer die Wölfe sind, gebe ich ihnen nicht noch die vorlage dazu, wie einfach es sein könnte raus zu finden wer der bär ist. Aber da du es ansprichst. Es könnte lustig werden, wenn wir kein Nachtopfer haben und der Bär plötzlich knurrt. Dann wissen wir alle was passiert ist XD Oder wenn wir ein Opfer haben, sich um den Bären in der Liste nichts geschoben hat und trotzdem er knurrt, dann ist das wilde Kind erwacht. Die Info hil…
  • (Zitat von TrebligRed) Klingt als hättest du eine Rolle womit du unterfordert bist haha
  • ich glaub die runde ist gut ausgeglichen tatsächlich. Das wilde Kind verwirrt bei uns immer alle gerne. Wenn das wilde Kind dabei ist, gewinnen öfter die Wölfe daher sogar XD Dabei dann noch der urwolf. Wenn der eine gute dörfler rolle nimmt, dann ist das ziemlich ein Vorteil für die Wölfe. Also es kommt drauf an wer die Wölfe sind. Bisher habe ich bei einer Person nur starken Wolfverdacht.
  • (Zitat von TrebligRed) Aha. Lyncht ihn! Er hat es zugegeben!! XD
  • nein Red ist es nicht. Da weiß ich es noch nicht. Ich schätze ihn ähnlich ein wie Otti immer. Da kann alles drin stecken,weil blödsinn machen wichtiger ist, als Strategie XD Ich sage gerade aber noch nicht meinen Verdacht. Mein Bauchgefühl ist zwar gerne sehr zutreffend,aber nicht unfehlbar. Lieber möchte ich da noch mehr lesen ob ich richtig liege :D
  • falsches Spiel bearb XD
  • (Zitat von Muggelmaus) Der ur wolf hat dann jemanden zum wolf gemacht
  • Sam hat glaub noch nichts geschrieben. Wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung? Linkey was hältst du von Magnolia diese Runde? Magnolia gleiche frage an dich umgekehrt. Raphii was hältst du von Red aktuell? bearb gleiche Frage an dich. was denkst du gerade über red? Funkenflug du sagst es wäre strategisch nicht klug dich zu wählen, weil du chaotisch spielst, willst aber das wir dich wählen. Du selbst sagst, dass die wölfe gar nicht so angst vor dem seher haben müssen als bm, wegen dem Outingve…
  • ach ja die Frage warum ich bm werden will kam ja. Ich muss das nicht sein. Solange es ein Dörfi ist,der nicht blödsinn mit der Auswahl macht und wir daher verlieren XD
  • Also die Wölfe wählen red. Verstehe XD