Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.
-
(Zitat von nartaina) In diesem Fall wollte er sie ja eher nicht, kann ich eigentlich auch gut verstehen, immerhin kennen ihn hier viele kaum (Zitat von TrebligRed) Du bist ein chaotischer, jedoch meist recht starker Spieler. Es ist eine Chaosrunde, ich denke du bist hier in deinem Element xD Mir ist klar, dass das nicht unbedingt die strategisch beste Wahl ist, hast du selbst ja auch schon erklärt... aber Strategie ist nicht unbedingt das wichtigste :3 (Zitat von TrebligRed) Gerade weil viele so… -
(Zitat von nartaina) Genau, Sam ist die ganze Nacht wach (also... unsere Nacht xD) und geht dann schlafen, wenn wir aufstehen Also... ja, liegt an der Zeitverschiebung xD (Zitat von nartaina) Ich kann ihn noch nicht so einschätzen... direkt zu behaupten ein Wolf zu sein traue ich ihm sowohl im Dorf, als auch als Wolf zu. Ich habe allgemein noch keine starke Verdächtigungen. -
(Zitat von nartaina) Ja, hat sie... aber erstmal Zeitverschiebung... zuerst schlafen wir alle... dann geht sie zu der Zeit schlafen, wo wir aufwachen... danach Geburtstag und eine Prüfung... das könnte heute knapp werden xD (Zitat von nartaina) Ich denke er ist da für eine "faire" Wahl... wenn du dich für die sinnvollste Stimme hältst, dann sollst du dich wählen... egal was er möchte xD (Zitat von nartaina) Ich denke, dass da nützliche Informationen bei sind... und ich vermute mal, dass Linkey d… -
Sam hat, komplett blind (ohne Zeit zu haben hier nachzulesen, oder so), Asuda mitgeteilt, dass sie mich wählt (das hat sie in einer Discordgruppe gemacht)... ob das zählt weiß ich nicht, das entscheidet dann Asuda, aber weil ich auch in der Gruppe bin, wollte ich das mal hier erwähnen, damit ich keinen Vorteil habe, nur weil ich das früher schon gesehen habe, als ihr, oder sowas... (Zitat von Linkey) Amor kann/konnte ja auch dich und Nolia verkuppeln, selbst wenn er nicht Nolia ist xD -
(Zitat von nartaina) Also, ich denke, dass du recht hast, dass Discord wohl nicht zählen sollte. Ansonsten möchte ich nochmal klarstellen, dass die Nachricht an Asuda ging, aber weil das ein Gruppenchat ist, habe ich (und Nolia) das auch gesehen. Das ist keine bloße Behauptung an Asuda, damit ich eine Bonusstimme bekomme, oder so, er kann das in der Gruppe ja sehen xD... sondern das war einfach eine Information an alle anderen, die das nicht gesehen haben, weil es um das Spiel geht und man das a… -
(Zitat von nartaina) Ich habe das verpasst, ansonsten hätte ich auch nochmal (auf dich) umgestimmt, Unentschieden ist ja doof xD Du hast den Posten verdient :3 Kann man hinterher natürlich leicht behaupten, aber sieh es einfach so, dass du trotzdem gewonnen hättest Also was ich eigentlich sagen möchte... du brauchst kein schlechtes Gewissen haben xD -
(Zitat von Linkey) Stilzchen, einfach nur so, ohne frühere Runden zu beachten, oder so... und einfach nur rein zufällig du... was denkst du, hat die Hexe gemacht? (Versteckter Text) Ich denke die Hexe würde in einer Runde wie dieser den Trank nicht so früh nutzen, wenn es nicht die Hexe trifft... man bekommt dadurch ja Mehrwissen und möchte nicht riskieren, dass der dadurch sichere Dorfbewohner zum Wolf wird xD