Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
-
Also ich hab mir die Rollen, Regeln usw mal in Ruhe durchgelesen und... da is viel möglich xD einiges kann passieren aber ich würde sagen heute erstmal Weihnachtsmann wählen und dann schauen wie es weiter geht :o (Zitat von nartaina) Ja :3 deine wohl nicht :o aber gut so rein vom Text könnte es auch zu einer anderen Rolle passen aber bei der die ich hab passt es schon auch x3 (Zitat von Raphii) *weiß jez in etwas was Raphii gewählt haben könnte* x3 Ich weiß aber auch dass Asuda gern Gedanken hat…
-
(Zitat von TrebligRed) das is in Werwolf spielen deaktiviert da man anhand der Reaktionen auch etwas sagen kann und es besser is das wirklich zu schreiben wo es auch alle sehen und nicht per Reaktion Eine Info auch noch an die neuen: Bearbeitet eure Beiträge nicht. Das wirkt sehr verdächtig und kann schonmal auch sehr schief gehen dann :o (is schon passiert in ner Runde)
-
Mos das wird wieder super spaßig mit dir xD :3 (Zitat von bearb) Dann wähle ich bearb xD ich wähle ungerne Mitspieler die ganz neu dabei sind :o einfach weil ich die halt nicht kenne und gar nicht einschätzen kann xD bei bearb weiß ich dass sie eine gute Spielerin is und da der BM diese Runde doch etwas mehr kann is das da sicher gut aufgehoben. wobei :o wenn sie Wolf is haben wir ein Problem xD hm :o ich lass meine Wahl erstmal da. Änder das ggf. noch Linkey interesse am BM? xD oder vllt nartai…
-
(Zitat von Raphii) wenn asuda es schlau macht passt er die immer so an dass die schwächere Seite gestärkt wird und der BM dann das kleinere Übel ggf. aussuchen muss xD (Zitat von Raphii) welchen Wechsel? BM wechsel? Klar is ein dorfiger besser aber bin unsicher wer hier dorfig is xD am ersten Tag is das schwer. Meine Stimme is zwar grad bei bearb aber ja wenn sie Wolf is könnte das sehr meh sein :o hab ja eh auch schon gesagt dass ich eher nochmal wechsel xD (Zitat von Raphii) Heißt aber auch jm…
-
(Zitat von Muggelmaus) es kann gefressen werden und der Urwolf kann was machen und es gibt trotzdem kein knurren. Der Bärenführer knurrt ja nur bei seinen Nachbarn. Der verwandelte kann wo anders in der Liste sein Oder sie wollten fressen und die Hexe macht was. oder der Beschützer usw x3 (Zitat von nartaina) was ich von linkey halte? Moment muss nachlesen x3 Also BM würde er nehmen sieht es aber als unwahrscheinlich an da andere schon stimmen haben (wobei das da nur je 2 waren also hm xD) wählt…
-
(Zitat von Linkey) weiß aber nicht ob du wolfig bist :o du wärst als wolf BM genauso gefährlich wie bearb da du auch n super Spieler bist xD (Zitat von Linkey) ich hab gesagt dass ich nicht so gerne möchte da der BM diese Runde schon viel Veratwortung haben könnte :o würde nicht schuld sein wollen dass ich was falsches gewählt hab xD ich mein wenn ich die Dorf- und Wolfgeister anschaue kann das richtig viel beeinflussen xD und wenn man dann das falsche wählt... ja ne x3
-
Beiträge gelesen und kommentiert bis einschließlich Seite 11. Ich les jez weiter aber wollte das nur mal abschicken. Kann auch sein dass manche Fragen dann schon beantwortet wurden (Zitat von Linkey) Das is jez 24 Stunden her und da war Nacht. Jez wo Tag is... was sind deine Tnedenzen? Haben sie sich geändert? wen sollten wir jez loswerden? x3 (Zitat von nartaina) Warum denkst du dass bei den 4 die dich gewählt haben nur 1 Wolf is? Aber ja das mir -1 is verwirrend xD Götti :3 versteh das voll da…
-
gelesen und kommentiert bis mitte Seite 14. 9 Zitate reichen xD (Zitat von Linkey) Warum dachtest du dass die Wölfe dich anknabbern wollten? Oder gemacht haben? x3 (Zitat von Linkey) Also es gibt paar die ja nix zur Raben Diskussion gesagt haben und vllt einfach wussten was er bewirkt aber nix gesagt haben (Ich zb wusste wie der Rabe funktioniert da ich mich für die Evoli Runde über paar Rollen informiert hab) (Zitat von Linkey) Selber schuld xD du bist zu gut. Du hast dir den welpenschutz schon…