Runde 36 - Cult of the Santa

• Wobei, müssen Wölfe fressen oder können sie es lassen?

Werwolf: Kann jede Nacht mit den anderen Wölfen ein Nachtopfer bestimmen und sich in jeder Phase ebenfalls mit ihnen unterhalten.

Ich beantworte die Frage selbst, da steht kann, nicht muss… Aber falls sie nix fressen, würde dann auch nicht geknurrt… also egal, doofe Frage gewesen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich beantworte die Frage selbst, da steht kann, nicht muss… Aber falls sie nix fressen, würde dann auch nicht geknurrt… also egal, doofe Frage gewesen

Urwolf: Einmal im Spiel kann der Urwolf das Fressen der Wölfe ausfallen lassen und stattdessen einen Spieler verzaubern. Der Verzaubert wird zu einem normalen Wolf und verliert alle seine Fähigkeiten.

Also wenn nichts gefressen wird und es ein Knurren gibt, dann wurde ein Spieler zum Wolf verzaubert. Also das wäre in Runde eins dann schon eindeutig.

Später mit den Geisterrollen (wenn Knurren dann als Scanfähigkeit zählen würde) könnte das aber auch durch die Geister passieren, oder? Also dass keiner gefressen wird und es trotzdem knurrt.

• Sam hat glaub noch nichts geschrieben.

Wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung?

Linkey

was hältst du von Magnolia diese Runde?

Magnolia gleiche frage an dich umgekehrt.

Raphii was hältst du von Red aktuell?

bearb gleiche Frage an dich.

was denkst du gerade über red?

Funkenflug du sagst es wäre strategisch nicht klug dich zu wählen, weil du chaotisch spielst, willst aber das wir dich wählen.

Du selbst sagst, dass die wölfe gar nicht so angst vor dem seher haben müssen als bm, wegen dem Outingverbot

Wie siehst du das ganze?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Spieler in einen Wolf verwandelt werden. Wenn das jemanden betrifft, der direkt beim Bär steht, würde der Bär, ohne dass es ein Opfer gab, plötzlich anfangen zu knurren, oder?

Gilt diese Bärenrolle eigentlich auch als Scanfähigkeit Asuda ?

Das Beispiel ist korrekt.

Ja, Bärenführer und Seher "scannen" die Spieler. Können auch später vom Wolfgeist beeinflusst werden.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• TrebligRed du sagst es wäre strategisch nicht klug dich zu wählen, weil du chaotisch spielst, willst aber das wir dich wählen.

Du selbst sagst, dass die wölfe gar nicht so angst vor dem seher haben müssen als bm, wegen dem Outingverbot

Wie siehst du das ganze?

Ja, ich wäre gern BM wegen den lustigen Event. Außerdem ist es eine Wahl und das Völkchen stimmt ab :)

Den Rest hast du eig so widergegeben, wie ich es schrob. Also weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll, da du bereits alles schrubst was ich hätte schrieben können.

:happy:

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Linkey

was hältst du von Magnolia diese Runde?

Nolia ist eine von den Spielerinnen, wo ich aktuell schon 1-2 kleine Vermutungen habe. Aber ist auch die, mit der ich den meisten privaten Kontakt hier haben und daher am ehesten einschätzen kann xD

Definitiv ein gutes Gefühl bei ihr - stand jetzt (muss ja eig. nicht dabei sagen, aber durch Rollen wie Urwolf und Wildes Kind kann sich das immer noch ändern)

• Wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung?

Genau, Sam ist die ganze Nacht wach (also... unsere Nacht xD) und geht dann schlafen, wenn wir aufstehen

Also... ja, liegt an der Zeitverschiebung xD

Ich kann ihn noch nicht so einschätzen... direkt zu behaupten ein Wolf zu sein traue ich ihm sowohl im Dorf, als auch als Wolf zu.

Ich habe allgemein noch keine starke Verdächtigungen.

• Ich muss echt immer schmunzeln bei deinen Texten. Fühle mich natürlich sehr geehrt und ich geb dir sogar einen angeknabberten Keks von mir :)

Einen Keksch? Herr, Ihr scheid so wütig, äää Gütig.
    Euer unterwürfiger Diener werd ich schein immer nahe an Euren Bein.

Meischter, Meischter Kriecher hat wasch rauschgefunden. Für euch Gefunden.
    Funkenflug kenne ich, er ischt kein guter Mann Manch eins sagt sogar Chaoschtyrann!
    Er plaudert oft und gern über scheine Rolle, als beträfe esch ihn nicht, die Wolle.
    Schtell mit diescher Information an, was ihr wünscht. Ohh Herr schogar, ob ihr in Lyncht

• Ich beantworte die Frage selbst, da steht kann, nicht muss… Aber falls sie nix fressen, würde dann auch nicht geknurrt… also egal, doofe Frage gewesen

es kann gefressen werden und der Urwolf kann was machen und es gibt trotzdem kein knurren. Der Bärenführer knurrt ja nur bei seinen Nachbarn. Der verwandelte kann wo anders in der Liste sein

Oder sie wollten fressen und die Hexe macht was. oder der Beschützer usw x3

Magnolia gleiche frage an dich umgekehrt.

was ich von linkey halte? Moment muss nachlesen x3

Also BM würde er nehmen sieht es aber als unwahrscheinlich an da andere schon stimmen haben (wobei das da nur je 2 waren also hm xD) wählt dann bearb wo meine ich nur ich sie da gewählt hatte.

Sonst klärung der urwolf und Bär Funktion

Also naja noch schwer was zu sagen :o ich sehe ihn aktuell noch als neutral an und kann da eig auch noch keine Tendenzen abgeben.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ach ja die Frage warum ich bm werden will kam ja.

Ich muss das nicht sein. Solange es ein Dörfi ist,der nicht blödsinn mit der Auswahl macht und wir daher verlieren XD

Naja, dass kann ich dann nicht versprechen.

Aber hey, egal wie es ausgeht, die Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat XD

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Zwischenstand:

TrebligRed (2) = bearb, TrebligRed

bearb (2) = Magnolia und Linkey

Götti (1) = nartaina

Raphii (1) = Mos

!Weihnachtsmann Raphii

Bitte bunt und dick, sonst wirst du übersehen und am Ende rede ich mich raus, es war nicht bunt und dick :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich muss, dass jetzt erstmal alles nachlesen und wollte auch gerade anfangen, aber dann hat meine Schwester angerufen und ich muss gleich wieder weg :cry: Ich hab jetzt alles nur mal grob überflogen.

Ich muss neue Katzendrogen (Katzenminze) für Gizmo besorgen :tehe:

Also jemand der bis jetzt wenig geschrieben hat. auf wen trifft das alles zu
    Also einer aus

Darauf hätte ich gerne mit einem Smiley reagiert xD :happystar:

Ich hoffe, ich kann nachher mehr schreiben aber dann habe ich wahrscheinlich noch mehr zu lesen :trouble:

Damit ich euch besser kennenlernen kann, fände ich es voll toggo, wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde.

Laut Statistik ist das hier meine 3. Runde die ich spiele. Einmal habe ich auch eine Runde mit jemanden zusammen geleitet.

Aber ich habe schon länger nicht mehr gespielt und muss erstmal wieder in das Spiel reinkommen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!