😂😂
Funki ganz ehrlich ich hab bei dem Beitrag nicht mal gemerkt dass er eig in den Wolfchat sollte xD
Ich hab ihn nicht mal gelesen, wurde durch Götti aber extrem neugierig.
😂😂
Funki ganz ehrlich ich hab bei dem Beitrag nicht mal gemerkt dass er eig in den Wolfchat sollte xD
Ich hab ihn nicht mal gelesen, wurde durch Götti aber extrem neugierig.
O.o vlt ist es doch besser nicht in den Wolfschat zu kommen xD
Apropo ich würde gerne in den Himmel xD
Oooh, mir fällt noch was ein zu Linkey. Er hat ja so betont, dass er "extra erst um 20.59h" irgendwas gepostet hat (ging in etwa um" ach, übrigens, falls ich morgen tot bin... "), damit sich die Wölfe nicht mehr umentscheiden können. Bearb antwortete darauf, dass dem ja gar nicht so wäre, weil die Wölfe sich eh bis 16.00h entschieden haben müssen, solange die Hexe noch lebt.
Und ich dachte nur:" Das weiß er selbst, bearb. Das weiß er selbst!" 😂😂
Ich habe das sehr bewusst nochmal hervorgehoben xD
Für mich war Linkey zwar ziemlich sicher im Dorf damals (jedenfalls glaube ich das, dass ich ihn zu dem Zeitpunkt relativ sicher habe), aber man kann nicht vorsichtig genug sein... und so einen Fehler hielt ich bei ihm für nennenswert xD
Außerdem... war ich ja im Liebespaar... wenn die Wölfe dadurch denken, dass ich die Hexe bin und mich dann fressen... um so besser... war ja bei Nolia xD
O.o vlt ist es doch besser nicht in den Wolfschat zu kommen xD
Apropo ich würde gerne in den Himmel xD
Jetzt will ich erst recht :o
Ja echt Linkey du hast viel zu gut gespielt xD das is schlimm mit dir :o
Linkey ist simpel einfach über wolfsleichen gegangen haha
So fix wie er mich als wolf mit dar gestellt hat,da hat noch keiner wirklich von gesprochen,dass ich verwandelt wurde,zack da wurde schon auf mich von ihm geschossen XD
(Sagte aber schon direkt als ich in den chat kam dass ich sterben werde XD)
Linkey ist simpel einfach über wolfsleichen gegangen haha
So fix wie er mich als wolf mit dar gestellt hat,da hat noch keiner wirklich von gesprochen,dass ich verwandelt wurde,zack da wurde schon auf mich von ihm geschossen XD
(Sagte aber schon direkt als ich in den chat kam dass ich sterben werde XD)
Auf dich gegangen bin ich doch erst, als aufgefallen ist, dass der BF weg ist xD
Wenn es Sinn gemacht hätte, hätten Raphii und ich uns ja beide als Leiche auch angeboten XD
Hab das in der Runde wo ich mit Daymien Wolf war auch so gemacht, dass ich mich relativ schnell verdächtig mache, damit man mich lyncht und Daymien es als Wolf rocken kann - leider ging das aus Gründen nicht auf XD
Aber ja, ich war schon sehr pro Dorf. Dein Spaß "Linkey + Nolia im LP würde passen" war zu gut Sabi xD
Ja sowas mit.. genau noch bestärken dass ich wirklich der Bärenführer war , hätte ich gar nicht gemacht XD ich hätte mehr verwirrung gestiftet
Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich auch durchdachter ran gegangen mit.. wen wähle ich .. wenn ich nun plötzlich götti voll in Schutz nehme.. glauben die ich bin ein absoluter dämel was düsterwald angeht und denken ich verteidige hart nun einen co wolf?
Ich war kurz davor XD hab dann aber bissle anders gespielt XD
Wieso sind Raphii und ich nie im selben Team?
Es war eine lustige, aufregende aber auch sehr verwirrende Runde.
Die einzelnen Rollen konnte ich bis zum Schluss nicht richtig zuordnen
Aber bei manchen Spielern war ich mir sicher, dass sie zu den Guten gehören.
Danke Asuda fürs Leiten und die Texte, Geschichten etc. und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
Ich freue mich sehr, dass das Dorf gewonnen hat
Ich hab den Wolfchat jetzt zu zwei Dritteln durch und hab Tränen gelacht.
"Stilzchendingsie" und !Zwangsheirat
*stirbt leise vor Lachen*
Ich schreibe morgen noch was dazu.
warum darf ich nicht rein?
Wieso sind Raphii und ich nie im selben Team?
Das hab ich mich auch gefragt
Das Universum wird wissen, warum 😎
Für mich war Linkey zwar ziemlich sicher im Dorf damals (jedenfalls glaube ich das, dass ich ihn zu dem Zeitpunkt relativ sicher habe)
ja bearb Linkey war lange Dorf bei dir x3 ich hab ihn da nicht so schnell reingeschoben da ich weiß dass er gut genug spielt um sich so zu verstecken xD am Ende war es halt ausschlussverfahren x3 auch wenn ich die ganze Zeit gehofft habe dass er doch Dorf is :o
Außerdem hielt ich sie in der Mitte des Spiels für die Seherin.
Ja sehr verständlich so viel Wissen wie ich am letzten Tag gedroppt hab xD hab in der Nacht bearb auch gefragt ob sie sich sicher is dass wir wieder bei mir schlafen xD
Aye, i’m not sure if this is active or not, and I know this is late. It was fun playing the round and I apologize that I was busy and I was not available during this time. But Ja
Ja, ich bin mir nicht sicher, ob das aktiv ist oder nicht, und ich weiß, dass es spät ist. Es hat Spaß gemacht, die Runde zu spielen, und ich entschuldige mich, dass ich beschäftigt war und in dieser Zeit nicht verfügbar war. Aber Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!