Runde 36 - Cult of the Santa

• Schaaade, dass es schon vorbei ist. Aber gut, dass bearb-Hexe sich den Gifttrank noch für Linkey aufgehoben hat, der sich als Wolf für diese Runde ja schämen wollte 😈😂

Nachdem ich weg vom Fenster war (ich würde es immer wieder tun, auch wenn ich leider der Beschützer war !), hatte ich unheilvolle Ahnungen. Ich hatte dich, Linkey, ja schon sehr früh aufgefordert, mir tief in die Augen zu schauen und zu schwören, dass du Dorf bist. Da hab ich's dir auch noch geglaubt. Später nicht mehr. Dir kann man wirklich GAR nichts glauben. Gut gespielt, Wolf!

Dich, Mos hatte ich mit deinem Meischter-Text an Tag 1 tatsächlich erst als Wolf, der seinem Urwolf huldigt, auf dem Zettel, aber das hatte sich sehr schnell erledigt. Du warst und bliebst für mich eindeutig der Rabe, der sich im Selbstgespräch dazu aufforderte, den Richtigen zu wählen. 😂

Und der ab Tag 1 nur zu genau wusste, was er tat! (und auch seine Rolle nicht missverstand). Du warst klasse! Dich hätte ich auch schützen wollen, wenn ich noch dazu gekommen wäre.

Dich, bearb , hab ich in Nacht 1 beschützt (musste ja "blind" wählen), weil ich bei dir Seher oder Hexe vermutete und mir gut vorstellen konnte, dass sie dich mal direktq killen wollen. In Nacht 2 mich selbst, weil nun klar war, dass ich Dorf war und nicht so früh sterben wollte.

Götti hielt ich erst für den Seher. Später wusste ich nicht mehr so recht, wer das sein sollte, und wir hatten ja auch quasi keinen 🙈.

Danke Asuda!! Mega verwirrende Runde und megalustig!! Diese Doktrine brachten mich echt um den Verstand 😂, und ich weiß bis heute nicht wirklich , warum mich meine Karten zum Beschützer machten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Schaaade, dass es schon vorbei ist. Aber gut, dass bearb-Hexe sich den Gifttrank noch für Linkey aufgehoben hat, der sich als Wolf für diese Runde ja schämen wollte 😈😂

Ja echt Linkey du hast viel zu gut gespielt xD das is schlimm mit dir :o aber iwann war es ausschlussverfahren xD hättest du die oberen 4 genommen hätte ich dich und nicht götti und mos so angegriffen :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hatte bei Linkey von Anfang an ein eher komisches Gefühl (und das hab ich selten), aber das hat sich dann mit dieser Entrüstungsnachricht nochmal manifestiert

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Würde gern reagieren, aber das geht nicht

hier die Reaktion: :inlove:

• Ich hatte bei Linkey von Anfang an ein eher komisches Gefühl (und das hab ich selten), aber das hat sich dann mit dieser Entrüstungsnachricht nochmal manifestiert

Als er schrieb, dass er sich schämen würde, wenn er in dieser Runde Wolf wäre? Oder meinst du was anderes?

• Darf man nun in den wolfchat? :o

• Fauler Asuda

• Ja echt Linkey du hast viel zu gut gespielt xD das is schlimm mit dir :o aber iwann war es ausschlussverfahren xD hättest du die oberen 4 genommen hätte ich dich und nicht götti und mos so angegriffen :o

Das Problem ist, ich hätte als Dörfler genauso entschieden, weil ich von Mos = Wildes Kind überzeugt war und bei Dracu ebenfalls unsicher war.

War natürlich für die Wölfe die sicherste Wahl, aber mit der Überzeugung dachte ich echt, es wäre die Beste Wahl für die Dörfler XD

Nachdem ich weg vom Fenster war (ich würde es immer wieder tun, auch wenn ich leider der Beschützer war !), hatte ich unheilvolle Ahnungen. Ich hatte dich, Linkey, ja schon sehr früh aufgefordert, mir tief in die Augen zu schauen und zu schwören, dass du Dorf bist. Da hab ich's dir auch noch geglaubt.

Das tut mir auch mega leid, dass ich da gelogen habe :(

Ich hab aber alles versucht, dass du die Runde überlebst. Hab nach Alternativen gebettelt und hab Mos angeboten, weil ich ehrlich zu 100% überzeugt war, dass er das Wilde Kind ist. Gerade zu dem Zeitpunkt, Funki war ja schon teils verdächtigt bevor er seinen Post gemacht hat, aber danach ja eh. Hatte echt nicht an den Raben bei ihm gedacht xD

Ich hab aber diese Runde auch so viel falsch gelesen. Als ich deine Stimme in der Nacht erhalten hatte, dachte ich, der Dorfgeist kann jemanden schützen. Und ich direkt im Wolfschat so freudig " Stilzchen hat mich beschützt" und die anderen so "nein, sie hat dir eine Lynchstimme gegeben" XD

Ich hatte bei Linkey von Anfang an ein eher komisches Gefühl (und das hab ich selten), aber das hat sich dann mit dieser Entrüstungsnachricht nochmal manifestiert

Ich hab das Gefühl, dass du öfter schon bei mir ein schlechtes Gefühl hattest. War mir auch sicher, du wirst mich als erstes nominieren xD

• Als er schrieb, dass er sich schämen würde, wenn er in dieser Runde Wolf wäre? Oder meinst du was anderes?

Nee, wo er sich so „aufgeregt“ hat wo du rausgeflogen bist (wegen der Funki Wahl) und dass er auch auf Sam umgeschwenkt wäre, wenn die Leute Sam früher am Tag schon gewählt hätten… Vielleicht war das aber auch zum gleichen Zeitpunkt als er das mit dem schämen gesagt hab, mag grad nicht suchen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Nee, wo er sich so „aufgeregt“ hat wo du rausgeflogen bist (wegen der Funki Wahl) und dass er auch auf Sam umgeschwenkt wäre, wenn die Leute Sam früher am Tag schon gewählt hätten… Vielleicht war das aber auch zum gleichen Zeitpunkt als er das mit dem schämen gesagt hab, mag grad nicht suchen

Oooh, mir fällt noch was ein zu Linkey. Er hat ja so betont, dass er "extra erst um 20.59h" irgendwas gepostet hat (ging in etwa um" ach, übrigens, falls ich morgen tot bin... "), damit sich die Wölfe nicht mehr umentscheiden können. Bearb antwortete darauf, dass dem ja gar nicht so wäre, weil die Wölfe sich eh bis 16.00h entschieden haben müssen, solange die Hexe noch lebt.

Und ich dachte nur:" Das weiß er selbst, bearb. Das weiß er selbst!" 😂😂

• Nee, wo er sich so „aufgeregt“ hat wo du rausgeflogen bist (wegen der Funki Wahl) und dass er auch auf Sam umgeschwenkt wäre, wenn die Leute Sam früher am Tag schon gewählt hätten… Vielleicht war das aber auch zum gleichen Zeitpunkt als er das mit dem schämen gesagt hab, mag grad nicht suchen

Die Stelle hätte ich als Dorfbewohner aber auch so gehabt. Hab ja mehrmals gesagt, dass ich es für falsch halte Funki zu wählen, hab Mos aufgezeigt und Sam war quasi gar nicht im Spiel drin. Hab mich Stilzchen und Bearb angeschlossen, als die auf Funki gingen. Wären da die Leute schon auf Sam gegangen, wäre ich auch als Dörfler mit auf Sam gegangen. Und hätte mich auch so aufgeregt nachdem Stilzchen rausflog xD

Ich wünschte mir bei sowas immer die gleiche Runde in einem Paralleluniversum. Hätten Mos und du mich rausgewählt/verdächtigt, wenn ich als Dörfler genau die gleichen Sachen geschrieben hätte.

Hätte ich als Dörfler (ohne zu wissen, wer die Wölfe sind) das Wilde Kind vielleicht doch noch überdacht?

War auf jeden Fall eine tolle Runde x)

• Oooh, mir fällt noch was ein zu Linkey. Er hat ja so betont, dass er "extra erst um 20.59h" irgendwas gepostet hat (ging in etwa um" ach, übrigens, falls ich morgen tot bin... "), damit sich die Wölfe nicht mehr umentscheiden können. Bearb antwortete darauf, dass dem ja gar nicht so wäre, weil die Wölfe sich eh bis 16.00h entschieden haben müssen, solange die Hexe noch lebt.

Und ich dachte nur:" Das weiß er selbst, bearb. Das weiß er selbst!" 😂😂

Hat mich gewundert, dass Bearb als Hexe das geschrieben hat. Hatten wir ja eh schon vermutet XD

• Funki ganz ehrlich ich hab bei dem Beitrag nicht mal gemerkt dass er eig in den Wolfchat sollte xD ich fand ihn komisch aber hatte dir da einfach nur gesagt dass du im falschen Thema bist x3

Ich hab so früh noch nicht den Durchblick bei ner Runde xD das kommt erst

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Funki ganz ehrlich ich hab bei dem Beitrag nicht mal gemerkt dass er eig in den Wolfchat sollte xD ich fand ihn komisch aber hatte dir da einfach nur gesagt dass du im falschen Thema bist x3

Ich hab so früh noch nicht den Durchblick bei ner Runde xD das kommt erst

Es hat auch gedauert, bis ich überhaupt gerallt habe, was denn jetzt los ist.
    Um mich herum brennt es und ich sitz da und blicke sabbernd ins leere. xDDD

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Es hat auch gedauert, bis ich überhaupt gerallt habe, was denn jetzt los ist.
    Um mich herum brennt es und ich sitz da und blicke sabbernd ins leere. xDDD

its-fine.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!