Schaaade, dass es schon vorbei ist. Aber gut, dass bearb-Hexe sich den Gifttrank noch für Linkey aufgehoben hat, der sich als Wolf für diese Runde ja schämen wollte 😈😂
Nachdem ich weg vom Fenster war (ich würde es immer wieder tun, auch wenn ich leider der Beschützer war !), hatte ich unheilvolle Ahnungen. Ich hatte dich, Linkey, ja schon sehr früh aufgefordert, mir tief in die Augen zu schauen und zu schwören, dass du Dorf bist. Da hab ich's dir auch noch geglaubt. Später nicht mehr. Dir kann man wirklich GAR nichts glauben. Gut gespielt, Wolf!
Dich, Mos hatte ich mit deinem Meischter-Text an Tag 1 tatsächlich erst als Wolf, der seinem Urwolf huldigt, auf dem Zettel, aber das hatte sich sehr schnell erledigt. Du warst und bliebst für mich eindeutig der Rabe, der sich im Selbstgespräch dazu aufforderte, den Richtigen zu wählen. 😂
Und der ab Tag 1 nur zu genau wusste, was er tat! (und auch seine Rolle nicht missverstand). Du warst klasse! Dich hätte ich auch schützen wollen, wenn ich noch dazu gekommen wäre.
Dich, bearb , hab ich in Nacht 1 beschützt (musste ja "blind" wählen), weil ich bei dir Seher oder Hexe vermutete und mir gut vorstellen konnte, dass sie dich mal direktq killen wollen. In Nacht 2 mich selbst, weil nun klar war, dass ich Dorf war und nicht so früh sterben wollte.
Götti hielt ich erst für den Seher. Später wusste ich nicht mehr so recht, wer das sein sollte, und wir hatten ja auch quasi keinen 🙈.
Danke Asuda!! Mega verwirrende Runde und megalustig!! Diese Doktrine brachten mich echt um den Verstand 😂, und ich weiß bis heute nicht wirklich , warum mich meine Karten zum Beschützer machten.