Runde 36 - Cult of the Santa

• Was passiert nochmal bei Gleichstand? Sieht ja recht spannend aus bis jetzt :D

Kommt das nur mir so vor, oder vertreten hier 2 Spieler 2 fehlende? Hab bei Red so ein bisschen Otti vibes (wahrscheinlich weil Sabi das angesprochen hat, aber auch weil er sich selbst zum BM nominiert hat XD) und bei bearb so leichte Daymien vibes, was ihre letzten Beiträge betrifft XD

• So ich bin ein bisschen müde und kann mich nicht gut konzentrieren aber ich hab mal versucht alles aufzuholen was ich bisher nicht gelesen habe

Zur BM Wahl.

Mich darf man wie immer gerne wählen.

Klingt gut aber warum sollten wir dich wählen :P

ich glaub die letzten Runde blieb der BM lange am leben?

Stimmt schon ja. Nur dieses mal ist es anders dieses mal hat der BM eine weitauswichtigere funktion als nur unentschieden zu entscheiden. Ich glaub das mit den Doktrinen wird den wölfen bei einen Dorf BM sehr ärgern sowie umgekehrt es sicher schlecht fürs dorf ausschaut wenn wenn ein Wolf BM wird.

Deshalb ist es mir eigentlich schon wichtig einen Dorfi an der Spitze zu haben

Meischter, ich kann nicht anders, als euch zu vermählen, ähh wählen.

Mir würde niemalsch einfallen zu behaupten, dass Du, ohh großartiger Denker und Lenker.

Nicht Pfeifen können, mein Meischter kann nämlich alles und hat was Pralles.
    Nämlich einen Schack mit Geschenken gefühlt, wählt mit Kriecher, der ohne Viecher.

Ich muss echt immer schmunzeln bei deinen Texten. Fühle mich natürlich sehr geehrt und ich geb dir sogar einen angeknabberten Keks von mir :)

Damit ich euch besser kennenlernen kann, fände ich es voll toggo, wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde.

Wir kennen uns ja schon soll ich mich trotzdem mal vorstellen (der andere name verwirrt mich trotzdem xD)

Aber erstmal zur Weihnachtsmannwahl :o ich möchte diese Runde denke ich eher weniger BM sein xD man hat schon mehr Verantwortung durch diese Events die man auswählen kann und ja :o ich werd da später einen der erfahreneren Spieler wählen xD

Also gehst du davon aus das wir einen regen wechsel haben oder nicht ?
    Finde es übrigens interessant das du hier einen erfahrenen Spieler sagts und nicht einen dorfigen. Denn immerhin ist hier ein dorfiger mehr von vorteil (wegen doktrin und so)

aber ich denke, dass diese Runde mit Red als Weihnachtmann spaßiger wird :3

Spaßiger ja aber produktiver ?

Gerade weil viele so denken, bleibt er gerne auch mal bis zum Schluss, wenn er nicht gelyncht wird xD

Denke nicht das in diesem Spiel der BM bis zum schluss bleiben wird.
    Dieses mal hat er ja nicht nur zum entscheiden für unentschieden und ein Dorf-Bm wird hier sicher ein Dorn im Auge für die Wölfe sein

Der Bärenführer ist für die Wölfe am gefährlichsten, wenn er lange lebt, aber irgendwann dann doch stirbt und man dann sehen kann, bei wem er so geknurrt hat, oder auch nicht xD

Glaub ich tatsächlich nicht.

Lieber möchte ich da noch mehr lesen ob ich richtig liege :D

Also jemand der bis jetzt wenig geschrieben hat. auf wen trifft das alles zu
    Also einer aus

neue Seite :flowershower:

Darauf hätte ich gerne mit einem Smiley reagiert xD :happystar:

• Es könnte lustig werden, wenn wir kein Nachtopfer haben und der Bär plötzlich knurrt. Dann wissen wir alle was passiert ist XD

Das kann ja nicht sein, oder?

Also wenn keiner stirbt, haben wir ja die gleiche Situation wie im Startpost, wo nicht geknurrt wurde. Oder übersehen ich was?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stimmt schon ja. Nur dieses mal ist es anders dieses mal hat der BM eine weitauswichtigere funktion als nur unentschieden zu entscheiden. Ich glaub das mit den Doktrinen wird den wölfen bei einen Dorf BM sehr ärgern sowie umgekehrt es sicher schlecht fürs dorf ausschaut wenn wenn ein Wolf BM wird.

wenn asuda es schlau macht passt er die immer so an dass die schwächere Seite gestärkt wird und der BM dann das kleinere Übel ggf. aussuchen muss xD

Also gehst du davon aus das wir einen regen wechsel haben oder nicht ?
    Finde es übrigens interessant das du hier einen erfahrenen Spieler sagts und nicht einen dorfigen. Denn immerhin ist hier ein dorfiger mehr von vorteil (wegen doktrin und so)

welchen Wechsel? BM wechsel?

Klar is ein dorfiger besser aber bin unsicher wer hier dorfig is xD am ersten Tag is das schwer. Meine Stimme is zwar grad bei bearb aber ja wenn sie Wolf is könnte das sehr meh sein :o hab ja eh auch schon gesagt dass ich eher nochmal wechsel xD

Also jemand der bis jetzt wenig geschrieben hat. auf wen trifft das alles zu

Heißt aber auch jmd der überhaupt schon was geschieben hat xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das kann ja nicht sein, oder?

Also wenn keiner stirbt, haben wir ja die gleiche Situation wie im Startpost, wo nicht geknurrt wurde. Oder übersehen ich was?

Doch dann wissen wir daß der urwolf verwandelt hat :) und der Bärenführer weiß dann auch zu 50% wer Edit: also der Bährenführer weiß dann auch zu 50% wer verwandelt wurde und nicht wer verwandelt hat (falls das nicht klar war)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Doch dann wissen wir daß der urwolf verwandelt hat :) und der Bärenführer weiß dann auch zu 50% wer

Na ja, ich sag ja, ich komm nicht von alleine auf sowas.

Danke!

• Daymien und Otti sind diese Runde doch nicht dabei.

Mich hatten die Red und Bearb an die beiden erinnert. Quasi, dass die die Lücke füllen, die sich ohne die beiden aufgetan hat xD

achsooo :o naja also Red kennt Otti nicht weil Red neu is xD und ja bearb is aktuell eher mit Spaß-haben- wollen beschäftigt und nicht ganz bei der Sache :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wobei, müssen Wölfe fressen oder können sie es lassen?

• Das kann ja nicht sein, oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Spieler in einen Wolf verwandelt werden. Wenn das jemanden betrifft, der direkt beim Bär steht, würde der Bär, ohne dass es ein Opfer gab, plötzlich anfangen zu knurren, oder?

Gilt diese Bärenrolle eigentlich auch als Scanfähigkeit Asuda ?

• achsooo :o naja also Red kennt Otti nicht weil Red neu is xD und ja bearb is aktuell eher mit Spaß-haben- wollen beschäftigt und nicht ganz bei der Sache :o

XD

Ich meinte auch nicht bewusst. Ich dachte nur heute beim Durchschauen "oh, es fehlen ein paar Leute". Und dann in den letzten Beiträgen "oh, die werden gut vertreten" XD

• Heißt aber auch jmd der überhaupt schon was geschieben hat xD

Hat hier überhaupt jemand nichts geschrieben ? hab aber eh nur die aufgezählt die schon was geschrieben haben xD

wenn asuda es schlau macht passt er die immer so an dass die schwächere Seite gestärkt wird und der BM dann das kleinere Übel ggf. aussuchen muss xD

Guter Gedanke. daran hab ich noch nicht gedacht

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Spieler in einen Wolf verwandelt werden. Wenn das jemanden betrifft, der direkt beim Bär steht, würde der Bär, ohne dass es ein Opfer gab, plötzlich anfangen zu knurren, oder?

Genau :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!