Runde 36 - Cult of the Santa

• Götti

Möchtest du Weihnachtsmann sein?

Was gab es bei euch als Abendessen?

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Wird das eine lustige Runde?

Danke Stilzchen , dass du mit mir schreiben wolltest. Ich habe mich dann aber kurz vorher leicht frustriert abgemeldet und erst mal dem Nikolaus geholfen.

Ich möchte nicht der Weihnachtsmann sein. Auch wenn ich mich geehrt fühle, dass nartaina mich gewählt hätte. Ist das jetzt lieb gemeint oder eher mit Hintergrundgedanken, da der Weihnachtsmann 🎅🏻 bzw. Bürgermeister oft nur eine kurze Episode dabei ist? Ich gehe eher von dem ersten aus. Zu dem jetzigen Zeitpunkt kann man eh noch nicht so richtig bei den anderen Mitspielern vermuten, wer gut oder böse ist.

Und ja, Stilzchen, ich denke das wird eine lustige Runde. So viele neue Rollen und Ereignisse, die eintreten können und die wir bedenken müssen. Es wird spannend :flowershower:

• Die Karten werden gezeigt aber es ist so gemacht, dass ihr da keine Rückschlüsse finden werdet o7

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Dann melde ich mich auch einmal.

Wie immer ist der BM oder in diesem Fall Weihnachtsmann nicht bei mir zu finden

Bis jetzt kann ich noch nichts sagen aber ich muss sagen mir hat das mit den Karten super gefallen

War auch easy zum auswählen...einfach meine Lieblingszahl in verschiedenen Versionen zu nehmen :)

• Ich les das morgen in Ruhe und geb dann meinen Kommentar und stimme ab xD

Danke, dem schließe ich mich an. Nachdem ich heute länger arbeiten musste, und gerade erst mit allem fertig war, ist mir beim Zähneputzen aufgefallen: ups, 21 Uhr schon durch xD

Ab Morgen bin ich auch voll da, viel Spaß allen :D

• Dann melde ich mich auch einmal.

Wie immer ist der BM oder in diesem Fall Weihnachtsmann nicht bei mir zu finden

Bis jetzt kann ich noch nichts sagen aber ich muss sagen mir hat das mit den Karten super gefallen

War auch easy zum auswählen...einfach meine Lieblingszahl in verschiedenen Versionen zu nehmen :)

!Weihnachtsmann Raphii

Meischter, ich kann nicht anders, als euch zu vermählen, ähh wählen.

Mir würde niemalsch einfallen zu behaupten, dass Du, ohh großartiger Denker und Lenker.

Nicht Pfeifen können, mein Meischter kann nämlich alles und hat was Pralles.
    Nämlich einen Schack mit Geschenken gefühlt, wählt mit Kriecher, der ohne Viecher.

Weihnachtsmänner gegen ihren Willen sind die besten und Feschten

• Also wenn sie sich zum BM bereit erklärt, dann gerne.

Ich wäre ein schlechter BM, war ich nie, deswegen stelle ich mich nicht zur Wahl auf. ^^

Damit ich euch besser kennenlernen kann, fände ich es voll toggo, wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde.

Ich fang mal an :happystar:

Ursprünglich komme ich aus dem Pirate-Board und Asuda hat mich in euer Winterland eingeladen.

Hab im Pirate-Board schon in vielen Runden mitgespielt und weiß bis heute nicht wirklich was ich tue. xD

In der Regel oute ich gern früh meine Rolle, außer wenn outing inaktiv ist xD

Ach und ich komme in Frieden smilie_xmas_171.gif

!Weihnachtsmann nartaina

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

Einmal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

• Also, räusper, laut Statistik ist das meine 8. Werwolfrunde hier im Forum (ist auch der einzigste Platz wo ich das spiele)

Ich spiele das einfach nur aus Spaß, ich bin selten strategisch (wenn dann nur unter Anleitung und meist schnall ich Strategien anderer erst, nach langem Durchdenken oder nachdem wir das hier ausdiskutiert haben 🙈)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich wähle mal TreblingRed als Weihnachtsmann, weil ich denke, dass die Runde dadurch witzig werden könnte :3

Wieso darf man nicht auf Beiträge reagieren?

Hallo Moonie bearb

smiley-essen11.gif

Ach, als Einstand nehme ich die Wahl an. Dann wird es vll etwas spannender xD

!UnWeihnachtsmann Nartaina

!Weihnachtsmann TrebligRed

Ich verspreche euch Glühwein mit einem schuss Rum.
    Solltet ihr keinen Alkohol mögen, gibt es auch alkoholfreien Glühwein mit einem schuss Rum!

• Also ich hab mir die Rollen, Regeln usw mal in Ruhe durchgelesen und... da is viel möglich xD einiges kann passieren aber ich würde sagen heute erstmal Weihnachtsmann wählen und dann schauen wie es weiter geht :o

Ihr versteht also den Zusammenhang zwischen eurer Kartenwahl und eurer Rolle? XD

Ja :3 deine wohl nicht :o aber gut so rein vom Text könnte es auch zu einer anderen Rolle passen aber bei der die ich hab passt es schon auch x3

*weiß jez in etwas was Raphii gewählt haben könnte* x3

Ich weiß aber auch dass Asuda gern Gedanken hat auf die sonst keiner kommt xD würde da also auch nicht zuu viel rein interpretieren

Damit ich euch besser kennenlernen kann, fände ich es voll toggo, wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde.

Huhu hier Nolia :3 also das hier is meine *nachkuck* 8. Runde auch schon :o (und 2 discord Runden) also ich hab WW auch mal in echt gespielt aber das lief so lala x3 dann wurde hier nach ner langen Pause die WW runden wieder eröffnet und ich hab mitgemacht xD in schriftform is das ganze schon ziemlich anders :3 ich schätze mich immernoch als Anfänger ein :o vllt langsam als guten Anfänger? xD hab auch einmal ne Runde geleitet und uff war das ein Stress x3

und ja :o sonst ka was ich noch erzählen könnte xD ich glaub ich geh nochmal den Startpost gleich durchlesen um besser zu verstehen was da mit wem zsm wirkt und was möglich is :3

Aber erstmal zur Weihnachtsmannwahl :o ich möchte diese Runde denke ich eher weniger BM sein xD man hat schon mehr Verantwortung durch diese Events die man auswählen kann und ja :o ich werd da später einen der erfahreneren Spieler wählen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wieso darf man nicht auf Beiträge reagieren?

das is in Werwolf spielen deaktiviert da man anhand der Reaktionen auch etwas sagen kann und es besser is das wirklich zu schreiben wo es auch alle sehen und nicht per Reaktion

Eine Info auch noch an die neuen: Bearbeitet eure Beiträge nicht. Das wirkt sehr verdächtig und kann schonmal auch sehr schief gehen dann :o (is schon passiert in ner Runde)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ach witzig, okay dann kennen wir uns tatsächlich auch schon xD

Das Internet ist klein. ^^

Darf ich Funki zu dir sagen? :o das is kürzer und besser zu merken

Darfst du ruhig machen. Wollte mal was anderes ausprobieren. xDDDD

Danke für den Tipp mit dem bearbeiten. vielendank.gif

• Also bislang wollen Nartaina und Red

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!