Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Wie lange kann es wohl dauern, bis man beim Start das passende Layout findet??? Genau, lange , jetzt wo man weiß, was einem wichtig ist. Aber nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich „meine“ Insel gefunden. Gewünscht war eine Flussmündung im Westen und eine im Süden. Der geheime Strand sollte eher oben rechts sein, die Landzunge nicht oben im Westen. Und das Rathaus natürlich nicht zu nahe am Flughafen… Mein aktueller Fortschritt - die meisten Bäume sind gefällt, aktuell hab ich nur 5 von jeder Sorte…
-
So, ich hab mal meine Anleitungen in die Horizonpedia App übernommen, demnach fehlen mir (abgesehen von saisonalen, Sonderfiguren und feiertagsbezogenen) Diese normalen Anleitungen hab ich noch nicht, wichtig wären mir die mit Ausrufezeichen AkustikgitarreApfelschirmApfelstuhlBambus-SchachtelkoboldBambushocker❗️BuntanemonenkroneBuntanemonentürkranzBuntholzwandBunthyazinthentürkranzBuntrosenkroneChrysanthementürkranzDosen-KalimbaDunkel-MischholzwandDunkellilienkroneEdelanemonentürkranzEdeltulpenk…